[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid alle total fertig :shot:

Aber ich kann nach all den Lobhudeleien die extreme Begeisterung durchaus nachvollziehen, hab ich doch selber alle vorherigen Teile außer GTA2 gespielt. Werd mir wohl in einem unbeobachteten Moment die Konsole vom kleinen Schwager unter den Nagel reißen und dann gepflegt ne Runde Sightseeing in LC machen. Er soll das Game auch schon Anfang nächster Woche bekommen, weiß nur net, wo er genau bestellt hat?! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ab dem 24. guck ich hier nichtmehr rein. Ich halte das net aus, wenn jemand anders schon das Game hat und hier dann davon schwärmt ^^ Meines wird nämlich erst am 29. kommen.

Wegen Freundin oder anderen Ablenkungen mach ich mir jetzt keine Sorgen. Ich kann ohnehin nichtmehr wie früher stundenlang zocken, selbst GTA 4 nicht. Dafür wird sich ab dem 29. aber mein PC ziemlich langweilen und meine 360 freuen, dass sie mehr als 1 mal pro Woche angefasst wird ^^

@ Hirnverbrand Oder du besorgst deiner Freundin diesen Fake :
http://farm3.static.flickr.com/2342/2075589986_d7d6e794a1.jpg

Dann bist du an der PS360 gefesselt und deine Freundin am PC.:d

€ : Ok, das ist zu kindisch.
Doppel€:
Damit ihr euch nicht langweilt hier die Nummern die man in GTA anrufen kann :

LIBERTY CITY Phone Directory

555-0110 ( Bean Machine Coffee )

911 (Emergency Services)

555-2222 (Express Car Service Roman Bellic "Enterprises")
555-3333 (....................................................................)

555-5700 (Fire Proof Doors)

555-8575 (Hero Shop)

555-7625 (Laundromat)
555-5440 (..................)

555-RECRUIT (LCPD Recruitment)

555-1274-73 (Liberty Construction)

555-945-733-92 (No Problemo Bail Bonds)

555-4674 (Superb Deli)

555-5123 (Vinewood laundromat)

948-555-0100 (ZIT song identification company)

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 wird sich freuen, wird dann nach Ratchet and Clank endlich mal wieder zum Zocken benutzt :d

Ne, Motorstorm, Resistance, GT5P, Heavenly Sword und Virtua Tennis 3 hab ich auch noch. Bloß, keins davon durchgezockt. :d

Bei der Spielegrotte ist die PS3-Version von GTA IV mittlerweile ausverkauft. Wer da jetzt bestellt, bekommt´s erst 1 bis 2 Wochen nach dem Release. Das liegt wohl daran, dass Take2 zu wenig PS3-Versionen produziert hat. Wie konnte denn sowas passieren?

Naja, dass zuständige Presswerk wird an der Grenze seiner Belastbarkeit angelangt sein. An Take Two liegts mit Sicherheit nicht, dass nicht genug PS3 Versionen vorhanden sind.

Und ich pack noch ein neues Review obendrauf... *g*

(ziemlich beschissenes...aber trotzdem 5/5 Sterne)
Wow, ein GTA IV-Review mit sage und schreibe 3.500 Zeichen! Da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben. Naja, was soll´s, wir nehmen ja alles mit! :d

Was ich mich frage: Ist das jetzt langsam der Startschuß für die Reviews der Online-Magazine? War nicht davon die Rede, dass die Reviews ab dem 22.04. online gehen sollten? Oder war das nur eins der vielen Gerüchte?

Man wo ist das Spiel endlich? Polen hat es angeblich schon am 25.04? Aber auch nur so ein normaler Drecksladen...das heißt ja nix....aber das heißt dann doch, dass es sich sehr bald in Europa aufhält...wehe nicht :mad:

also beim Saturn geben sie es nicht früher raus :wall:

hab heut mal nachgefragt und mich dumm gestellt ;)

lass mich raten !

auf MTV

da war ich schneller hab ihn gestern schon gesehen :bigok:

also was rockstar da abliefert ist genial für gerade mal 3 1/2 jahre entwicklungszeit

was auf Pro7 kommts auch ?

dann haben die ja einiges springen lassen :teufel:

aber das wird sich für Take 2 bzw. rockstar auf jedenfall lohnen

und wenn es ab 16 statt 18 wär würde es auf jedenfall das erfolgreichste game aller zeiten, imo wirds knapp wegen halo 3 ^^

Hab eben ein Interview mit dem "Art Director" von GTAIV auf IGN.com gelesen...

There are stickers, graffiti, posters, signage, billboards, adds on the internet, phone numbers to call, company cars and vans, products, tv shows, films, radio shows, theatres, fashion, jewelry, food, drink, sweets, cigarettes, pharmaceuticals, businesses, perfume, institutions, law firms, banks, credit cards, garages, warehouses, car dealers, city services, shops, airlines, travel agents, sports teams and brands, the list goes on and on. And they are referenced and cross-referenced in as many ways as we can over as many types of media and situations as we can think of.

soo viele details.... selbst nach monate langem spielen wird man in GTA4 immer wieder neue sachen endecken... ich kann nich mehr warten!!! das wird die laengste woche meines lebens!! :eek:

Und dann mal einen schönen heißen Kaffee trinken gehen... ;)

:lol: :banana:

Na das doch mal schöne Screens :)

Aber Du willst ja von GTA 4 nichts mehr hören und Dich überraschen lassen ;)

Bin Ich ja nicht der einzige um die Uhrzeit im luxx :fresse:

greetz
Black2Soul

Mein Blick ist irgendwie im Moment nur noch starr auf die GTA-Threads gerichtet in diversen Foren. Ikk freu mich schon soo :)

Ich hätte aber nicht TheDarkness am Sonntag komplett durchspielen sollen, dann wäre die Woche warscheinlich angenehmer. Hab im Moment nix zu tun. Hmm, das bringt mich auf eine interessante Frage:

Womit verbringt ihr die Wartezeit (Arbeiten/Schlafen zählt nicht, es geht um die "Freizeit") auf GTA IV?

Womit verbringt ihr die Wartezeit (Arbeiten/Schlafen zählt nicht, es geht um die "Freizeit") auf GTA IV?
Mehr Sport, vor allem jetzt wo das Wetter angenehmer wird.
GT5P, BF2, COD4
Meine Freundin ...
Aber trotzdem wirds "schwer" die nächste paar Tage zu überbrücken.

Mit meiner Frau, kollegen / kolleginnen und meinem PC :fresse:

-------

Gerade noch an Kanes Rache dran.

greetz
Black2Soul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.