Der GUTSCHEINTHREAD

@ jedrzej

ok, danke :)

Ich habe eh nicht vor, den Vertrag zu nutzen. Also ich kündige sofort die aktuellen 2 Verträge, die ich bestellt habe und kassiere mit dem Geld einen Anteil der Provision, die eteleon für den Vertragsabschluss bekommen hat ?

Habe die Gutschriften auf das eteleon Konto nun auf das selbe wie mein normales Konto angewiesen, sollte ich da wirklich ein neues anlegen ?

Ich werde mich wieder schnellstmöglich von allen Bindungen trennen, die ich da eingehe ;). So lang da paar Euro hinten raus kommen und ich keine Probleme mit der Kündigung habe, nehm ich das gerne mit

@ peechaemsua

wieso nach 1 1/2 Monaten kündigen ? Ich denke, das soll direkt raus

und die 717 Euro mache ich doch auch Gewinn ? In der Online-Übersicht vom Vertrag hab ich doch 0 Euro monatliche Kosten, also fallen die 717 Euro doch ganz als Gewinn an ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0 Euro weil du den Monatsbetrag ja erstattet bekommst (mit drin in den 7xx Euro)...

Bekommst doch kein Handy +700 Euro geschenkt für nix...

0 Euro weil du den Monatsbetrag ja erstattet bekommst (mit drin in den 7xx Euro)...

Bekommst doch kein Handy +700 Euro geschenkt für nix...

ok, dann hab ichs wohl falsch verstanden ;)

In den Kosten vom Vertrag stand es mit 0 Euro drin, deswegen war ich etwas verwirrt :p

hab noch 2 congstar gutscheine da zu je 5€ würde beide für 5€ abgegeben, wer will einfach mal bei mir melden via ICQ 258482260

Habe hier einen 5€ Gutschein vom esprit e-shop.

Wer ihn haben will, möge sich per PN an mich wenden.

Ist aber nur noch bis 10.Mai gültig!

Deutschland:

10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 999,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 08. Mai 2008 bis 14. Mai 2008 Coupon Code Deutschland: SR162QT237RNM8
Österreich:

10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 999,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 08. Mai 2008 bis 14. Mai 2008 Coupon Code Österreich: SR162QT237RNM8

so, die Bestellung bei eteleon ist nach einem Problem mit dem Zusenden der Vertragsdaten nun endlich raus :)

Bin ja echt gespannt, ob das klappt.

Ich warte also einfach, bis die erste Zahlung auf mein Konto eingegangen ist und schicke dann die Kündigung zum Ende des 2 jährigen Vertragsverhältnisses ?

für esprit gibt einen ;)

code: 36MGMWWM

Gültig bis 30. Juni 08

dieser war bei einer bestellung über amazon dabei und ich denke nicht, dass dieser immer unterschiedlich ist..

gruß manu

30€ EP:Netshop Gutschein 654YC6Z5CG (Mindestbestellwert nur 99€).

@ Jikyo: laut mydealz muss mindestens ein Artikel 99€ kosten.....

Okay dass das "seins" ist wusst ich nich, aber dennoch sollte wohl überall das selbe stehn.....

Zuletzt bearbeitet:
5,55€ gutschein für den shop
http://www.valentins.de/
code: neckermann5578
ich weis nicht ob man den mehr als ein mal nutzen kann!

ebay haut gerade wieder Paypal Gutscheine an eBay/Paypal Kunden raus... is schon der 3. dieses Jahr oO - insg. schon 40,- EUR abkassiert jetzt, das tröstet wenigstens etwas über die hohen eBay Gebühren..

Also mal Spam und Co. checken...

jau da hat Schranzmaster Recht aber ich weiß nicht was ich für 10€ kaufen soll :X

hm hofftl landet bei mir auch noch einer im postfach
habe an ostern sogar 2bekommen^^

Wer einen übrig hat, immer her damit.
mfg
radian

sind an die paypal adressen gebunden, wer keinen kriegt, kann auch keinen benutzen... die codes sind immer gleich... geht aber eben nur wenn der auf deinen paypal acc eingetragen is.. leider

Ich weis atm auch net was ich kaufen soll.. zur not gibts wieder ne Sandisk 2GB Ultra II für lau ;) oder nen usb stick.. kann man nie genug haben ^^

Die 20 EUR von Ostern gingen für nen Schachtel snickers (36Stk drauf) - genau 20 EUR inkl. Versand lol

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt 3 paar halbe Socken (Füßlinge) für den Sommer geholt für 9,95€ inkl. :d,
kann ich euch sehr empfehlen!!!

Zuletzt bearbeitet:
was fehlt denn, der stoff an der ferse oder den zehen? :haha:

Hallo.
Möchte bei Amazon eine Speicherkarte und ein Case kaufen.

Frage:
Gibt es einen "Gutscheincode" zur Zeit ?

Gruß
frau.trixi

Amazon sieht immer schlecht aus... Ich kann dir allerdings die Amazon KK ans Herz legen... kriegste 20 EUR geschenkt bei der ersten Bestellung und im ersten jahr kostenlos... das gute... jederzeit kündigbar :)

Hatte die selbst nen Jahr wos sogar noch 6 Monate Zinsfrei gab... das gibts mittlerweile nicht mehr ^^ Haben wohl zuviel mal eben nen 3000 EUR Kredit für Lau genommen... hehe

Kündigung war kein Prob... war innerhalb 1 Woche durch

Heyho,

ich habe hier 2-3 Amazon Gutscheine im Wert von 5 Euro. Ist es Möglich die Gutschein alle zugleich einzulösen?

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh