Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also habe jetzt 3*1 Gutschein bestellt mit jeweils den 7,50€ Abzug. also 3* 32,84€. jetzt wird noch nummer 4 bestellt dann bin ich bedient.....
Grüßle
Ich habe gerade fünf 50 Euro Gutscheine bekommen. Sogar auf den Gutscheinen steht, man kann nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen. Ich habe auch bei Conrad angerufen, nur ein Gutschein pro Bestellung. Jetzt gehen die Gutscheine wieder zurück.
Wer hat gestern mit Conrad wegen den Gutscheinen telefoniert
Arbeitest du vielleicht bei Conrad?
also ich hab auf den seiten von conrad nichts gesehen. Außerdem kann es ja sein, dass man zu Weihnachten mehrere Geschenk bekommt. Können ja nicht verlangen, dass man die einzelnd einlöst. Ich hab meine Wii letztes jahr auch mit 5 Gutscheinen vom MM beim Saturn gekauft. und da ging es auch.
Eins weiß ich. Sollte es nicht gehen, bekommt conrad die Dinger wieder zurückgeschickt.
Der Thread artet jetzt ziemlich aus, aber mich würde interessieren, ob schon jemand die Gutscheine für 32,XX Euro/Stück zugeschickt bekommen hat?
Meine 4 sind heute für 160 Euro gekommen.