Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja dann kann man aber den gutscheincode nicht eingeben, wenn man das paket bei der filiale abholen will.. deswegen bin ich ja etwas stutzig was den gutschein angeht.. ^^
Oder den Gutschein in einer Filiale einlösen (man kann auch online in eine Filiale bestellen).
Das geht aber nur, wenn ihr zuvor bestellt, nicht einfach in die Filiale gehen und sagen ich will den Gutschein einlösen, da der Gutschein an die persönlichen Daten gebunden ist. So kompliziert ist das doch nicht oder?
Quelle: 3DCenter Forum
Übrigens, ich war heute in einer Filiale, die haben den Gutschein ohne Probleme akzeptiert. Ganz normaler Barverkauf. Nichts vorbestellt, einfach in die Filiale, gefragt, ob der angerechnet wird und dann ein paar kleinere Sachen ausgesucht (Rohlinge und Patrone). Ging ohne Probleme. Wirlich top Aktion. Wer allerdings online bestellt, muss die VErsandkosten tragen, die Sachen kann man in dem Fall auch nicht (wie schon häufiger angesprochen) in die Filiale schicken lassen.
Kann ich bestätigen
War grad in Dortmund und hab mir ein Headset von Plantronics ausgesucht.
Danach zur Kasse und die Kassiererin gefragt ob das möglich wäre, dass ich noch einen Gutschein einlöse.
Sie: "Ja klar, maximal 10 aber!"
Alles klar, ich dann mir 2 weitere Artikel ausgesucht: Bluetooth Stick von MSI und eine neue Tasta.
Ingesamt 40 € gesparrt xD
Zu Geil
Hattest Du die ausgedruckte Mail mit dem Code mit oder was?
Da ich keinen Drucker habe, hab ich mir 2 Codes aufgeschrieben gehabt.
Die Kassiererin hat zwar gefragt wieso ichs nich ausgedruckt hätte aber war schon ok. Natürlich hatte Sie gefragt gehabt.
Aber anschliessend gab Sie en Code ein und meinte: "Hauptsache der Code stimmt."
Und ja, es waren die Codes aus der Mail...
Natürlich sind die Codes nun unbrauchbar, daher kann ich beruhigend die Rechnungen posten
http://img146.imageshack.us/img146/3764/dsc00297mw2.th.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/1737/dsc00299ym6.th.jpg
Atelco hatte wohl Probleme, die Gutscheine korrekt zu verrechnen, hab ne Email erhalten und beim Paket die Annahme verweigert, sollte anstatt 49€ 71.80 zahlen.
Boom
lol wieso sollte nen atelco gutschein bei hwv gehen oO?
Weil das die gleiche Firma ist. Würde mich aber auch mal interessieren, da HWV preislich attraktiver ist.lol wieso sollte nen atelco gutschein bei hwv gehen oO?
Sehr geehrter Kunde,
Sie können den Computer Bild Gutschein auch in einer unserer Filialen einlösen. Dazu drucken Sie sich bitte unsere Email, die Sie erhalten haben aus und bringen den Audruck mit in die Filiale, dann wird vor Ort an der Kasse die Gutschrift von 20 Euro abgerechnet.Dies gilt auch für Komponenten die online in die Filiale geordert wurden.
Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Karina Granitza
Ihr Service-Team der
ATELCO Computer Event GmbH