Der GUTSCHEINTHREAD

...jo und mache Reals nehmen die auch nicht an.

genau so isses, durfte die Erfahrung heute bei zwei Real-Märkten selber machen. Aussage der MA : "Kopierte Coupons dürfen wir nicht mehr annehmen, nur noch originale"

Schade, ich hatte mich schon auf eine neue EOS 400D inkl. Objektiv für ~480.-€ gefreut :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Hallo xxx,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. "Nur noch" Weihnachten, dann starten wir schon in das Europameisterschaftsjahr 2008.


Doch auch zum Jahresende wollen wir keine Müdigkeit aufkommen lassen und haben zum Beispiel die Möglichkeit geschaffen, dass Sie lagernde Ware noch bis zum 22.12. bestellen können und Ihre Bestellung auf jeden Fall noch unter dem Weihnachtsbaum liegt. Die Bestellungen werden von DHL am Sonntag, den 23.12., ausgeliefert, spätestens jedoch an Heilig Abend direkt.

Nutzen Sie also die Chance, Ihre Weihnachtseinkäufe ruhig und besinnlich zu erledigen, die Wunschliste in einer schönen Atmosphäre auf dem heimischen Sofa abzuhaken...

Das diesjährige Weihnachtsgeschenk an unsere Kunden haben wir passend zu unserem neuen Engagement in der ESL Major Series ausgewählt.


Ab einem Warenwert von 199 Euro legen wir Lost Planet und Ghost Recon Advanced Warfighter in der PC Version bei - das entspricht einem Gegenwert von fast 60 Euro gegenüber unseren Webshop-Verkaufspreisen! Ihr Coupon-Code für dieses Weihnachts-Spiele-Bundle lautet:

EBUGGAMING

Alles was Sie tun müssen, ist den Code während des Bestellvorgangs anzugeben. Doch Achtung - die Aktion gilt nur so lange der Vorrat reicht, also für die ersten 2200 Besteller!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und einen ruhigen Einkauf

Ihr e-bug Kundendienstleiter

Grad per Mail bekommen!
 
Neckermann-Gutschein über 10 Euro bis 21.12.07:

Weihnachten93

EDIT: Wurde mir als "persönliches Kennwort" geschickt, ich bin damit aber bestimmt nicht alleine...
 
Zuletzt bearbeitet:
ka obs schon bekannt/interessant ist, hab ich grad per mail bekommen:

Hmmm, das duftet - mit dem 10 % Douglas Gutschein!

Sie haben es bestimmt auch schon gemerkt - bald ist wieder Weihnachten und es duftet nach frisch gebackenen Plätzchen, nach dem frisch geschlagenen Weihnachtsbaum - oder halt nach den Düften von Douglas. Damit Sie nicht ganz ohne Geschenk an Weihnachten dastehen, gibts heute einen 10% Rabattgutschein, der einmalig bei Douglas bis zum 31.01.2008 einlösbar ist. Also entweder anderen eine Freude machen, oder selber sparen! Und damit Sie sich nicht in die kalte Innenstadt quälen müssen übernimmt Douglas auch noch die Versandkosten und legt zusätzlich noch 2 Proben kostenlos dabei!

Damit haben Sie bestimmt den richtigen Riecher !

Gutscheincode: EJ70546013RE

Einlösbar unter: http://dufte.gutscheinbote.de

geht irgendwie nicht: wollte jil sander sun für meine sis bestellen. evtl nur für dich?! mfg
 
douglas verschenkt sauviele 10% gutscheine. bei jeder amazon bestellung liegt eigentlich einer dabei, habe hier 6 stück liegen :d
 
3€ Gutschein bei spreadshirt.de aber 10€ Mindestbestellwert.

"EINFACHSPARSAM"


Ging bei mir einwandfrei.
 
hab hier ein 10€ gutschein von www.mytoys.de.
gilt sicher nur einmal, wer ihn haben will, melden. mbw 30€, gültig nur für erstkauf.
 
cXtreme hat eine Gutscheinaktion. 40€ Zahlen, 50€ Gutschein bekommen.
So kriegt man eine 8800 GTX zum Preis einer nicht lieferbaren 8800 GTS 512MB.

Dazu kann man auch immer noch die 7,5 € sparen mit dem Code 020895-62

7 Gutscheine > 280€ (350€) - 7,5€= 272,5€
Dann alle für die GTX einlösen + 10 € - 7,5€ = 275€ für ne GTX.

Geht natürlich auch mit anderen Sachen.

EDIT:
Hab bei cXtreme angerufen, und da wurde mir gesagt, dass das normale Papier-Gutscheine sind und man auf jeden fall ein Produkt mit mehreren Gutscheinen bezahlen kann.

Umsonst:
Und immer schön das Glühwein-Set oder die 6 Ausgaben von CT mit dazu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M@v3R muss man den gutschein dann wieder zu c xtreme zurückschicken oder wie bekommt man die 50€ erstattet ?
 
Nich übersehen, MAX. 5 Gutscheine bestellbar

Aber, man kann mehr als 5 für eine Ware benutzen.

btw

die günstigste GTX kostet bei Cxtreme 369€... wie kommst dann auf 275€? sind doch 19 Euro mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freak1991: Keine Ahnung. Werde ich dann sehen. Aber es könnte auch sein, dass da ein Code drinne steht.

@hacki:
Auf der Startseite von denen steht 359€.

Das mit den fünf hab ich zu spät gesehen hab schon 7 gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Mal schaun was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da steht 359!


Bin mal gespannt ob du auch 7 Stück bekommen wirst!
Ist auf den Gutscheinen ein Code drauf welchen man dann bei einer Online-Bestellung eintippen kann?


Sachtma, würde folgende Idee gehen:

Man bestellt jeweils einen Gutschein inkl. 7,50€ Rabatt für insg. 37,79€

Bei 5 einzelnen Bestellungen macht das zusammen: 188,95€
Dann noch 2 Bestellungen über jemanden anderen: 75,58€
Macht insg. 264,53€

die PNY GTX kostet inkl. Rabatt 355,51€

Also bekommt man für 270,04€ eine GTX? :fresse: :coolblue:
Ich glaub das mache ich jetzt so :asthanos:


IRRTUM! ABER EIN GUTER!

LESEN

Hab grade den Gutschein gekauft, Kostenpunkt: 32,84€

Somit ergeben 7 Stück einen Gesamtaufwand von: 229,88€!


Also falls DAS SO klappen sollte => :love: :love: :love: :love:

Hoffentlich schickt mir Conrad keine Mail in der steht dass sie meine Bestellung stornieren müssen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich geht dann wieder nur ein gutschein pro bestellung undso
hab angst , nachher auf den gutscheinen sitzen zu bleiben
also berichtet fleissig ;)
 
jo..werde berichten..
laut Hotline kann man mehrere Gutscheine für eine Ware einlösen...na hoffentlich stimmt das :d :fire: :d


uff der Conrad Seite steht

Gutschein einlösen
Ihren Conrad Gutschein können Sie ganz einfach im Warenkorb hinzufügen, indem Sie Ihre Gutscheinnummer (6stellige Nummer plus 2stellige Kennung) in die schon vorhandene Zeile eingeben und auf hinzufügen klicken. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Na ob das jetzt auf diese Gutscheine zutrifft?
Soweit i weiß muss man eine schriftliche Bestellung abgeben und die originalen Gutscheine mitgeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern bei der Hotline angerufen und anhand eines Beispieles gefragt, wie das mit dem einlösen von mehreren Gutscheinen für ein Produkt aussieht.

Ich: Kann ich ein Produkt, dass z. B. 100€ kostet mit 2 Gutscheinen bezahlen?

Hotline: Warum nicht. Das sind ganz normale Gutscheine mit denen man alles einlösen kann.

Letztes Jahr hatt MM so ne Aktion, da hats auch funktioniert.
 
Ich hatte gestern bei der Hotline angerufen und anhand eines Beispieles gefragt, wie das mit dem einlösen von mehreren Gutscheinen für ein Produkt aussieht.

Ich: Kann ich ein Produkt, dass z. B. 100€ kostet mit 2 Gutscheinen bezahlen?

Hotline: Warum nicht. Das sind ganz normale Gutscheine mit denen man alles einlösen kann.

Letztes Jahr hatt MM so ne Aktion, da hats auch funktioniert.


Jo. Hat mir die Hotline Dame genauso gesagt.

Und wie läuft das dann genau ab?
Also wenn die Gutscheine ankommen sollten... Glaub kaum dass die in ner Filliale ne GTX haben :d
 
Ich weiß nicht ob alt oder so aber bei Speadshirt.de gilt

Keine Versandkosten - von Mittwoch 12. Dezember bis Freitag 14. Dezember - Mit diesem Coupon: XMAS07XXL

:bigok:
 
Ich nehm doch an, dass man die online einlösen kann. Keine Ahnung wo die überall Fillialen haben.
 
kann man die gutscheine auch im laden erwerben ?
gibt nun eine gts bei conrad
das wäre ja ideal ;)
 
Conrad verkauft Weihnachts-Geschenkgutscheine. Für den 50 Euro Gutschein (Bestellnummer 480600-62) zahlt man nur 40 Euro...

Z.B. kauft man mit 4 Gutscheinen eine 8800GT oder 3870 für 177,40 Euro ;)

Leider kann man die Zettelgutscheine nur im Ladengeschäft oder bei einer schriftlichen Bestellung anwenden:
Gutschein-Seite bei Conrad: www.conrad.de und dann nach "Gutschein" suchen. Link geht nicht.
Der Conrad Gutschein ist nur durch eine schriftlichen Bestellung bei Einsendung des Originals und in allen Filialen in ganz Deutschland einlösbar! Eine telefonische Einlösung oder per Internet bzw. per Fax ist leider nicht möglich!

Quelle:
Schnäppchenticker

@Admin / luhri
Lösch mich oder verschieb mich in den Gutschein-Thread (sorry, ist mir eben erst eingefallen, dass es ja den Gutscheinthread gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
QUOTE=Jason;7733065]Conrad verkauft Weihnachts-Geschenkgutscheine. Für den 50 Euro Gutschein (Bestellnummer 480600-62) zahlt man nur 40 Euro...

Z.B. kauft man mit 4 Gutscheinen eine 8800GT oder 3870 für 177,40 Euro ;)

Leider kann man die Zettelgutscheine nur im Ladengeschäft oder bei einer schriftlichen Bestellung anwenden:
CONRAD-Gutscheine


Quelle:
Schnäppchenticker[/QUOTE]



Hab ich hier schon gestern reingestellt, ist aber (zurecht) in den Gutschein-Thread verschoben worden.
 
Ich hab mir mal 4 der Conrad-Gutscheine bestellt.

TIPP: Die 6 kostenlosen Ausgaben c’t kann man da direkt mitbestellen, es entfallen dadurch sogar die Versandkosten! (die komischen 0,85% kommen noch drauf)

---> 161,36 EUR für nen 200Euro Gutschein und 6 Ausgaben c’t frei Haus.(kein Abo)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh