Der GUTSCHEINTHREAD

he hab eine Frage hat jemand noch ein atleco Gutschein Code übrig ?
Hab meinen Aktiviert aber er kommt nicht an ?
Würde mich sehr drüber freuen !

Mfg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bin ich ja mal gespannt ob Dir jemand 20€ schenkt ;)

Mfg
Philipp

ich verkauf dir meins für 15€ :)
bin auch mal gespannt ob dir hier einer schenkt :bigok:

passt jetzt schon hab einen gefunden ...
Wie kann man bei atelco eine Bestellung stonieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch jemand einen Amazongutschein? Darf auch ruhig Mindestbestellwert haben ;) Soll für Elektronik benutzt werden

Zuletzt bearbeitet:

Mfg
Philipp

ich könnte dir einen geben aber es nützt dir nichts, warum? ganz einfach, wenn man die ANschrift bei der bestellung verändert, dann ist der Gutschein wertlos

Zuletzt bearbeitet:
ich hab am letzten we was für mein dad gekauft und mein gutschein verwendet, ging einwandfrei. und heute habe ich ein case gekauft auf meinen name und den gutschein von meinem dad genommen.

ich war heute bei atelco.
haben ziemlich stress gemacht, von wegen "wir dürfen die nicht mehr annehmen, nur noch online und nicht im laden blablabla"

habs aber dann doch noch durchbekommen.
nur als hinweis. lieber online bestellen, wenn der atelco laden nicht gleich um die ecke ist.

bei mir im atelco laden haben die den gutschein heute ohne probleme angenommen. dabei war ich nun schon zum 2 mal da :d

Ich hab heute auch zusammen mit meiner Freundin in der Leipziger ATELCO-Filiale 2 Gutscheine eingelöst (einer auf meinen Namen, einer auf Ihren). Sie hat dafür ne Tastatur gekauft (19€) und ich nen DVB-T Stick (mit 9€ Zuzahlung). Der Typ an der Kasse meinte auch, er müsste erst beim Chef nachfragen. Daraufhin sagte ich, daß ich mich vorher schon an der ATELCO Hotline versichert hätte und die mir bestätigt haben, daß das Einlösen in Filialen kein Problem ist. Nach 1min kam er vom Chef zurück und hat die Gutscheine angenommen. :d

Hätte er sie nicht angenommen, dann hätte ich ihm direkt den Gegenanruf an der ATELCO-Hotline vorgeschlagen und mit dem Verweis, das die Leipziger Filiale den Gutschein nicht annehmen wollte. Ich glaube DAS können sie sich nicht leisten... :hwluxx:

Nein, das war die Aktivierung.
Der Gutschein ist bis 31.08. gültig.

meine frage ist immer noch offen ?
wenn man die seite ausdruckt, wo das gutschein code drauf ist. kann man da das namen entfernen ?

Bei mir hats nur den Gutschein Code gebraucht als ich was in ner Filiale gekauft hab. Name egal

skater: genau so ist es, Atelco ist doch nicht dumm, Geld so ausm Fenster zu schmeißen.
Ich wollte den Gutschein einlösen um meinem Bruder eine neue Tastatur zu bestellen. Ich wollte die tastaur zu seiner Adresse liefern lassen, aber keine Chance. Dann stand da von wegen ist nicht gültig, bei verwenden des Gutscheins darf die adresse nicht geändert werden oder sowas ähnliches

Wenn du dir Online was bestellst und in die Filifale liefern lässt, muss der Name auf dem Gustchein mit diesem übereinstimmen.

falsch, in der filliale schauen die nicht drauf, ich habüber mein dad nen dvb-t stick online bestellt und in die filliale liefern lassen und mein gutschein genommen, und es ging ohne probleme.

jop. Hatte auch online bestellt und in die Filiale liefern lassen und der Gutscheincode hat gereicht. Aber schätz mal das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

hat noch jemand was für discount24 oder sowas ?

wollt mir ne Thrustmaster TM Ferrari GT Experience zulegen

Mfg
Philipp

kannst meinen haben für 15€ ? finde bei dem shop nix was ich gebrauchen könnte oder eh schon habe !

dämmset wäre toll fürs case , Fehlanzeige oder ich bin blind :d

also einfach die E-Mail ausdrucken und es muss der Name und der Code zu sehen sein?

hat jemand nen Gutschein für redcoon.de?
Ich Held hatte noch nen 15€ da liegen der am 31. märz ausgelaufen ist und jetzt föllt mir ein das ich dort nen Receiver kaufen wollt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh