Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt ab Weihnachten 1 jahr solo. Ist nichts für mich aber bin ja gerade an der perfekten Frau dran. Mal sehen ob das mit uns beiden noch was wird... Wünschen würde ich es mir jedenfalls.
 
Fräulein Faust und ihre 5 Töchter :xmas:
 
Löl Ne

Komplizierte geschichte..

Also war jetz 1 jahr und 2 wochen vergeben hab dann schluss gemacht aber wir kommen jetz wieder zusammen auf deutsch 1 monat pause haben gemerkt das es doch net so ohne uns gegenseitig geht.... (eher ohne mich net geht :d )

naja hab mir nen tag später im vollrausch ne andere gekrallt und hab die jetz noch am arsch beziehungs technisch hab ihr schon verklickert das es wohl nix wird.

naja und in den 3 wochen jetz hab ich zimlich viel mitgenommen :fresse: wovon keine was weis...

kak frauen hab da keine lust mehr drauf :( will lieber single sein...und dann denke ich mir wiederum lieber net.
 
am 12.09.03 mit meiner Freundin zusammen gekommen, jetzt grad inner Pause :(
jetzt kommt auch noch ne "Jugendliebe" und meldet sich mal wieder...

Häng aber nach 5 gemeinsamen Jahren wirklich sehr an meiner Freundin, die vertraut mir aber nicht :heul:
Das kotzt mich auf einer Seite so an, aber ich kann doch auch net ohne sie...:(
 
am 12.09.03 mit meiner Freundin zusammen gekommen, jetzt grad inner Pause :(
jetzt kommt auch noch ne "Jugendliebe" und meldet sich mal wieder...

Häng aber nach 5 gemeinsamen Jahren wirklich sehr an meiner Freundin, die vertraut mir aber nicht :heul:
Das kotzt mich auf einer Seite so an, aber ich kann doch auch net ohne sie...:(

Wieso machst du diese Pause denn mit? Entweder es funzt oder es is eben vorbei...
 
Wenn man 20 Jahre alt ist, seid 5 Jahren mit der ein und derselben zusammen ist, dann kann man nicht einfach ohne einander! Mir geht es zumindest so....

Wenn man in den 5Jahren fast immer zusammen war, und was weiß ich schon alles erlebt hat, dann ist es nicht einfach plötzlich ohne denjenigen zu sein :(
Klar wird irgendwie gehen (muss es ja) aber ist halt nicht ganz so easy wie man das immer so sagt!

Ich weiß nicht wies bei anderen ist, bei mir ist das nun mal so - bin glaub etwas "oldschool" was das anbelangt :hmm:
 
moment dann sind das 5 jahre seit dem 15. lebensjar.... oh man die zeit will ich niemals missen das war die geilste zeit überhaupt und für viele viele mädchen und frauen auch :d da war kein platz für ne feste freundin , war viel zu geil dafür -gg- jetzt seit 2 jahren mit ein und der selben zusammen und manchmal musss ich mich anstrengen nicht die fassung zu verlieren aber das kenn wa ja alle -gg- aber meine freundin ist das beste das ich kenne :) schaut süss und geil aus und hat was inner birne ;)

halt was zum kinder kriegen :)

viel gück den suchenden unter uns !! oder lieber nicht? -gg-

gruß vom neow
 
Bald kommt nen wie viel habt ihr für eure frau bezahlt Fred !

Naja ich hab oder suche noch je nach dem ...^^
 
Dann musst du wohl oder übel die Ufer wechseln. Evtl passts dann :d
 
Hab natürlich keine Freundin, wie es sich für einen ordentlichen Computer-Nerd gehört:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh