Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
Ich hab' seit gut 9 Monaten keine Freundin mehr und weiss auch nicht, ob ich so leicht wieder eine Freundin kriegen kann :/ Ich bin wohl aus Frauensicht nicht so der Ui-der-ist-süß-den-spreche-ich-an-Typ, den die Frauen wohl bevorzugen.

Mit mir unterhalten wollen sich viele Frauen und ich verstehe mich auch gut mit ihnen, aber irgendwie hat mich noch nie eine angesprochen, ob man mal was zusammen machen kann.

Naja, wirklich traurig bin ich deswegen nicht, nur es fehlt schon irgendwie was, wenn man's nach drei Jahren beziehung gewohnt war, jemandem "Ich liebe dich" zu sagen und das gleiche auch zu hören.

Was soll's, irgendwann habe ich auch mal wieder Glück in der Liebe - Oder eben nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich hier von manchen so lese ist echt traurig.

@Rang3R´

Also Sorry aber das was du schreibst, zeigt wohl eher das du mal enttäuscht worden bist in einer Beziehung oder noch nie eine hattest. Und mit 20 Jahren hoffe ich das diese Einstellung von dauer sein wird. Denn wenn du diese Einstellung beibehälst wirst du später sehr einsam sein. Und was hat eine perfekte Beziehung mit Kompromissen zutun? Dein ganzen Leben besteht aus Kompromissen und auch die Liebe macht da keine Ausnahme, was aber nichts schlechtes ist. Ein Dichter hat mal gesagt über Kompromisse

Die Hälfte ist manchmal mehr als das Ganze.
Hesiod (um 700 v.Chr.), griech. Dichter
 
Es ist nicht für jeden selbstverständlich eine Freundin zu haben.
Ich verstehe nicht warum es hier Leute gibt die unbedingt meinen einen auf dicke Hose zu machen, nur weil sie eine haben.
Und alle andern blöd hinzustellen die keine Beziehung haben.
Ich bin selber solo(bis jetz auch immer gewesen)
Und nein ich bin kein Kellerkind, ich bin jedes WE irgendwo auf Achse.
Die richtige war für mich nicht dabei. Ich würde schon gerne eine Beziehung mit jemandem haben die ich auch wirklich liebe, und nicht irgendwas.
Sonst würde ich meine Prinzipien verletzen wenn ich mich mit etwas beliebigem zufrieden geb.
 
Aktuell nicht.
Naja ich entspreche wohl auch nicht so ganz dem typischen Mädchen/Frauenbild.
Ich kann bei meinem DVD Player die Sendertabelle selber programmieren, krieg Augenkrebs bei Glitzer und Rosa, kann mit hohen Absätzen nicht wirklich sprinten und ich brauch nicht drei Beste -Freundinnen im Schlepptau um aufs Klo zu gehen. Bin wohl ziemlich seltsam. Naja man gewöhnt sich irgendwann dran.
 
@nema ab in den was ist liebe thread mit dir zu unseren anderen luxxermädels :d
 
Aktuell nicht.
Naja ich entspreche wohl auch nicht so ganz dem typischen Mädchen/Frauenbild.
Ich kann bei meinem DVD Player die Sendertabelle selber programmieren, krieg Augenkrebs bei Glitzer und Rosa, kann mit hohen Absätzen nicht wirklich sprinten und ich brauch nicht drei Beste -Freundinnen im Schlepptau um aufs Klo zu gehen. Bin wohl ziemlich seltsam. Naja man gewöhnt sich irgendwann dran.
Ich würde eher sagen, das ist jemand noch halbwegs normal gelieben... gibt genug Jungs, die nicht auf Girlies stehen, da wirst du keine Probleme haben denke ich :angel:
 
Zu den anderen Mädels ? Hm, is eigentlich nicht wirklich mein Ding :lol:
Hm, naja normal ist wohl relativ :fresse:
Kann sein dass es solche auch gibt, scheinbar aber momentan nicht in der Gegend -verdammt wo haben sich die bloss alle verkrochen ? :hmm:
...naja sollt mich die nächste Zeit ja eh aufs Diplom konzentrieren *wie ätzend* ....
 
Zuletzt bearbeitet:
"Normal" was ist schon normal ?

Ich persöhnlich stehe nicht auf so "Girlies", wie humanTE1 es ausgedrückt hat, und finde es total ätzend, wenn die Mädels zu 3. aufs Klo gehen.

Nema XX: Bleib so wie du bist ;)

Meine Freundin ist auch "normal" und kann alleine aufs Klo gehen :d :fresse:
 
Hab mittlerweile, seit dem 11.09, auch wieder ne Freundin :-) Hoffe das es mal wirklich lange hält.
 
Momentan unglücklicher - Single bin aber in gewisser weise an was dran, da fällt mir grad auf, heute Abend seh ich sie wieder da lacht dass Herz :)

Gruß
 
Auch solo :( ....seit nun mehr 11 Monate :(

Kotzt mich auch langsam recht gut an. Aber naja...wer halt nichts tut, darf nichts erwarten. Ich such mir meist die nahe gelegenen "Opfer"... um es mal so auszudrücken. Früher im Freundeskreis oder in der Schule... nun letztes Jahr erst an der Uni... naja... klappt nur nicht all zu oft.

Beste war bei mir noch mein Auslandssemester in Finnland ...das war schon in 6 Monaten mehr als in den 4-5 Jahren zuvor. Aber dafür ist Erasmus ja bekannt, und die Finninen ebenso :)
 
Single,und das wird sich so schnell auch nicht ändern ;)
 
Ich bin seit letzten jahres Dem 6.11.2007 Vergeben ab und an gibts mal krach aber das gehört einfach dazu.
 
Vergeben seit 4 Jahren - ja sowas gibt es^^
 
Seit 8 Wochen verlobt, wurde ja auch Zeit, da ich mit meiner Freundin seit über 6 Jahren zusammen bin und mit ihr seit über 2 jahren zusammen wohne.

Bin auch kein typischer "Traumtyp" aber anscheinend solide genug.
MFG
Ben
 
Seit dem 03.10.2008 leider solo und ich kann mich damit (noch) nicht wirklich abfinden.

Waren über 11.5 Jahre zusammen und dann ist es schon verdammt hart... Ich bin doch sehr mitgenommen von der Sache...

Bleib ich halt den Rest meines Lebens alleine. Nochmal so eine Bekloppte wird es da draußen nicht geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh