[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum ... sowas sollense doch lieber aufn nen dicken ftp zum dl frei geben ^^
 
Nichts ausser einem schwarzen Bildchirm... :hmm:
Ich denke der Server ist überlastet, denn dort greifen just in diesem moment nicht wenige Leute drauf zu. Vorallem mit der Werbekampange....
Naja bin mal gespannt was das gibt..:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe also bei mir auch geht nichts leider immer seitenfehler da is nichts zu machen ! einfach noch bisschen probieren !

Kann jetzt eigentlich niemand was sehen, also weltweit? Dann würde ich mich damit abfinden...aber wenns nur die erwischt, die am weitesten weg sind, dann wärs doof :hwluxx:
 
die server sind ueberlastet aber ich habe eben die werbung im tv gesehen und muss sagen:

GEIL ICH KANNS NICHT MEHR ABWARTEN VERDAMMTE JAUCHE AHAHAAAA GEIL GEIL GEIL :banana: :banana:

MFG: AeroxRacer :p
 
bei mir nich :(

€AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH NACH DDDDER LANGEN WARTEZEIT

€² is beim datum eingeben abgekackt
 
Zuletzt bearbeitet:
was werbung ? welcher sender? ^^

btw auf mtv läuft die south park wow folge ;)
 
Naja...Gametrailers ist auch überlastet :P
Hinzugefügter Post:
noch 12 minuten bis ich schaun kann......scheiss 384kb *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich sehe sieht schonmal nach New York aus *ggg*


Und ein russischer Protagonist....sehr geheimnisvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lad mit 45 hab ihn in 10 minuten oder so bin endlich bei 37% hehe ist das auch der trailer ?????? oder nur irgend ein fake ?

Edit:
Also so ein f*** jetzt hat sich doch als ich bei 98% war mein internet abgeschmiert jetz muss ich es nochmal neu laden =(=(=(=(=(=(=(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh