[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis hast den das nur weil es auch für die Doofe XBOX 360 kommen muss und die nur Dvds liest bringt das Sony nichts?
OMG. außer es gibt unterscheide bei der Version XBOX 360 und PS3 was ich hoffe den meiner meinung hat die PS3 mehr Möglichkeit als die XBOX 360
und das aus folgenden gründen:
+ Schnellere Leistung
+ Grössere Medien

Wenn du dich mal um eine adäquate Ausdrucksweise/Rechtschreibung bemühen würdest, könnte man dich auch richtig verstehen.

Unterschiede wirds mit Sicherheit kaum welche geben, die programmieren doch nicht die ganze Engine um weil die PS3 evtl. etwas schneller ist. Vorallem da die Rage Engine die Box bestimmt nicht ausreizen wird.

Welches Spiel soll denn bitte solch große Speicherkapazitäten nutzen? Selbst wenn, hat die Xbox mit der HD-DVD ein Pendant.

Deine Meinung kannst du gerne in den ganzen Threads im Konsolen Forum kund tun, aber nicht im GTA IV Thread.

Gibts denn mittlerweile irgendwelche News, die die Anzeichen für New York verdichten?
 
Also meine 2 größten Wünsche für GTA 4 sind eigentlich nur ne Zeitgemäße Grafik (denn der Rest war schon immer geil ^^) und nen dicken Multiplayer! In den heutigen DSL und Konsolenzeiten (bzw. dann auch fürn PC :d) wird das doch wohl möglich sein ^^
Außer die schaffens wieder aus Zeitgründen nicht...

Nen GTA 3-SA mit geiler Grafik und MP wäre der Renner ^^
Ich kaufe es mir für die 360 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mein hauptwunsch liegt auch in besserer Grafik, denn das hat mir bei SA gefehlt damit es meienr Meinung nach eines der besten Spiele ever hätte werden können
 
Ja New York wäre sicher schon aber Florida wäre sicher auch noch cool :)
 
Bogus..

Größer=Besser Mentalität for thy win...größere Speicherkapazitäten sind bisher nicht von Nöten, und bei derartig großen optischen Speichermedien werden die Ladezeiten auch entsprechend ausfallen.

Hoch lebe der exklusive Xbox Live Downloadcontent für IV.. :cool:

*hust* Bitte nicht auch noch hier Nextgen-Flamewars anfangen, danke :wink:

Ich kaufs mir trotz alledem für die PS3, weil Gran Turismo nunmal nur für PS3 rauskommt.
Evtl. gibts den Downloadcontent ja auch für den PC :d

So wie ich Rockstar kenne, werden die keinen Downloadcontent anbieten. Aber es wird bestimmt Custom Sachen für GTA IV von Moddern für die XBox geben ;)

Aber ich denke mal dass Rockstar nun endlich einen Multiplayer über Onlineanbindung mit GTA IV anbieten wird, schließlich war ja schon ein 2-Player Modus bei GTA SA für die PS2 vorhanden. Das war womöglich der erste Schritt in Richtung Multiplayer.

Zum 80er Flair: ich fand den Flair in GTA VCS wirklich unübertroffen und super, aber ich hätte mir doch eher Gegenwart gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloadcontent ist sowohl für die Xbox 360 als auch die Ps3 angekündigt.

Meinst du das Flair in Vice City oder Vice City Stories? VC war der Hammer.
 
Alle anderen Teile waren absoluter Mist gegen Vice City.
Miami ist die absolut geilste Stadt!

(keine Ahnung aber das musste ich mal loswerden)
 
Alle anderen Teile waren absoluter Mist gegen Vice City.
Miami ist die absolut geilste Stadt!

(keine Ahnung aber das musste ich mal loswerden)
Deine Meinung ;)

Vice City ist z.B. sehr simpel gestaltet, alles flach, durchgängiges Straßenraster, da sind die Städte in San Andreas wesentlich abwechslungsreicher und realer gestaltet.
 
Downloadcontent ist sowohl für die Xbox 360 als auch die Ps3 angekündigt.

Meinst du das Flair in Vice City oder Vice City Stories? VC war der Hammer.

Hab mich verschrieben, ich meine Vice City (Vice City Stories hatte ja genau das gleiche Flair :fresse: )

Und hast du eine Quelle bezüglich Downloadcontent?
 

