Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wuhu auf Gamershell gibts ne frische Leitung
http://www.gamershell.com/download_18488.shtml
Echt schneller Server, geht um die 130kB mit meinem DSL2000.
Hab aber schonmal die 30MB Variante geschaut und bin schon guter Dinge. Die Grafik, die eh Nebensache is, kommt sehr geschmeidig und real rüber. Die Texturen (an Häusern usw) haben schön Tiefe. Das Licht gefällt wegen der Unauffälligkeit und Eleganz - gibt ne gute Stimmung.
Ich freu mich auch, muß mir nur noch jemanden suchen, der mir dann ne Konsole ausleiht. Oder ich leih mir das Game gleich zusammen mit der Konsole aus der Videothek und schließ mich im Wohnzimmer mit meinem Kollegen vorm großen HD LCD ein.
das mit dem einschließen und mit dem LCD is ne gute idee ("ironie an" ich bin krank und kann nich arbeiten "ironie aus") MuHa
TheDamage schrieb:aber die story...naja
einwanderer (mexikaner oder so) der illegale sachen macht...wow (irgendwie bissle abgedroschen bzw klischeehaft)
fand ich das setting aus gta III und vc doch besser
Take2+69% PAS-2% DEV +3% PER - 2% some shares ha
have gone down Africa markets continue to per
ster cheese crisis 11 12 GHT+3% OPJ- 2% ERE+1% KLY -2% TYU+3% NYH
to perform energy prices up following long decline dutch m
ing long decline dutch markets t
mal ne frage zu gta...
kommt das spiel auch für den pc? ich wollte mir nähmlich keine ps3 kaufen...
meint ihr auf einem pc hat man eine bessere grafik als auf einer ps3? ich weiss ja nicht mit welchen pc man eine ps3 vergleichen kann... kann jemand was dazu sagen?
auch so einer wie meiner?
ja definitiv meiner meinung nach auch wenn ich zur endgültigen leistungsfähigkeit der ps3 noch wenig sagen kann
wird sich erst zum studienanfang zeigen wenn ich das mit meinen komilitonen ma durchkau
@phibes: ich ja => e6600, 2gbram, asus p5b, 8800gtx,...^^