Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eure Meinung zu Undercuts? Ich finde die meidt gruselig
naja ein UC steht halt nicht jedem
siM•Luxx;21929341 schrieb:naja ein UC steht halt nicht jedem
Kennt ihr ein Wax, welches sich auch für sehr feines Haar eignet? Das Schwarzkopf Got2b matt paste und Taft Power wax bringen bei mir fast gar nichts, deshalb benutze ich im Moment Haarspray, gefällt mir aber eigentlich nicht so gut, weshalb ich lieber Wax benutzen würde
Kennt ihr ein Wax, welches sich auch für sehr feines Haar eignet? Das Schwarzkopf Got2b matt paste und Taft Power wax bringen bei mir fast gar nichts, deshalb benutze ich im Moment Haarspray, gefällt mir aber eigentlich nicht so gut, weshalb ich lieber Wax benutzen würde
Gel und auch noch Axe Ich war so dumm und hab den Müll von Axe gekauft. 1x benutzt und seitdem steht die Tube nur noch rum.
Wachs kann ich dir nur das Crew Fiber empfehlen, meine Haare sind relativ dünn und ich bin damit mehr als zufrieden.
Hält aber auch bei nem Kumpel von mir der extrem widerspenstige Haare hat (Asiate) wo alles andere versagt hat. Nicht das günstigste aber du brauchst nicht viel und es hält einfach um Welten besser.
Shampoo hab ich mittlerweile viel durch, so gut wie jede Shampoo-Spülungs Variante von Aldi , Garnier etc. Paul Mitchell Double Hitter lohnt sich wirklich nur bei gefärbten Haaren, mein Favorit ist mittlerweile auch von Crew, nennt sich Power Cleanser Style Remover. Damit geht auch der Got2Be Sprühkleber (gelbe Dose) raus wie nichts.
Mit Gel kann man, wie gesagt, besser modellieren, und es eignet sich hei längeren Haaren halt mehr.