Wow, nen halbes Jahr alte News :angel: Wobei die Chancen schon besser stehen, dass mans falls GTA IV ein Games for Windows Titel werden wird, dass der zusätzliche Content auch für den PC erscheint. Schätze es geht Microsoft da nur um nen Exklusiv-Deal der die PS3 ausschließt, die PC-Plattform könnte man da ja direkt auch bedienen...wer weiß..

@Sidepipe: Und wer genau soll das jetzt sein? :confused:
 
So, 2 neue, weniger erfreuliche Updates :(

Sam Houser und T.Donovan werden fehlen :-[

Achwas? Wieso denn das? Quellen! :eek:

//EDIT: Ich sehe es grade im ersten Post...

In einer aktuellen Pressemitteilung sprach Take 2 zudem von einem möglichen Verkauf des Unternehmens.

Die stärksten Interessenten an einem möglichen Verkauf wären Electronic Arts, aber auch Microsoft.

Was sind denn die Beweggründe dafür? Take 2 macht doch relativ gute Absätze mit den GTA Titeln...
Und mit EA oder Microsoft wäre GTA schrottreif...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Beweggründe dafür? Take 2 macht doch relativ gute Absätze mit den GTA Titeln...
Und mit EA oder Microsoft wäre GTA schrottreif...
Ein starker Titel reicht einem so großen Publisher wohl nicht. Dann das Hickhack mit dem Hot-Coffee-Mod in den USA . . .
 
Ein starker Titel reicht einem so großen Publisher wohl nicht. Dann das Hickhack mit dem Hot-Coffee-Mod in den USA . . .

Ich sagte doch "mit den GTA Titeln". Das ist Plural. :wink:
Schließlich verkauft sich GTA 3 oder Vice City auch noch gut...
 
Ich sagte doch "mit den GTA Titeln". Das ist Plural. :wink:
Schließlich verkauft sich GTA 3 oder Vice City auch noch gut...
Sicher nicht mehr so gut als dass es einen wirklichen Einfluss auf den Umsatz hat, das glaube ich nicht.
 
lol wenn selbst die PEGI das game ab 18 macht wirds bei uns wahrscheinlich indiziert. echt ne schande.

hier noch was zu Rockstars behämmerter marketingstrategie^^ :
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8070


Imo is solche Werbung sehr viel eher tragbar als Jamba, etc....ein erfrischendes Konzept. Machen ja nen riesen Hype um das Spiel, die guten Rockstars.

Bezüglich der PEGI....die beurteilen ja schon auf Basis von reinem Videomaterial (z.B. dem Trailer), ohne das Spiel jemals gespielt zu haben. Die USK funktioniert da bekanntlich anders...übertriebene Gewaltdarstellung war nie Teil der GTA Spiele (Okay, von blutigen Fuß-, Reifen-Spuren, der Kettensäge und solchen Sachen mal abgesehen, aber -->), wurde wenn dann deutlich überzeichnet bzw durch den schon fast Comichaften GTA Stil noch gerettet.

GTA hat sich schließlich selbst noch nie ernst genommen, ich hoffe/wünsche mir dass sich das mit "IV" nich ändert, unds als 18er Titel dann doch hier erscheint...

Noch 6 Tage...yeah! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gab`s noch nie in der Geschichte von Grand Theft Auto! Bevor überhaupt ein Screenshot oder eine nähere Information zu GTA: IV erschien, hat sich Rockstar Games entschlossen den ersten Trailer zu GTA: IV am 30.03 um 0:00 Uhr (europäische Zeit) zu veröffentlichen.



Ausserdem ist nun die Werbekampagne zu GTA: IV angelaufen. Im amerikanischen Fernsehen wird ein Werbespot gezeigt, welcher den Trailer bewirbt und den Countdown im Fernsehn zeit.

In New York hängen bereits Werbeplakate zum Trailer!
Zudem wurden alle, die sich in der GTA-Mailinglist eingetragen haben nochmal auf den Trailer - Release hingewiesen. Neu dabei ist: Unter dem Countdown steht nun der Spruch "THINGS WILL BE DIFFERENT".

865_posteriv.jpg

So, es gibt ein Update (Danke Lampengeist :wink:), und ich darf euch darauf hinweisen,
dass es nur noch 4 + 1/3 Tag bis zum Trailerrelease ist :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sie sollten lieber nix an dem altbewährten spielprinzip ändern...
 
Wen sie soviel Energie für die Werbung opfern dan muss ja das spiel der hammer werden :fresse:
 
Ich kann den Trailer kaum noch erwarten:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh