Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
nach 3jahren, 5 Monaten und 3 Tagen wieder Solo (nun seit knapp 2wochen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit 3 Wochen nach knapp 2 Jahren (1 Jahr und 10 Monate) wieder solo.
 
und wie geht es euch nach so langer zeit wieder als single?
angenehm oder ist schon die phase "alles blöd so alleine" angekommen?
 
es is schon sehr ungewohnt...ist schon schöner wenn man nach hause kommt und da nen mädel sitzt was auf einen wartet...
 
Bin seid 5 Jahren und 5 Monaten mit meiner jetzigen Freundin zusammen.

Hätte ich nicht gedacht, das es so lange gut geht, da meine längste Beziehung davor 3 Monate war. :bigok:
 
aber man hat dafür ja jede menge freiheiten, die man nun komplett ausnutzen kann :)
 
Nach 4,5 Jahren Beziehung, 2,5 Jahren Verlobung und 4 Wochen zusammen wohnen bin ich nun auch wieder solo. Hätte sie noch sagen wir 3 Wochen gewartet, hätte sie einen Heiratsantrag von mir gehabt.

Pünktlich zur GC hat sie mich dann aber wegen einem anderen verlassen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich, würdest du ihr eine 2. Chance geben, wenn sie zu dir zurück möchte ?
 
Also bin sied ca. einem Monat wieder Single. Aber die Beziehung hatte da auch nur einen Monat gehalten. :fresse:
Naja, hatte aber auch wirklich Zeit wegen meinem Sport und auch wegen meiner Ausbildung, die ich angefangen habe.

Aber mittlerweile bin ich wieder auf der Suche. :wayne:
 
Naja so wie sie das abgezogen hat wird das mit der 2. Chance nicht soo leicht. Aber das wäre jetzt ne längere Geschichte die ich hier nicht anfangen will auszubreiten.

Dennoch hoffe ich es das sie zurückkommt (Liebe sie noch immer sehr und obwohl ich normal eher Einzelgänger bin vermisse ich sie in der Wohnung wenn ich alleine daheim bin) aber dafür muss auch etwas von ihr kommen.
Einfach so mit Handkuss und vor ihr kniend werde ich sie sicher nicht empfangen. Aber ich denke, dass ich den Verlobungsring noch immer Trage ist schon ein recht deutliches Zeichen. Sie hat ihren an dem Tag an dem sie es mir gesagt hat abgelegt und seitdem wohl nicht mehr getragen.
 
Naja so wie sie das abgezogen hat wird das mit der 2. Chance nicht soo leicht. Aber das wäre jetzt ne längere Geschichte die ich hier nicht anfangen will auszubreiten.

Dennoch hoffe ich es das sie zurückkommt (Liebe sie noch immer sehr und obwohl ich normal eher Einzelgänger bin vermisse ich sie in der Wohnung wenn ich alleine daheim bin) aber dafür muss auch etwas von ihr kommen.
Einfach so mit Handkuss und vor ihr kniend werde ich sie sicher nicht empfangen. Aber ich denke, dass ich den Verlobungsring noch immer Trage ist schon ein recht deutliches Zeichen. Sie hat ihren an dem Tag an dem sie es mir gesagt hat abgelegt und seitdem wohl nicht mehr getragen.

Oh man. Das ist irgendwie schon ein harte Geschcihte. Alleine schone eine Verlobung aufzulösen, wegen einem anderen. :hmm:
Wenn sie gesagt hätte, das sie keine Gefühle mehr hat und dann Pause wäre und sie dann einen Neuen hätte, wäre das vllt schon was anderes.
Aber von jetzt auf gleich so einfach die Verlobung für einen anderen lösen, ist schon eine harte Sache.

Da würde ich das wohl genau so machen, wie du. Wenn sie wirklich zurück will, dann soll sie das auch zeigen!:fire:
 
das beste ist der andere ist in ner glücklichen Beziehung und findet sie als guten "Kumpel" nett aber will nichts von ihr ...

Das beste ist ich sitze hier jetzt mit unseren gemeinsamen Kindern (4 Ratten mädels). Sie wollte immer Ratten und hat die zum Einzug bei mir auch bekommen weil sie daheim keine halten durfte. Naja jetzt ist sie weider daheim und die Ratten stehen in ihrem Käfig bei mir (der das größte Möbelstück in meiner ganzen Wohnung ist).
Irgendwie auch lustig ist das ihre Flamme sich prompt Ratten gekauft hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wie bitte???

Sie verlässt dich für einen anderen, DER ABER in einer festen Beziehung ist und sie nur als gute Freundin sieht??
Habe ich das richtig verstanden??? :hmm:

Kannst ihr ja die Ratten vor ihre Tür stellen?? :shot:
Hat sie sich denn mal nach "ihren" Tieren erkundigt?? Wahrscheinlich nicht, oder?
 
ich weiß schon warum ich meiner freundin keine kleinen häschen kaufe!
 
Ich kann es nachvollziehen was mle|Anubis durch macht, einer meiner ex Freundinnen hat mich 3 mal betrogen, nach den 1. beiden malen habe ich ihr noch eine Chance gegeben, nach dem 3. mal habe ich unter tränen Schluss gemacht, so ca. 3 Monate später, war ich wieder mit ihr zusammen und konnte sie anfangs nicht mal küssen(fragt mich nicht warum es ging nicht, ging ca. 1 woche), es hat aber nicht mehr lange gehalten und somit bin ich jetzt auch wieder single, wie schon geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha da wär bei mir sofort schluss, wenn ich ein mal betrogen wurde
 
Naja. also bei mir würde das drauf ankommen, wie sehr ich die Frau liebe. Aber mehr als eine Chance geben, könnte ich ihr auch nciht.
 
Wenn man sie über alles liebt, vergibt man Ihr ziemlich schnell, aber ich würde es auch nie wieder tuen.
 
Wie gesagt, würde auch maximal eine Chance geben.

Aber was die (Ex-)Verlobte von mle|Anubis abzieht/abgezogen hat, ist schon sehr extrm.
 
@ Kampfwurst: Das dachte ich auch, bis ich mich grundlegend geändert habe;)
 
Ach, man darf nur nicht wirklihc suchen, weil dnn wird das auch nichts!! ;)

Am besten Augen offen halten und der Rest geschieht von alleine. :d
 
@Hardware-noob: Ja so ist es. Hast es richtig verstanden.

Und naja die Ratten stell ich ihr sicher nicht vor die Tür. Dafür macg ich sie (die Ratten zu sehr). Das Ergebniss wäre nur das sie im Tierheim landen würden wass ich nicht will. Zudem bräuchte ich für den transport des Käfigs 4-6 Leute und nen Sprinter ^^

Auch geil ist das sie mich 6 Monate lang bequatsch hat das sie bei mir einzihen will. ich war da immer skeptisch. Dann ham wirs durchgezogen und ich war überrascht wie gut alles funktioniert hat und hab mich innerhalb kurzer Zeit total dran gewöhnt. Klar war verdammt viel Arbeit der Zusammenzug aber ok. Und dann wohnt sie nichtmal nen Monat bei mir und haut ab. Also gleich wieder die Arbeit all ihr Zeug aus meiner Wohnung zu karren ...
 
@ hardware-noob: Wenn man was süßes sieht, einfach ansprechen ;)

Du darfst eben nicht schüchtern sein. Deswegen habe ich ja gesagt, das ich mich geändert habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh