Der GUTSCHEINTHREAD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Frage:
Kann man mehrere Conrad-Gutschein-Codes kombiniert bei einer Bestellung verwenden?
 
Mal wieder ein eine Gutschein-Aktion bei www.frozen-silicon.de

Bis Faschings-Dienstag gibts einen 7,77 € Gutschein und Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert.

Gutscheincode: KARNEVAL

Gruß,

homesickalien
 
Bei mir ging der erste nicht (da bereits angeblich angewendet) und der zweite auch nicht. Anfrage bei Amazon ergab, dass sie einen Scan der Pringles-Packung wollen. So viel Aufwand treibe ich dann doch nicht wegen 5 Euro...

Das hab ich zwar im anderen Thread genauso bereits beschrieben, aber man wiederholt sich ja gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts im moment nen e-bug gutschein außer der 10€ bei 49€ mindestbestellwert?
 
yo, wenn schon alle hier nach Gutscheinen fragen, werde ich mich mal anschließen: Gibt es gerade was aktuelles für hardwareversand.de?

mfG
 
Hat jemand mal den Dell-Gutschein ausprobiert? Ging bei mir bei einem Dell Vostro 1500 nicht... ohne Angaben von Gründen...
 
In der Computerbild 6/2008 (Seite 4) gibt es einen Gutschein für die CeBIT !
Mit Gutschein zahlt Mann/Frau für 8./9.3. nur 10€ Eintritt. Am 9.3. erhalten Frauen sogar FREIEN Eintritt mit diesem Gutschein. (1x Person pro Gutschein gültig)
 
zlico ab und zu mal oben lesen hilft ;-)

Edit: was den hier wieder los "Gutscheinthread???" und sehr viele posts gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh