Der GUTSCHEINTHREAD

So, das hat sich jetzt auch wieder erledigt, entschuldigt hab ich mich.
Reitet jetzt bitte nicht noch mehr dadrauf rum, sondern geht wieder B2T!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein misT !

Ich hab was bestellt, mit dem Gutschein. Hab dann angerufen und es stornieren lassen !

Jetzt ist es stornienrt, nur der gutschein wurd schon eingesetzt ?

Also ich hab mir jez nen 2gig memory stick in die filiale bestellt, und zeig den gutschein da vor, ich hoffe mal das funzt !

MFG
 
Atelco hatte wohl Probleme, die Gutscheine korrekt zu verrechnen, hab ne Email erhalten und beim Paket die Annahme verweigert, sollte anstatt 49€ 71.80 zahlen.

Boom
 
bei mir steht auch aus irgend nem grund ein 40€ posten drauf,der etwas später wieder abgezogen wird
 
die armen leute bei atelco haben sicher auch nicht mit dem ansturm der letzten tage gerechnet und naja neben nem server, bricht vll auch mal die buchhaltung zusammen, lasst denen zeit dann klärt sich das und freut euch
 
Wie ist das jetzt mit dem Gutschein wenn man das Zeug in der Filiale abholt? Einfach den Gutschein Code aufschreiben und dann da vorzeigen?
 
Hmm, in der Mail steht bei mir nur "pro Person kann nur ein Code eingelöst werden."... Also doch möglich, dass meine Mitbewohner auch bestellen? Auf der Computerbild Homepage steht ja hingegen, dass nur einer pro Haushalt gilt.

Wie seht ihr das, bzw wird es da Probleme geben, wenn mein Mitbewohner für sich auch nen USB Stick ordert?
 
nö, was soll schon passieren.
oder bstellt jeden monat was. das gutschein ist ja bis 31.12. gültig
 
Ja dann kann man aber den gutscheincode nicht eingeben, wenn man das paket bei der filiale abholen will.. deswegen bin ich ja etwas stutzig was den gutschein angeht.. ^^

Oder den Gutschein in einer Filiale einlösen (man kann auch online in eine Filiale bestellen).

Das geht aber nur, wenn ihr zuvor bestellt, nicht einfach in die Filiale gehen und sagen ich will den Gutschein einlösen, da der Gutschein an die persönlichen Daten gebunden ist. So kompliziert ist das doch nicht oder?

Quelle: 3DCenter Forum

Übrigens, ich war heute in einer Filiale, die haben den Gutschein ohne Probleme akzeptiert. Ganz normaler Barverkauf. Nichts vorbestellt, einfach in die Filiale, gefragt, ob der angerechnet wird und dann ein paar kleinere Sachen ausgesucht (Rohlinge und Patrone). Ging ohne Probleme. Wirlich top Aktion. Wer allerdings online bestellt, muss die VErsandkosten tragen, die Sachen kann man in dem Fall auch nicht (wie schon häufiger angesprochen) in die Filiale schicken lassen.

Kann ich bestätigen

War grad in Dortmund und hab mir ein Headset von Plantronics ausgesucht.
Danach zur Kasse und die Kassiererin gefragt ob das möglich wäre, dass ich noch einen Gutschein einlöse.
Sie: "Ja klar, maximal 10 aber!"
Alles klar, ich dann mir 2 weitere Artikel ausgesucht: Bluetooth Stick von MSI und eine neue Tasta.
Ingesamt 40 € gesparrt xD

Zu Geil

Hattest Du die ausgedruckte Mail mit dem Code mit oder was?

Da ich keinen Drucker habe, hab ich mir 2 Codes aufgeschrieben gehabt.
Die Kassiererin hat zwar gefragt wieso ichs nich ausgedruckt hätte aber war schon ok. Natürlich hatte Sie gefragt gehabt.
Aber anschliessend gab Sie en Code ein und meinte: "Hauptsache der Code stimmt."

Und ja, es waren die Codes aus der Mail...


;)

;)
 
heute das packet von atelco bekommen... muss sagen das es sehr wacklig war.
unten paar luftkissen oben nichts.
das innere vom packet hat also richtig geklackert.
hab schon besseres gesehen ;)

da da ein corsair usb stick drin war, hat es das ganze überlebt :)
 
als ich damals da bestellt habe (eine festplatte), war diese festgeklemmt auf nem speziellen träger und luftpolster, bis auf eine falsch geschriebene adresse alles ok:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wieso sollte nen atelco gutschein bei hwv gehen oO?
 
Hab es grade probiert geht nicht.
 
bei mir ist seit gestern weder atelco noch hwv erreichbar... läd die seite bei euch?
 
lädt tadellos und mit den Gutscheinen die sind nur für Atelco ist zwar ein Lager aber 2 Systeme
 
sehr komisch... ich bekomm nich mal nen Ping dorthin...
 
Hi, also habe noch was zu den Computerbild Atelco Gutscheinen. Hatte denen mal ne email geschrieben und siehe da, man kann die auch in den Filialen einlösen!! :d

Sehr geehrter Kunde,
Sie können den Computer Bild Gutschein auch in einer unserer Filialen einlösen. Dazu drucken Sie sich bitte unsere Email, die Sie erhalten haben aus und bringen den Audruck mit in die Filiale, dann wird vor Ort an der Kasse die Gutschrift von 20 Euro abgerechnet.Dies gilt auch für Komponenten die online in die Filiale geordert wurden.


Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Karina Granitza

Ihr Service-Team der
ATELCO Computer Event GmbH


nur mal so zur Info ;)
 
Super, dann bestell ich so nen Canon MP520 für 99€ - 20€ und hol es ab.
Danke für die Info
 
oh nein hier wird wieder gleich dicht sein...macht für diskussion nen eigenen thread auf!!!!

MYtoys verscherbelt ihre HDDVDs
mit dem DFLA4FWDHKJF gutschein mbw 30€ kommst inkl versand auf 22€ für drei filme^^
geht nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab neben risiko mir noch die bournes bestellt, mhh man kriegt keine such ergebnisse, bei mydealz scheint es auch nicht anders zu sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh