[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem video heißt es die beiden versionen laufen sehr gut :)

wann kommt übehaupt die pc version :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
na super! die box ruckelt... sinnlos! wieso dürfen die sowas entwickeln, wenns dann ruckelt??? :stupid:

Echt?? Hab gestern bis ca 13% Spielfortschritt gezockt und geruckelt hat da echt garnix! Das Game läuft wie Butter, vielleicht wie Butter die erst aus dem Kühlschrank kam aber ruckeln oder hängen gibts nicht. Mir ist eher aufgefallen, dass der Wagen in dem man gerade sitzt, höher aufgelöst ist als der Rest der Umgebung.

Trotz alle dem, mein bisheriges Ergebnis: Das Game rockt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
also leute, es tut mir leid, aber gtaIV läuft alles andere als flüssig. schon am anfang fiel mir das auf, das ist echt nicht toll. zwar ist die grafik wirklich gut, dieses texturflimmern und schon fast andauernde ruckeln und "langsamlaufen" nervt extrem, das dämpft den spielspaß um einiges - wie soll man da gemütlich durch die stadt cruisen.. ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. => haben die ps3er eigentlich auch solche "performanceprobleme"?

So stark, wie du das beschreibst, ist mir das nicht aufgefallen.
Bislang hatte ich einige wenige starke Slowdowns und im normalen Spielbetrieb kaum Ruckler. Dafür nervte mich am Anfang das recht starke Kantenflimmern. Mit der Zeit gewöhnt man sich allerdings dran.
 
Wie lange hast du gezockt schr3ck87????? Denn wie gesagt ich habe definitiv KEINE Ruckler, das wäre mir mit Sicherheit aufgefallen. Auf der einen Seite kanns doch aber net sein, dass es bei dem einen ruckelt und bei dem anderen net. Man kann ja nix falsch machen, Xbox an -> Spiel rein ^^

Oder obs vielleicht etwas mit den Revs der 360er zu tun hat? Also ich hab die neueste mit Falcon Board
 
Hab gestern gute 4 Stunden gezockt. Hab allerdings ne PS3. Wie gesagt, schlimm ist es nicht, ab und zu ein kurzes Ruckeln und das wars. Damit kann ich leben.
 
Hm ne, bei mir gibts keine Probleme und ich hab das Game gestern mehrfach ein- und ausgeschaltet. Bei meinem Nachbar lief die DVD erst garnicht, aber das liegt wohl daran, dass er nen Firmware Flash hat ;)

Aber wie in dem Artikel schon geschrieben wurde, allein bei der Menge der Spieler gibts natürlich den ein oder anderen, bei dem irgendwas nicht funktioniert.
 
GTA IV - Anwender von Abstürzen geplagt

Haben hier auch einige von Euch solche Probleme?


Es ist zum kotzen. :motz:

Montag Abend gekauft und ca. 1,5 Stunden gespielt, ohne Probleme.
Gestern Abend ca. 2 Stunden gespielt, ebenfalls ohne Probleme.
Nachts nicht schlafen können und mich nochmal vor die PS3 gesetzt, innerhalb einer halben Stunden 2x Freezes.

Wenn ich wüsste, dass es auf meiner 360er fehlerfrei läuft (laut Meldung eher nicht) würde ich mir die 360er-Version noch holen.


Schade, dass es auf den Konsolen ebenfalls immer schlechter um fehlerfreies/problemloses spielen bestellt ist. :shake:
 
Gut das Ich bis jetzt noch keine Probs habe.

Aber bald wird es soweit kommen, das eine Konsole Online sein muss , für Game Patches :shot:

greetz
Black2Soul
 
ich hatte auch nie Probleme und das bei 18Std fast durchzocken. Nur doe Probleme die Eddy_MX hat, hab ich auch
 
*hihi* Ruckelorgien :p

Wäre echt lustig, wenn Konsolenspiele auch nachträglich gepatcht werden müssten... :d
 
Ist doch gangundgebe. Für fast alle meine XboxSpiele gibts Aktualisierungen ;)
 
Wenns wirklich der Fall werden sollte, dann sind die leute mit ner 360 Arcade ja ziemlich am Arsch... :fresse:

greetz
Black2Soul
 
OMG das habe ich bisher noch gar nicht gewusst... :eek:
Gut damit ist das Thema Konsole für mich endgültig gegessen.
 
Wenns wirklich der Fall werden sollte, dann sind die leute mit ner 360 Arcade ja ziemlich am
greetz
Black2Soul

und? jeder kann sich vor dem Kauf entscheiden, ob ich mir ne Box mit oder ohne HDD kauf.

Und wenn man mit der Arcade doch der Meinung ist, man müsste ne HDD haben, dann zahlt man halt drauf.

So ist es halt im Leben:fresse:
 
naja so schlimm wie beim PC ist es nicht. Meistens haste nur einen Patch und der dauert nichtmal ne Minute beim Download. Deswegen keine Konsole zukaufen halt ich für Schwachsinn,sorry
 
Wenns wirklich der Fall werden sollte, dann sind die leute mit ner 360 Arcade ja ziemlich am Arsch... :fresse:

greetz
Black2Soul


Jo, die können einem leid tun... Ich würde mir nie eine Konsole ohne Festplatte kaufen.
Gibts da nicht auch Probleme mit Burnout Paradise auf der XBOX360 ohne Festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer sagt denn, dass so ein Patch die Grösse von der Memory Card übersteigt?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@eternity: das ist nicht der einzige Grund, sondern nur ein weiterer :d
 
Der Archiee hat da mal verdammt Recht! :fresse:
 
Naja, es zwingt einen ja niemand Konsolen zu mögen.
Ist doch das schöne, jeder kann sich das Zeugs kaufen oder es lassen, ganz wie er/sie mag.


Für mich sind Konsolen eine super Ergänzung zum PC und allein schon wegen einiger Exklusiv-Titel und auf dem PC vernachlässigten Genres ein "nice to have".


Verstehe sowieso nicht, wieso oft so emotional reagiert und diskutiert wird, Kunststoff, Metall, Elektronik ... das wars.


Viele Spiele auf den Konsolen werden gepatched, meisstens geht es fix und automatisch.
Solange es Verbesserungen und Zusatzinhalte bringt, meinetwegen.
Das die Spiele aber immer unfertiger rauskommen (denn man kann ja einen Patch nachschieben, irgendwann) ist unzumutbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh