Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

wollt ma fragen ob es auch irgendwelche tollen angeboten bei vertragsverlängerungen gibt.

Handytick.de is zwar ganz ok, aber ich find nich das was ich suche, bzw überzeugts mich nich. Gabn stinknormalen genion online tarif, vielleicht weiss ja jemand was, was sich lohnt, würd mich freun...

grußi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ab heute auch meinen o2 select verlängern.

das angebot bei handytick / fonmarkt mit der ps2 ist denke ich schon recht gut.
gibt es ein ähnliches angebot evlt. auch mit einer WII ?

thx u gruß, maista

Würde mich auch interessieren..!
Da würde man ja für 480€, Dinge im Wert von ~960€ bekommen..!

das angebot von handytick is definitiv am interessantesten für die verlängerung o2 - ich habe im telefontreff forum noch etwas rechererchiert von daher werd ich bald zuschlagen ...

zu der anderen sache von getmobile die sind soweit seriös nur sollte man bei der ebay auktion aufpassen da hier pro vertrag nochmal 5 euro mtl für jamba dazukommt ... sprich 720 euro investment - wenn man die preise scharf kalkuliert sprich niedrigst preise von geizhals.at & co nimmt kommt man auf 780 profit --- kein wirklicher deal.

interessant aber evlt. das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300171604351&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

letzte diskussionen hier gibt es im telefon treff forum / ich denke ich darf hier nicht direkt verlinken ... 4 more infos pn.

gruß, maista

Kann bloss von Etelon berichten.
Handys waren innerhalb von 5 Tagen da.
LCD und PS3 sollen jetzt nächste woche kommen vieleicht.
Das sind dann fast 4 Wochen.
wenn es klappt ist es Okay 720 Euro für waren im wert von 1000€
Und zinsloses Darlehen halt.
Ich werde weiter berichten.

Die Getmobile sache mit dem 37 Zöller habe ich ja widerrufen.
Hat aber hervorragend geklappt LCD war schon bei mir nach Ca. 10 Tagen.
Wurde wieder abgeholt und verträge von Debitel Storniert die haben auch sofort die erste Monatsgebühr zurücküberwiesen vorbildlich.

Eine Frage könntet ihr mir vielleicht ein paar Angebote zu dem Nokia N95 8gb version nennen würde mir gern eins mit Vertrag holen.

könnt ihr mir einen vertrag nennen als normal person nicht als student wo man am meisten spart im gegensatz zum bezahlten aber nicht mit dem herstellerpreis ankommen Bitte würde mich um eine Antwort sehr freuen.

ich habe eigentlich an ZUGABE UND KARTE GEDACHT WOBEI MAN ORDENTLICH GELD SPART.Aber trotzdem cooles angebot.>DANKE<

hab ihr villt wieder was gutes?^^
evtl. sogar was fürs k850i ;)

Hi, ich wollt mir nen LCD TV kaufen und hab bei ebay folgendes entdeckt

Ebay

Wären also

449,00€ plus 49€ Versand = 498€

plus 3 Monate *52,68€ = 158,04€
und 21 Monate *41,80€ = 877,80€

498€+158,04€+877,80€ = 1533,84€ incl

der LCD ist kaum Link Verfügbar und dann auch erst ab 1593,93 ecxl!

Hab ich mich verrechnet oder was übersehen oder kommt meine Rechung hin?

Der Fernseher führt viele Bestenlisten an und kann sich sich zum High-End zählen ;)

Ein Test-->http://www.hdtvtest.co.uk/Samsung-LE40F86BD/

Deine Rechnung stimmt so weit ,du mußt aber nach 3 Monaten einen Tarifwechsel so wie (im Kleingedruckten in der Auktion beschrieben) durchführen sonnst zahlst du drauf .

Mir währe das zu unsicher mit dem Tarifwechsel :(

Ohne Tarifwechsel

449,00€ plus 49€ Versand = 498€

plus 24 Monate *52,68€ = 1264,32€

498€+1264,32€ = 1766,32€ incl

das hier ist ja auch indirekt n schnäppchen
man kann (als student) für 0€ für 240€ telefonieren und 1200 sms verschicken

meint ihr net? oder ist da was versteckt

Bei Eteleon gibt es wieder gratis Angebote (Fixkosten von 2 T-Mobile Verträgen werden komplett erstattet) :
Sony Ericsson K800i
Apple Ipod Nano 4GB (3rd Gen)
Nintendo DS Lite
Sony Playstation 2

Quelle: myDealZ.de

Zuletzt bearbeitet:
Bei Eteleon gibt es wieder gratis Angebote (Fixkosten von 2 T-Mobile Verträgen werden komplett erstattet) :
Sony Ericsson K800i
Apple Ipod Nano 4GB (3rd Gen)
Nintendo DS Lite
Sony Playstation 2

Quelle: myDealZ.de

EDIT: habs mal besser in den Handymobilfunk Thread geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar Fragen zu dem Etelon Angebot.

1. Muss ich einen Betrag von 623,52€ Grundgebühr zahlen und bekomme diesen dann von Etelon erstattet?

2. Man kann unter der Angebotskonfiguration auch das Sony W810i auswählen. Gilt damit das Angebot auch?

Edit:

1. Es werden von deinem Konto monatlich 2 x 12,99€ abgebucht über die ganze Vertragslaufzeit von 24 Monaten, dies verursacht Gesamtkosten von 623,52€ und genau diese bekommst Du auf einen Schlag nach ~4 Wochen von Eteleon überwiesen.

2. Ja das Angebot funktioniert mit allen Handys die man dort unter der Konfiguration auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich so einfach?
Hat das schon jemand gemacht?
Ich meine es klingt ja extrem verlockend?

K800i

Die anderen 3 Dinge

hab da mal noch ne frage die aber eigentlich geklärt ist:
kann quasi nachdem ich alles besteltl hab sms geschrieben hab und gekündigt hab: die karten rausnehmen und wegwerfen. oder brauch man die noch für irgendwas? =) hab n handy

edit: gerade gelesen dass man 21+ sein muss um 2 verträge abzuschließen .... :/ grml

Zuletzt bearbeitet:
Also das Handy hat keinen Simlock, du kannst also jede Karte benutzen soweit ich weiß. :)

hmmh, das klingt einfach zu gut um wahr zu sein... wo ist da der Haken? es muss doch einen geben^^

Könnte ich die Aktion bei Eteleon über meine Mutter laufen lassen aber ein Konto von mir nutzen (bin 16) und weiß jemand ob die Sparkasse mir auch ein zweites Konto eröffnet sonst ist das Geld in nem Jahr weg und ich darf weitern zahlen -,-. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich kanns irgendwie auch nicht glauben das es so einfach sein soll.
Mehr positive Meinungen würde mich dann aber doch überreden zuzuschlagen. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh