Der GUTSCHEINTHREAD

bei mir meckert er immer:"Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!" wenn ich den 7,50€ gutschein dazupacken möchte. Und versandkosten werden auch angezeigt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch. Kann den Gutshein auch nicht einlösen. Naja habe es dann ohne getan, aber mit CT.

Danke für den Tip.

Wenn man dann zur "Kasse" geht sind die Versandkosten wieder weg.

den 7,50Euro Gutschein kann man erst beim EINLÖSEN der Gutscheine verwenden!

die Rechnung mit den Gutscheinen hat nur einen Haken!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das im Ladengeschäft nur Gutscheine in Papierform angenommen werden, somit wird man die 7,50€ dort nicht bekommen, da angeblich die Kassen die manuelle Eingabe einer Gutschein-Nummer nicht unterstützen (Aussage Mitarbeiterin Conrad Bremen).

Jetzt wäre die Frage, ob man die 7,50€-Gutschrift auch bei einer schriftlichen Bestellung bekommt, denn da bin ich überfragt.

Übrigens, wenn hier noch jemand wie ich auf den Gedanken kommt, die 5.-€ Einkaufsgutscheine für Filialeinkäufe zu verwenden, die Conrad ende letzten Monats an Kunden verschickt hat, kann er es gleich wieder vergessen. Diese sind nicht kombinierbar mit den 50.-€ Geschenkgutscheinen :shake:

Edit: Hat sich schon jemand die Gutscheine genau angesehen? Auf meinen steht drauf, das man nur einen pro Einkauf/Bestellung einlösen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das mit den 7,50€ dass man die erst beim Einlösen der Gutscheine verwenden kann? Die 7,50€ werden doch schon bei der Bestellung des Gutscheins abgezogen.... in meiner Rechnung steht 32,84€ für einen 50€ Gutschein. Der wurde da schon abgezogen.
Grüßle
dopi

@dopefather: scheinst Glück gehabt zu haben, bei mir ging es nicht.
Ich hab 4 Gutscheine (ohne 7,50 Abzug) bestellt und werde dann damit schriftlich bestellen. Hoffe mal, dass es klappt, so richtig glücklich wird Conrad nicht darüber sein, ich denke mal, dass sich viele mit dem Trick eine Graka kaufen.

also habe jetzt 3*1 Gutschein bestellt mit jeweils den 7,50€ Abzug. also 3* 32,84€. jetzt wird noch nummer 4 bestellt dann bin ich bedient.....
Grüßle

also habe jetzt 3*1 Gutschein bestellt mit jeweils den 7,50€ Abzug. also 3* 32,84€. jetzt wird noch nummer 4 bestellt dann bin ich bedient.....
Grüßle

ja, es gibt verschiedene 7,50Euro-Gutscheine, manche kann man auf die 50-Euro-Gutschein-Bestellung anwenden, andere nicht.
Aber ob es funktioniert mehrmals zu Bestellen und jedesmal den Gutschein zu verwenden bezweifel ich.

Ich habe gerade fünf 50 Euro Gutscheine bekommen. Sogar auf den Gutscheinen steht, man kann nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen. Ich habe auch bei Conrad angerufen, nur ein Gutschein pro Bestellung. Jetzt gehen die Gutscheine wieder zurück.

Wer hat gestern mit Conrad wegen den Gutscheinen telefoniert :grrr:
Arbeitest du vielleicht bei Conrad? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade fünf 50 Euro Gutscheine bekommen. Sogar auf den Gutscheinen steht, man kann nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen. Ich habe auch bei Conrad angerufen, nur ein Gutschein pro Bestellung. Jetzt gehen die Gutscheine wieder zurück.

Wer hat gestern mit Conrad wegen den Gutscheinen telefoniert :grrr:
Arbeitest du vielleicht bei Conrad? :confused:

Ich und Hacki haben dort angerufen, soviel ich weiß, und haben beide die gleiche Aussage bekommen. ES GEHT!
Für die inkompetenz des Conrad-Services können wir ja nichts.

Ich würde gerne auch mal sehen wo es steht, (außer auf den Gutscheinen) dass man nur einen einlösen kann. In den links kommt immer nur "Bei Fragen zu diesem Artikel rufen Sie bitte unser Kundencenter an".

Das haben wir gemacht und uns wurde versichert, dass das möglich ist.

Und wie ich schon mal geschrieben habe, gabs bei anderen Läden auch schon so Aktionen und man konnte mehrere Gutscheine für ein Produkt einlösen

Und was mich noch interresiert, ob diese Klausel schon von anfang an draufstand oder ob das vielleicht erst draufsteht, seitdem durchgesickert ist wie man mehr sparen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute morgen nochmal mit der Hotline telefoniert, wollt nachfragen wieso nur ein Gutschein raus ist etc... (hatte anscheinend zu schnell bestellt, aber jetzt sind alle aufm Weg zu mir)

Gleichzeitig habe ich den netten Herrn gefragt wie es mit dem Differenzbetrag aussieht, also wenn die Ware teurer oder günstiger ist.
Er sagte dass es halt drauf ankommt wieviele Gutscheine ich mitschicke, und je nach dem wird mir was auf mein Konto gutgeschrieben oder eben abgezogen, wobei ich jetzt net weiß ob das automatisch passieren wird...spielt ja jetzt keine Rolle.

Somit sollte es eindeutig sein dass man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen kann....wurde mir auch schon gestern so bestätigt.

Es sind ja GESCHENKGUTSCHEINE und keine Gutscheincodes.

Zuletzt bearbeitet:
Die Service Mitarbeiter sind aber keine Verkäufer. Wenn sich ein Verkäufer dumm stellt und zeigt was auf den Gutscheinen steht. Ich habe heute, nachdem ich die Gutscheine bekommen habe, bei Conrad angerufen und die Frau meinte, ich kann nur ein Gutschein pro Bestellung einlösen. Natürlich habe ich gefragt ob ich sie zurück schicken kann und habe die Gutscheine auch gleich zurück geschickt. Es ist mir alles zu blöd, auch wenn man mehrere Gutscheine pro Bestellung einlösen kann.

Welche Nummer hastn angerufen?

also ich hab gestern und heute in zwei verschiedenen Filialen versucht, die Western Digital MyBook Essential 1000 GB für 222.-€ zu bekommen. Abzüglich 4 50.-€ Gutscheinen und eines 10.-€ Gutscheines hätte ich sie unterm Strich für 12.-€ bekommen.

Leider weigerten sich sowohl die Verkäuferin gestern, wie auch heute mehr als einen Gutschein anzunehmen, da es ja auf den Gutscheinen auch so vermerkt ist :fire:

Ich werde jetzt mal schriftlich bestellen und schauen was passiert!

also ich hab auf den seiten von conrad nichts gesehen. Außerdem kann es ja sein, dass man zu Weihnachten mehrere Geschenk bekommt. Können ja nicht verlangen, dass man die einzelnd einlöst. Ich hab meine Wii letztes jahr auch mit 5 Gutscheinen vom MM beim Saturn gekauft. und da ging es auch.

Eins weiß ich. Sollte es nicht gehen, bekommt conrad die Dinger wieder zurückgeschickt.

also ich hab auf den seiten von conrad nichts gesehen. Außerdem kann es ja sein, dass man zu Weihnachten mehrere Geschenk bekommt. Können ja nicht verlangen, dass man die einzelnd einlöst. Ich hab meine Wii letztes jahr auch mit 5 Gutscheinen vom MM beim Saturn gekauft. und da ging es auch.

Eins weiß ich. Sollte es nicht gehen, bekommt conrad die Dinger wieder zurückgeschickt.

hä? dann lieber bei ebay für 40€ verkaufen!

also ich hab auch grade 4 gutscheine für je ~32€ geordert. mal schaun, ob ich noch 2 drauf leg und dann statt der 3870 die 8800gts 512 bestelle.

wenn man sich 20 solcher gutscheine bestellt (wogegen ja eigentlich wenig einzuwenden ist) zahlt man beispielsweise für ein 1000€ teures notebook nur 660€ OMQ. ist es wunschdenken? also meine 4 gutscheine hab ich mit sofortüberweisung bezahlt.

hat conrad gewinnspannen von 34%? denn soviel reduziert man den wert, wenn man die gutscheine mit dem 7,50€ code bestellt. ich denke mal die 34% kommen fast hin, somit schade ich niemandem; ich order dann mal gleich 100 stück :d

Zuletzt bearbeitet:
@conradgutscheinnutzer - denkt Ihr die von Conrad sind blöd und lassen mehrere Gutschein pro Kauf zu ? Die schreiben das nicht umsonst auf den Gutschein, das nur einer pro Einkauf gilt. Wenn ein Verkäufer sich darauf einlässt und mehrere annimmt, kann ich mir gut vorstellen das der mächtig ärger kriegt und den Verlust aus eigen Tasche bezahlen muss. Soviel nur an Euer Gewissen zur Vorweihnachtszeit :shake:

Nein das wäre ja wirklich mies. Wenn mir nun wirklich Verwandte zusammen GS schenken und ich die alle einzeln einsetzen soll was soll das?

Ich habe mir auch 4 bestellt und wollte diese für eine 3870 verwenden. Tja hoffe nur Conrad erstattet dann auch rasch die bereits per Sofort-Ü erhaltenen Euro's.

Ich brauch ja schliesslich auch mein Geld und die können so schon locker 1 Wo. mit de Geld arbeiten. Dann noch je nach Verfügbarkeit der bestellten Ware weiter.

Nun die Sache wie es manche hier ausnutzen und alle GS einzeln mit dem 7,50€ GS bestellen,dem hätte man einen Riegeln vorschieben können indem man max. 1 GS pro Kundenkonto zulässt, aber dazu ist Conrad wol auch nicht fähig, dafür lieber die Kunden mit diesen Aufdrucken behindern. ;(

vorallem könnte man das doch locker auf die internat seite schreiben. aber nein anscheinend sind die Webmaster nicht fähig dazu.

Also ich hab gestern meine 7 GS an Conrad geschickt und im selben Schreiben um die gtx gebeten,mit dem Hinweis den Rest bei mir abzubuchen.
Mal schaun was rauskommt...

Der Thread artet jetzt ziemlich aus, aber mich würde interessieren, ob schon jemand die Gutscheine für 32,XX Euro/Stück zugeschickt bekommen hat?

Meine 4 sind heute für 160 Euro gekommen.

Der Thread artet jetzt ziemlich aus, aber mich würde interessieren, ob schon jemand die Gutscheine für 32,XX Euro/Stück zugeschickt bekommen hat?

Meine 4 sind heute für 160 Euro gekommen.

3 Stück hab ich bekommen..die anderen wurden von deren System als Dubletten angesehen, musste nochmals ordern, zum normalen Preis.

also mir hat man per telefon als auch im shop in berlin gesagt, dass ich damit bezahlen kann. ich habe 7 gutscheine. Wenn es nicht klappt, dann stell ich mich vor den conrad shop und verkauf die schein für 45 euro an irgendwelche kunden. aber eigentlich wurde mir zugesichert, dass ich alle benutzen kann.

Habe heute meinen ersten Gutschein erhalten für 32,85€. Mal schauen ob meine anderen kommen.
Grüßle

Ihr werdet die nicht einlösen können vergesst es. Auf jedem Gutschein ist vermerkt das nur EINER pro Einkauf gilt. Nur mit Glück bei einem "dummen" Verkäufer wäre es möglich. Aber generell seid ihr alle drauf reingefallen ;D Herzlichen Glückwunsch....

Glaube nicht dass wir drauf sitzen bleiben... wie dussel schon gemeint hat... wenn man doch solche Gutscheine geschenkt bekommt von verschiedenen Verwandten Bekannten usw. Dann bei jeder Bestellung nur einen einlösen zu dürfen....
Ich geh jetzt mal n paar Guiness trinken. Mahlzeit

Es steht doch auf dem Gutschein drauf!!! So ist das nunmal bei solchen Aktionen, sonst wäre Conrad ja schwer blöd.

Blöd müssen die nicht unbedingt sien. Denn du siehst ja was für ein Aufsehen die mit der Aktion erregt haben. Das lohnt sich schonmal, denn teure Profi-Werbung ist bestimmt auch nihct günstig.

Meine GS kamen heute auch an. Kam aber zu spät nach Hause, somit muss ich Mo. mal anrufen und dann per Brief bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh