Der GUTSCHEINTHREAD

Ihr werdet die nicht einlösen können vergesst es. Auf jedem Gutschein ist vermerkt das nur EINER pro Einkauf gilt. Nur mit Glück bei einem "dummen" Verkäufer wäre es möglich. Aber generell seid ihr alle drauf reingefallen ;D Herzlichen Glückwunsch....

Darauf wird aber im Online-Shop nirgendwo hingewiesen. Ich habe aufjedenfall nichts gefunden, also ist die Rechtslage etwas fragwürdig oder?. Hätte ich die Gutscheine im Geschäft gekauft, hätte ich es ja direkt gesehen. Ich werde aufjedenfall nächste Woche meine schriftl. Bestellung incl. der 4 Gutscheine an Conrad schicken, mal schauen was daraus wird.

Wheely
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd es auch machen.


@ mod: vielleicht könntet ihr die ganze Diskussion in einen neuen Thread schieben zwecks übersichtlichkeit.
 
natürlich könnt ihr alle Gutscheine einlösen, ob ihr alle Gutscheine für eine Bestellung einlösen könnt :lol:

Ich habe meine fünf Gutscheine zurück geschickt. Als ich den Hinweis auf einen Gutschein pro Bestellung gesehen habe, habe ich bei Conrad gleich angerufen und die Frau meinte, ich kann nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen. Es könnte sein, dass die Frau mich falsch verstanden hat und die 7,50 Euro Gutscheine gemeint hat. Es ist mir aber zu blöd, welcher Verkäufer nimmt mehrere Gutscheine an, obwohl sogar auf den Gutscheinen steht, nur ein Gutschein pro Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
erm, mal so angenommen folgender Fall:
Ihr bestell einen 32,74€ Gutschein und kauft mit dem Gutschein wieder einen Gutschein. Dann bekommt Ihr 10€ Ausgezahlt (Ok, 9€nochwatt wegen Versand) und erhaltet wieder einen 50€-Gutschein. Schon jemand probiert? Ich glaub ich setz da mal nen Anwalt drauf an xD
 
Haben manche Leute schon letztes Jahr bei der MediaMarkt Aktion so gemacht :d
Aber die Gutscheine kann man glaub nur bestellen und net im Laden holen ?
 
erm, mal so angenommen folgender Fall:
Ihr bestell einen 32,74€ Gutschein und kauft mit dem Gutschein wieder einen Gutschein. Dann bekommt Ihr 10€ Ausgezahlt (Ok, 9€nochwatt wegen Versand) und erhaltet wieder einen 50€-Gutschein. Schon jemand probiert? Ich glaub ich setz da mal nen Anwalt drauf an xD



:confused: :lol:
 
Also im Internet findet man keinen Hinweis darauf, dass nur ein Gutschein gehen soll, das wäre ja irreführend, wenn es jetzt auf den Gutscheinen draufsteht und man nur einen pro Kauf anwenden dürfte. Ich zieh das durch und wenn ich pro Gutschein irgendeinen Quatsch kaufen muss und dann wieder gegen Geld umtausche. Conrad ist eh eine Apotheke, was die Preise angeht, nur weil momentan so ein Run auf die Grakas existiert, stehen die preislich gesehen nicht unattraktiv da.

http://www.abload.de/image.php?img=conradgutscheine1m1.gif
 
kann man nicht im laden mit dem 50 euro gutschein was kaufen für 2 euro oder so und sich den rest auszahlen lassen????
 
nope
steht ja auch immer auf den Gutscheinen: Keine Barauszahlung möglich. Ich meine, manche machens trotzdem, aber ich glaube so dumm sind die nicht bei COnrad...
 
idr regel wird nur ausgezahlt wenn noch ein bisschen was über bleibt... halt bis 5€ oder so.
 
das mit dem kundenkonto bringt mir nix...hab mir die karte in laden bestellt....naja entweder es klappt mit allen gutschein oder ich vertick die in/vor dem markt
 
Soweit ich weiß sind Gutscheine vom Umtausch ausgeschlossen...
 
So ihr Rätselrater.....was haltet Ihr von dieser schriftlichen Mitteilung... ;-)

Guten Tag, sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre eMail.

Bitte schicken Sie die Gutscheine Original
zusammen mit Ihrer Bestellung zu.
Online ist die Einlösung der Gutscheine nicht möglich.


Mit freundlichen Grüßen

i.A. Gabi Gollwitzer
Conrad - Kundenbetreuung

Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 2
D - 92530 Wernberg-Köblitz

Und genau so hab ichs gemacht. Alle 7 GS eingeschickt und die GTX bestellt....wird jetzt wohl klappen...
 
Mir wurde heute auch gesagt ich solle sie einsenden, aber vorher zur Sicherheit noch ne Kopie machen.
 
gute Idee, da die aber ne Woche für ne emailantwort gebraucht haben, waren meine GS schneller bei denen.....Jetzt lass ich mich mal überraschen und werde dann berichten.
 
na also dann passt ja alles. die bekommen meine gutscheine auch geschickt, wenn die diese woche kommen.

wär ja ganz toll, wenn die gutscheine auch noch vom tausch ausgeschlossen wären.
 
Ich habe eben nochmal mit CONRAD telefoniert:
- man kann weder online noch telefonisch Ware in eine Filiale bestellen
- man kann in einer Filiale Ware bestellen, es fallen keine Versandkosten an (wahrscheinlich lässt sich aber auch kein Gutschein/Gratisartikel einlösen)
- Der Dame am Tel. war nichts davon bekannt, dass nur ein Gutschein Pro Bestellung möglich ist
- Eine Differenz zwischen Gutscheinbetrag und Einkauf wird mit dem Kundenkonto verrechnet (wenn man denn eine Kundennummer hat, die man wahrscheinlich dann bekommt)

Ich finde das Gutscheine verschicken etwas kritisch (sind ja immerhin etwas wert), evtl. als Einschreiben oder als versichertes Paket? ;)

Conrad hat jetzt übrigens auch die passive Sapphire 3850 Ultimate im Programm

Edit: Danke an Data life, hab eben mal einen Karton Wein für insgesamt 17 Euro bestellt. Wehe, der schmeckt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn euch Hermes nicht zu lahm ist, dort ist mit 3,9€ bis 500€ versichert, ich werde die Gutscheine darüber hinschicken, wenn sie mal kommen.
 
Als Päckchen mit Nachweis für 4,90 hätte auch gereicht. Kannst es direkt Zuhause ausdrucken. Bis 500 Euro Haftung.

Wo hast du den das her :confused:

Poste doch mal den entsprechenden Link zu DHL wo steht, das bei Päckchen z.B. bei Verlust bis zu 500€ gehaftet wird...viel spaß beim suchen ;)

Ich würde die Scheine mit Hermes nach Conrad schicken, da Conrad auch selbst z.T. mit Hermes liefert müssten die ja auch zügig bei denen ankommen. Kostet dann nur 3,85€ und ist ausreichend versichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
an welche Addy habt ihr die Scheine geschickt ?
 
Ich habe eben bei der Conrad-Filial-Hotline (0180 5 564445) angerufen und direkt in meine Filiale bestellt, dauert aber 8-10 Tage :(
Normale Bestellung dauert 2-3 Tage aber man muss ja den Postweg der Gutscheine dazu rechnen. Ein langsames Schnäppchen...
 
Ähmm.... an die von Conrad :rolleyes:

o+rly__ruserious.JPG


:rolleyes:

Vielleichts gibts ja ne "Spezielle" Addy wo man Bestellungen hinschickt....hatte noch keine Zeit zu schauen...
 
Mal Spaß beiseite..

Es gibt wirklich zwei:

Klaus Conrad-Str.1
92240 Hirschau

und

Klaus-Conrad-Str.2
92530 Wernberg-Köblitz

:confused:
Hinzugefügter Post:
So, hab mal geschaut....

Hier müssen die Scheinchen hin:

"Bestellung per Post und Fax:

Schriftliche Bestellung an:
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Straße 2
92530 Wernberg-Köblitz
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gutscheine wurden heute versucht anzuliefern. Hätte ich gewußt dass Hermes die Dinger bringt, hätte ich die erst gar nicht bestellt. Nächster Anliefertermin von Hermes ist am Samstag :rolleyes: , da ich Tagsüber eh nicht zu erreichen bin. Hermes mag ich überhaupt nicht, sind lahm wie Sau und der Service ist sehr bescheiden.
Kann ich eigentlich die Annahme der Gutscheine verweigern und sie zurückgehen lassen zu Conrad?, muß ich da ne Strafgebühr bezahlen?. Das würde ich nur machen wenn definitiv mehrere Gutscheine bei einer Bestellung nicht akzeptiert werden. Gibt es diesbezüglich was Wasserdichtes mittlerweile?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh