Tja wollte heute bei ATELCO eine Bestellung auf mich und eine auf meine Mutter abholen und ging nicht. pro person nur noch 1 GS einlösbar, da wollten es wohl Einige übertreiben.
Und dann soll man sich noch Betrugsversuch vorwerfen lassen. Ich wollte 2 Bestellungen für 2 unterschiedliche personen abholen. Es war alles legal. Dann soll Atelco solche Aktionen nicht starten, aber fair ist das den Kunden nicht gegenüber.
Für dich ist es ärgerlich aber ich würde es als Händler auch nicht anders machen!
Du hättest ja einfach deine Mutter mitbringen können aber egal.
Hier kommt eh schon wieder eine Mentalität auf, die ich doch sehr merkwürdig finde:
Da bekommt man praktisch 20,- € geschenkt und anstatt einfach zufrieden zu sein, beschwert man sich darüber, dass der Händler darauf achtet, dass kein Schmuh gemacht wird.
Hinzugefügter Post:
japp Atelco ist off
aber ich frage mich gerade warum ausgerechnet atelco der Testsieger war, überteuerter Preis miese service... Siehe Mindfactory, k&M, etc... diese Shops sind tausendmal besser
wenn du meinst...
Hast du den Test von der Computerbild mal gelesen? Ich denke nicht!
Normalerweise halte ich auch nicht viel davon aber der Test sah recht vernünftig aus!
Außerdem lagen die Testkäufe in einer Zeit, die Recht ruhig war, also nicht im Weihnachtsgeschäft oder bei großen Aktionen, wie der jetzigen Gutscheinaktion.
Außerdem war Atelco Testsieger im "Unterhaltungselektronik"-Bereich und nicht im klassischen IT-Bereich, da hat Hardwareversand gewonnen.
Wenn du bessere Erfahrungen mit anderen Shops gemacht hast, ist das Ergebnis für dich natürlich nicht zu verstehen aber ich denke schon, dass es ziemlich objektiv war.
Und ich denke, dass auch noch erschwerend dazu kommt, dass durch den Testsieg und die Gutscheine, die Bestellungen ziemlich hoch gegangen sind, so würde ich mir zumindest die Serverprobleme und die doch sehr unterschiedlichen Kundenbewertungen bei verschiedenen Preisvergleich-Seiten erklären.
Ich muss aber sagen, dass ich bei Atelco hauptsächlich in den Filialen kaufe und im Vergleich zu anderen stationären Shops sind die Preise durchaus gut.