Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
ja nicht falsch verstehen so hab ich des ned gemeint, aber wenn man mit 21 noch jungfrau is(oder eben keine freundin hat) dann find ich dass schon irgendwie.. naja abnormal
mit meiner freundin geh ich auch nicht gern in die disco..is ja klar die ganzen betrunkenen vollidioten gaffen ja nur ständig nach (und jedem kann ich nicht die fresse polieren^^)

nja soll es sein wie es is..meine meinung^^

@simluxx, erste freundin huch.... mit 11, 12?? weiß ich nicht mehr genau, ans erste mal kann ich mich aber noch errinern als wärs vor 5 minuten gewesen..(mit 13, hat stolze 3 minuten gedauert^^) beide etwas betrunken nja und dann haben wir gleich die ganze nacht bis in den morgen hinein herumexperimentiert *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha sicher doch waynee
meine worte: an sex is nichts peinlich..eher kein sex^^


€ omg das kleingeschriebene wie immer gern übersehen^^

erläuter es doch mal näher
 
Da muss ja einer aus Erfahrung sprechen :fresse:
 
Vor allem sollten wir nicht dahin kommen, das jeder erzählt wie sein/ihr erstes mal war :d:hmm::wall::fresse:
 
ja nicht falsch verstehen so hab ich des ned gemeint, aber wenn man mit 21 noch jungfrau is(oder eben keine freundin hat) dann find ich dass schon irgendwie.. naja abnormal
mit meiner freundin geh ich auch nicht gern in die disco..is ja klar die ganzen betrunkenen vollidioten gaffen ja nur ständig nach (und jedem kann ich nicht die fresse polieren^^)

nja soll es sein wie es is..meine meinung^^

@simluxx, erste freundin huch.... mit 11, 12?? weiß ich nicht mehr genau, ans erste mal kann ich mich aber noch errinern als wärs vor 5 minuten gewesen..(mit 13, hat stolze 3 minuten gedauert^^) beide etwas betrunken nja und dann haben wir gleich die ganze nacht bis in den morgen hinein herumexperimentiert *gg*

zhrnokc4.jpg


Ich hatte/habe auch noch keine Freundin gehabt und kann mich über Partys und Discoabende nicht beschweren. Ich sag mir immer, ohne das richtige Geld und den Erfolg brauchst du keine Frauen und mit 22 bin ich noch nicht so weit :) ... Lieber mit 30 Erfolgreich und Unabhängig um dann die richtige kennen lernen.
 
Ich sag mir immer, ohne das richtige Geld und den Erfolg brauchst du keine Frauen und mit 22 bin ich noch nicht so weit :) ... Lieber mit 30 Erfolgreich und Unabhängig um dann die richtige kennen lernen.

wtf... was hat Geld und Erfolg mit Liebe zu tun...
d.h. also wenn du arbeitslos werden solltest dann wirst du niemals eine Frau finden?!^^
 
d.h. also wenn du arbeitslos werden solltest dann wirst du niemals eine Frau finden?!^^
zumindest schränkt dies die auswahl an "potenziellen opfern" stark ein
denn welche "gute" frau will ein schon einen arbeistlosen mit aussicht auf hartz ?
 
zumindest schränkt dies die auswahl an "potenziellen opfern" stark ein
denn welche "gute" frau will ein schon einen arbeistlosen mit aussicht auf hartz ?

Du triffst es. Will ich nicht die erste daher gelaufene haben muss ich ihr etwas bieten können. So ist es doch überall -> Gut, Schnell und Schick = Teuer :) (Autos, Hardware, Essen, Service ...)
 
oh man.... wenn ich so einen, sorry für die Formulierung, geistigen Mülle lese dann kann ich mir vorstellen warum du noch keine, zu dir passende, Frau gefunden hast.
Echt zu geil.
 
Du triffst es. Will ich nicht die erste daher gelaufene haben muss ich ihr etwas bieten können. So ist es doch überall -> Gut, Schnell und Schick = Teuer :) (Autos, Hardware, Essen, Service ...)

Das is echt der letzte Blödsinn und einfach nur eine schlechte Ausrede, dass du keine abkriegst.
Wenn die Frauen, die du kennst, alle so oberflächlich sind, dann gute Nacht!
 
Das is echt der letzte Blödsinn und einfach nur eine schlechte Ausrede, dass du keine abkriegst.
Wenn die Frauen, die du kennst, alle so oberflächlich sind, dann gute Nacht!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....
die Frauen, die dann auf dich wegen deines Erfolges und Geldes stehen sind bestimmt die "Richtigen"
 
Du triffst es. Will ich nicht die erste daher gelaufene haben muss ich ihr etwas bieten können. So ist es doch überall -> Gut, Schnell und Schick = Teuer :) (Autos, Hardware, Essen, Service ...)

Na, man kann sich das Leben aber auch schön reden, oder?
 
Ja ich habe eine Freundin bzw mittlerweile ist sie meine Verlobte. Seit knapp über 1 Jahr sind wir verlobt und seit knapp über 5 Jahren sind wir ein Paar. Kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen wie es ist ohne Freundin zu sein.
 
Na, man kann sich das Leben aber auch schön reden, oder?

Man kann auch schön leben. Man präsentiere sich nach außen, dazu gehört auch der Partner. Schaut euch Silvio Berlusconi an. Erst redet Sie ihn schlecht und dann kommt der Erfolg, Frauen stehen nun mal darauf :asthanos:.
 
also sry aber ich find dass schon sehr *extrem* teilweise!!

mit 18, 19, 20, 21 noch keine freundin gehabt zu haben!
was macht ihr denn so den ganzen tag? vorm pc hocken und zocken oder?
sowas find ich nicht normal sry is meine meinung aber grad im jüngeren alter hat man viele freundinen und hat spaß am leben (damit mein ich sex, saufen, fortgehen usw, die üblichen sachen die man halt mal ausprobiert wenn man jung is)
vorallem jungs...euch entgeht ja wirklich was!!
erfahrungen sammeln usw..

denkt mal drüber nach

MfG

ps:es gibt auch ein real life o0

schonmal daran gedacht dass saufen und in discos abhängen nicht für jeden mit Amüsieren und Spaß haben gleichzusetzen ist? Und sei dir gewiss, wenn man in dem Alter noch keine Freundin hat/hatte, dann sicher nicht aus freiwilliger Enthaltsamkeit. Is nun mal net jeder ein krasser Obercheckerhengst...
 
schonmal daran gedacht dass saufen und in discos abhängen nicht für jeden mit Amüsieren und Spaß haben gleichzusetzen ist? Und sei dir gewiss, wenn man in dem Alter noch keine Freundin hat/hatte, dann sicher nicht aus freiwilliger Enthaltsamkeit. Is nun mal net jeder ein krasser Obercheckerhengst...

Ich würde nicht einfach so jede *****! Das liegt mir nicht. Disco ist mir zu viele Leute, mag das net:shot:
Wenns kommt kommts, wenn net dann halt net ^^
 
@simluxx, erste freundin huch.... mit 11, 12?? weiß ich nicht mehr genau, ans erste mal kann ich mich aber noch errinern als wärs vor 5 minuten gewesen..(mit 13, hat stolze 3 minuten gedauert^^) beide etwas betrunken nja und dann haben wir gleich die ganze nacht bis in den morgen hinein herumexperimentiert *gg*

Das klingt ja nach echter Liebe. :fresse:

Die erst beste Olle suchen und paar mal reinlunzen kann wohl jeder, nur will das jeder? Denk mal drüber nach.
 
Ihr Habt doch alle keine ahnung. Ich finde es schon ziemlich traurig wenn man mit 21 noch keine erfahrungen mit frauen gemacht hat oder noch nicht mal eine freundin hatte.
Das ist doch echt nicht normal. Entweder ist man Schwul oder man ist ein Freak. Sorry für die ausdrucksweise aber das ist nunmal meine meinung. Und diese Meinung teilen bestimmt die meisten mit mir.
 
in diesem Zusammenhang Freak :
"wenn man mit 21 noch keine erfahrungen mit frauen gemacht hat oder noch nicht mal eine freundin hatte"
 
Was gibt es da zu definieren. Damit meine ich jemanden der den ganzen lieben langen Tag zuhause hockt und sich nicht in Discotheken traut aus welchen gründen auch immer.
Ich meine einfach diejenigen die den ganzen tag lang zocken oder einfach nur am pc Sitzen.
 
in diesem Zusammenhang Freak :
"wenn man mit 21 noch keine erfahrungen mit frauen gemacht hat oder noch nicht mal eine freundin hatte"

hä? ja das ist klar

aber in welchem Sinne Freak? Dass man jede Minute vor dem PC verbringt oder vom Fernseher nicht wegkommt?
 
das is völlig unlogisch. Er sagte man issn Freak wenn man in dem Alter noch keine Erfahrungen mit Frauen hatte und und ich möchte eine Definition für "Freak". Dafür kann man dann nicht exakt den selben Inhalt nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh