Der Haarstyling-Thread

Ich habe lange das grüne von Wellaflex benutzt, welches im Grundzustand etwas fester ist als der sontige Krempel, den ich so durch habe.

Da Syoss ja grade ne Gratisaktion anbietet, habe ich von denen mal ne Tube Max Hold Gel und ein Max Hold Wax genommen.

Sehr gute Ergebnisse bis jetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Haare sind momentan etwas länger also wirds schwierig mit Wachs (ist mir sonst aber lieber als Gel). Hab heute mal das got2be Kleber versucht, das macht für den Preis einen ganz guten Eindruck.

Wenn die Haare wieder etwas kürzer sind könnte ja das got2be chaot passen. Jemand Erfahrungen damit? Oder doch eher das Strandmatte? Meine Haare sind recht kurz (4-5cm) und ziemlich durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
google :) Kaufst bis zu zwei syoss-produkte uns lädst den kaasenbon hoch und kriegst irgendwann das geld überwiesen
 
Goil. Ich benutze eigl immer Syoss Shampoo + Spülung. Muss ich auch mal machen.
 
Sollte gehen. Hast ja quasi den Lieferschein/Rechnung als Kassenbon.
 
Hat schonmal wer Gold digger by vilain wax getestet .Wird außerhalb Deutschlands wohl für ziemlich gut befunden, hier ist es noch nicht so bekannt.
Ist von den Leuten vom Youtube Channel von slikhaartv. Falls den wer kennt ^^
 
gu8epume.jpg


Ja ;).

Mehr als empfehlenswert. Gibt unglaublichen Halt und lässt sich den ganzen Tag umstylen. Gleichzeitig verklebt es die Haare nicht unnötig. Auch die Anwendung ist total einfach, das solltest du in den Videos ja schon gesehen haben.

Meine sehr dünnen Deckhaare mit teils ~15cm Länge lassen sich damit perfekt bändigen, es funktioniert aber auch mit sehr dickem Haar.


Es ist natürlich nicht unbedingt günstig in der Anschaffung, aber man sollte (soweit ich das nach knapp einer Woche einschätzen kann) lange etwas davon haben.

Meine Reise durch unzählige Produkte endet wohl hier :d.
 
Da hört sich ja schonmal gut an. :)
Mein Problem ist das ich sehr dicke leicht lockige Haare mit vielen Wirbeln habe ^^
Das meiste Zeug hält da einfach nicht. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh