Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
Natürlich ist nen richtiger Nerd wie er im Buche steht und jedes Klischee erfüllt ein Freak irgendwo.


Gibt aber auch "normale" Menschen, die mit 21 noch keine Freundin hatten.
Nicht jeder fängt mit 14 an auf Teufel komm raus, rumzumachen sondern möchte eine Freundin, die er auch liebt. Und schüchterne Menschen müssen halt mit verpassten Gelegenheiten leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in diesem Zusammenhang Freak :
"wenn man mit 21 noch keine erfahrungen mit frauen gemacht hat oder noch nicht mal eine freundin hatte"
Meinst du, dass das dann immer von einem selbst ausgeht?
Vielleicht möchte man gerne eine Freundin, sehr gerne sogar, ist aber eher der schüchterne und nicht gerade best-aussehensde Typ, der mal eben an der Bushaltestelle ein Mädel für sich gewinnt - ist sich aber zu schade auf irgendwelche Sauf-Partys oder in Diskos zu gehen, um sich mit mieser "Musik" zuzudröhnen und besoffene Frauen anzubaggern, um an ein bisschen Sex zu kommen?
Ich kenne viele Leute (mich eingeschlossen), die dann lieber erstmal solo bleiben würden, als sich auf das Niveau der modernen Gesellschaft zu begeben.

Klingt hart, ist aber so.
 
sehr gut zusammengefasst. Aber das werden diese "harten Kerle" hier eh nicht begreifen.
 
Andererseits ist das oft ne Entschuldigung von Leuten die sich einfach nichts trauen und mit Zurückweisung nicht leben können.

Naja.. was heißt oft.. manchmal.
 
Andererseits ist das oft ne Entschuldigung von Leuten die sich einfach nichts trauen und mit Zurückweisung nicht leben können.

Naja.. was heißt oft.. manchmal.

Wenn du das mit einer Studie belegen könntest, dann würde ich dir das glauben.

@Topic
Ich hatte auch noch keine Freundin und bin 19 Jahre "alt". Würde aber sehr gerne eine haben, aber finde es jetzt nicht sonderlich schlimm, dass ich jetzt keine habe. Wenn's passiert, dann passiert's halt. Mache mir da keine so großen Sorgen.
Kenne auch viele aus meiner Stufe die auch noch nie eine hatten und die so ähnlich "alt" sind wie ich. Weiß jetzt nicht was daran so abnormal sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
HumanTE1 hat ja Gründe genannt, warum manche Kerle mit 20 keine Freundin hatten.
Seine Argumentation gefällt dir und da schreist du nicht nach ner Studie.
Bei meiner jetzt schon?

So läuft das nicht..
Ist doch hier alles nur die eigene Meinung bzw Erfahrung die man so gemacht hat.

Wer sich nicht traut ein Mädchen anzusprechen wird auch kaum eine Freundin abbekommen.
Viele Jungs/Männer trauen sich einfach nicht. Wie HumanTE1 schon geschrieben hat:
"Vielleicht möchte man gerne eine Freundin, sehr gerne sogar, ist aber eher der schüchterne und nicht gerade best-aussehensde Typ, der mal eben an der Bushaltestelle ein Mädel für sich gewinnt"
Da muss man einfach mal aus sich rauskommen und versuchen eine Chance zu ergreifen. Gibt Mädchen, die nicht einzig und allein aufs Äußere achten, ehrlich..



Btw.. das ist auch eine gesunde Einstellung bei dir. Aber "wenns passiert, dann passierts halt".. wie meinst du das? oO Freundinnen fallen nicht vom Himmel.. und noch ist die Emanzipation nicht so weit, dass der Durchschnittsmann von Frauen angesprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass das dann immer von einem selbst ausgeht?
Vielleicht möchte man gerne eine Freundin, sehr gerne sogar, ist aber eher der schüchterne und nicht gerade best-aussehensde Typ, der mal eben an der Bushaltestelle ein Mädel für sich gewinnt - ist sich aber zu schade auf irgendwelche Sauf-Partys oder in Diskos zu gehen, um sich mit mieser "Musik" zuzudröhnen und besoffene Frauen anzubaggern, um an ein bisschen Sex zu kommen?
Ich kenne viele Leute (mich eingeschlossen), die dann lieber erstmal solo bleiben würden, als sich auf das Niveau der modernen Gesellschaft zu begeben.

Klingt hart, ist aber so.
Ja das kann sehr gut sein.
Ich bin auch nicht der Diskoabschlepper oder sowas...
aber man kann sich auch gepflegt mit nen paar Leute in eine Bar setzen und wenn man jemanden sichtet der einem gefällt, die Person auch einfach mal ansprechen auch wenn es überwindung kostet. Was hat man zu verlieren?!

Von ONS Klamotten oder sowas hat ja auch keiner geredet...
erstmal muss man Leute kennenlernen damit sich iwas entwickeln kann... und da ist der erste Schritt jmd anzusprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Habt doch alle keine ahnung.
Gut, endlich sagt mir das mal einer. Dachte schon ich hätte Ahnung. Aber danke, dass du mich auf den Boden zurück geholt hast. :stupid:



Ich finde es schon ziemlich traurig wenn man mit 21 noch keine erfahrungen mit frauen gemacht hat oder noch nicht mal eine freundin hatte.
Wie schon jemand geschrieben hat, nicht jeder ist der Typ dafür sich in einer Disco zum Affen zu machen, bloß um ne Frau abzuschleppen.
Geh nicht immer von dir aus...



Das ist doch echt nicht normal. Entweder ist man Schwul oder man ist ein Freak.
Ja ne ist klar. Schöne Verallgemeinerung. Es gibt Menschen, die gehen jedes Wochenende raus, machen Party ohne Ende und sind trotzdem solo. Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder bock auf eine Freundin hat? Und das hat nichts mit Schwul oder Freak zu tun...


Sorry für die ausdrucksweise aber das ist nunmal meine meinung. Und diese Meinung teilen bestimmt die meisten mit mir.
Nein, diese Meinung teile ich nicht mit dir und die meisten anderen werden das sicherlich auch nicht tun.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ABNORMAL ist auch das falsche Wort.
Dann red ich doch mal Deutsch.....wann hattet ihr euren ersten STÄNDER ?
Was ist euch da in den Sinn gekommen ???? EURE Hand oder eine Frau ???
DAS Verlangen mit einem Mädchen SEX zu haben ist doch wohl das normalste der Welt und das fängt ganz ganz sicher nicht erst mit 19 oder 22 an !
Nun,ich persönlich kenne in meinem F'kreis Keine und auch keinen EINZIGEN der erst in diesem Alter nach ner Freundin oder Freund ausschau gehalten hätte !
HALLO,WO Lebt ihr denn ?
Ich fasse es nicht !!
Erst mit 30 !! und dann DIE richtige der man dann was bieten kann ????? :wall:
Habe SELTEN was DÄMLICHERES gehört(gelesen) !!!
UND nein nicht nur SEX,ABER es gehört DAZU,so wie die Luft zum Atmen !
WIESO muss man um eine Frau kennen zulernen in eine Disco,wo man meistens sowieso sein eigenes Wort nicht versteht ?
NENNT es doch beim Namen !
Das ist schlicht weg FEIGHEIT(vorm Feind):) und nichts anderes !
 
Außerhalb des Bettes sind die Frauen also der Feind ?
Ich weis nicht so recht was ich auf den Post antworten soll. :stupid:
 
Glaube er hat versucht eine bildhafte Sprache zu benutzen.. o_O Ist auch gut gelungen.. nicht.
 
Hier gehts ja ab.... Die immer frühreifer werdenden Kiddies machen einen auf dicke Hose.

Bei manchen (einschließlich mir) wars halt so, dass man bis 18 ins Gym gegangen ist und auf der Schule einfach nur Mädels waren, mit denen man nicht wirklich was am Hut haben wollte. Dann kam halt Bundeswehr gleich nach der Schule und schwupps ist man 19...

Danach hatte ich einige Freizeit, in der ich auch meine Freundin kennen gelernt habe. Also im Abi-Stress und zur Bundeswehrzeit hätte ich bestimmt keine Freundin gebraucht, da man eh nie Zeit für sie hätte und es sicherlich in die Brüche gegangen wäre. So sehe ich das jedenfalls. Ich kenne auch paar Fallbeispiele, wo sich die Freundinnen von anderen Bundis einfach nen neuen Macker geholt haben (gut, war wirklich die Minderheit und bei "wahrer" Liebe macht man das ja auch nicht). Ich denke die haben einfach die ewige Warterei satt gehabt.

Aber es gibt natürlich auch Gegenbeispiele! PS: Selbst Nerds haben heutzutage durch die "augenscheinliche" Anonymität des Internets Gelegenheit im Chat sich zu verabreden und sich dann ins RL vorzutasten.
 
[X] Ja

und ich bin vollends zufrieden /glücklich! ;)
 
[X] Nein ( und ich schleppe mir keine Diskobitch oder ähnlichen genetischen Abfall an ).
 
Ein Tip:

Werdet Musiker, dann kommen die Frauen ganz von selbst.:d Einmal uffe Bühne gerockt und das Publikum begeistert und auf einmal werden Träume war...
 
Ihr könnt erzählen, was ihr wollt. Den ganzen Leuten hier ohne Freundin entgeht jeden Abend der Moment, in dem man nach Hause kommt und jemand da ist, der sich freut dich zu sehen!
 
Ihr Habt doch alle keine ahnung. Ich finde es schon ziemlich traurig wenn man mit 21 noch keine erfahrungen mit frauen gemacht hat oder noch nicht mal eine freundin hatte.
Das ist doch echt nicht normal. Entweder ist man Schwul oder man ist ein Freak. Sorry für die ausdrucksweise aber das ist nunmal meine meinung. Und diese Meinung teilen bestimmt die meisten mit mir.

*fünüüünününününü* wenn du dich traust, poste doch mal ein Bild von ihr ... und wehe das ist so nen Kellergespenst, dass könnte ich auch jeden Tag abschleppen.

Wie schon angedeutet Quantität Vs Qualität.
 
ach ja... und du kannst seine Freundin natürlich auch anhand eines Bildes beurteilen...
man merkt, dass du mit Frauen echt nichts am Hut hast.
Nur weil Person XY dann nicht 100%ig deinem Geschmack entspricht ist es dann natürlich ein schlechter Mensch und niemals eine Beziehung wert :d
 
Ihr könnt erzählen, was ihr wollt. Den ganzen Leuten hier ohne Freundin entgeht jeden Abend der Moment, in dem man nach Hause kommt und jemand da ist, der sich freut dich zu sehen!

Eine Freundin kann man sich nicht nebenbei wie Computerteile bestellen. Entweder man trifft jemanden oder nicht. Schon daran gedacht dass manche Menschen dennoch ausgehen aber nicht das "Glück" haben spontan jemanden kennen zu lernen ?
 
@ Gorgomat:
Ja, so sieht es aus... aber man kann ja mal öfters unter Menschen gehen und es zumindest versuchen.
Vom zu hause hocken bekommt man bestimmt keine Freundin.
Aber wenn man nicht unter Menschen kommt dann kann einem das Glück auch nicht helfen.
 
ach ja... und du kannst seine Freundin natürlich auch anhand eines Bildes beurteilen...
man merkt, dass du mit Frauen echt nichts am Hut hast.
Nur weil Person XY dann nicht 100%ig deinem Geschmack entspricht ist es dann natürlich ein schlechter Mensch und niemals eine Beziehung wert :d

In der Öffentlichkeit ist das auch nicht anders, oder gehst du mit dem Gesicht richtung Boden? Optisch sollte eine Frau schon was her machen bevor man irgendetwas weiteres unternimmt.
 
Klar sollte einen seine Frau ansprechen, ist ja auch das erste Kriterium was entscheidet wenn man jmd iwo sieht aber das ist halt geschmacksache, zum Glück.
Nur weil mir oder dir die Freundin von jmd anderen nicht gefällt heisst das ja nicht, dass es nicht seine Traumfrau ist und er nicht glücklich ist.
Von daher sind so Aussagen wie "poste doch mal ein Bild von ihr ... und wehe das ist so nen Kellergespenst, dass könnte ich auch jeden Tag abschleppen. " einfach nur für den Allerwertesten
 
So, da hier ja alle nach einem Freak schreien:

Ich bezeichne mich selber als 'Freak'. Mein Leben besteht auf Musik und Hardware. Mit Frauen habe ich nichts am Hut. Ich möchte in meinem Leben keine (ich bin nebenbei Extremist) und Sex möchte ich auch nicht.


Los, beleidigt und beschimpft mich ! Ich bin anders als ihr. Na los, ich fürchtet euch doch von dem was ihr nicht kennt !
 
Warum sollte man?!
Wenn du das für dich so entschieden hast...aber dann bist du wohl jemand der dahingehend keine Bedürfnisse hat und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden sucht.
Ist zwar eine sehr ungewöhnliche Einstellung....aber naja
 
So, da hier ja alle nach einem Freak schreien:

Ich bezeichne mich selber als 'Freak'. Mein Leben besteht auf Musik und Hardware. Mit Frauen habe ich nichts am Hut. Ich möchte in meinem Leben keine (ich bin nebenbei Extremist) und Sex möchte ich auch nicht.


Los, beleidigt und beschimpft mich ! Ich bin anders als ihr. Na los, ich fürchtet euch doch von dem was ihr nicht kennt !

Du bist Jesus:hail:
 
Tja.. wies kommen kann. Gestern postet man noch, man hat eine Freundin.
Heute ist man schon wieder solo..

Unüberwindbare Differenzen in der Lebensplanung... na herrlich.
 

lol he`s back with a new powerlevel over NINETHOUSAND and with a million dollar sports car JESUS

bzw hab jetzt sehr hunger

7z33kua3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da hier ja alle nach einem Freak schreien:

Ich bezeichne mich selber als 'Freak'. Mein Leben besteht auf Musik und Hardware. Mit Frauen habe ich nichts am Hut. Ich möchte in meinem Leben keine (ich bin nebenbei Extremist) und Sex möchte ich auch nicht.


Los, beleidigt und beschimpft mich ! Ich bin anders als ihr. Na los, ich fürchtet euch doch von dem was ihr nicht kennt !

Ich halte von Beziehungen genau so wenig. Ich halte auch nichts von Konversationen über Probleme, Liebe und sonstigem zwischenmenschlichen Gerede. Und auch nichts von Fragen wie "Wie war dein Tag" usw. Ich habe gerne meine Ruhe und ich brauche auch keine die jeden Abend auf mich wartet, wenn ich nach Hause komme. Abgesehen davon gibt es die "Perfekte" Frau/Liebe nicht. Alles beruht auf Kompromissen zwischen Mann und Frau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh