[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach und da wartetste dann wieder ewig auf das päckchen weils doch nur ein fehler war usw. ich hols mir deswegen lieber beim lokalen planeten.

Ich hols mir sowieso nicht, da Ich keine Konsole habe. Denke aber auch das es so ist , wie Du sagst.

greetz
Black2Soul

naja ausnahmen gibts natürlich immer, aber das ist dann immer mit einem gewissen risiko verbunden. und bei einem spiel wie gta 4 will ich das persönlich einfach nicht eingehen, zudem der shop nicht bekannt ist...

In addition to these, your character can go to the theatre or sit down and watch television: there's two hours' worth in the game - all designed on the premise: "If you came to America as an immigrant, turned the telly on, what would you see? You'd see complete crap. People talking about money. People talking about selling you weapons. People talking about how rich they are. People playing cards on television."

Klick

€:

Es gibt zwei Sammelthreads? So ein Quatsch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Is ja wie in Max Payne 2 *geilgeil*

Naja, wir hier warten doch ALLE auf die PC Version :fresse:

Wir sind uns doch alle einig, dass das hier der bessere Thread ist, oder?

*grummel* Ja das sind wir...

Im anderen tummeln sich tatsächlich ein paar Pissnasen auf die ich hier gerne verzichten kann... *g*

In diesem Sinne...Happy Halloween!

€:

Nur als kleine Anmerkung, die anderen Subforen sind NICHT PC exklusiv sondern behandeln jeweils ein Spielegenre...egal ob Konsole/PC

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch so sagen. Kritik ist berechtigt aber ich denke nicht, dass die angesprochenen Dinge den Spielspaß mindern. Außerdem muss es in den neuen GTA Teilen ja auch noch was neues geben ^^

auf MTV hab ich den spot schon auf deutsch gesehen :love:

und wegen den schwarzen autos

dass merkt man sowieso net da man das bild nicht anhalten kann LOL

also ist der punkt unberechtigt !

Zuletzt bearbeitet:
Gameware.at

€:

Hab ein bischen Schiss wegen dem Poststreik...

€:Nochma was zum aufgeilen

PSM3 France have published their review of Grand Theft Auto IV, giving it a perfect score of 20/20, calling it the "best game ever made." Here is the review list thus far:

Official PlayStation Magazine UK: 10/10
Official Xbox Magazine: 10/10
Games Aktuell Magazine (German): 10/10
PSM (France): 20/20

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein bischen Schiss wegen dem Poststreik...
Hör bloß auf, da bist du nicht der einzige. Zumindest wird erst ab Mai vollständig gestreikt, vorher gibt es nur Warnstreiks. Die können einen natürlich auch treffen.

So wie es aussieht, versendet die Spielegrotte auch schon diese Woche. Wenn alles klappt, kann am Wochenende schon gezoggt werden! Dummerweise hab ich da gar keine Zeit... :shake:

Yeah, das wär schon cool. Wenn alle das Spiel haben, wäre ein GTA-Verabredungsthread bestimmt nicht schlecht. Ich frage mich nur: Was soll ich in den nächsten Wochen mit meiner Freundin machen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.