Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich die jemand hier im Board schon geholt und kann es Bestätigen
das es ohne Probleme und nur bei den 216 € bleiben ?
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=009
hatten wir schon..
da haste für 216€ ne ps3, wenn du die karte nicht nimmst, scheint mir seriös

boah .. das is so sick billig .. ich glaub da werd ich schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, nur wollte ich gucken obs auch billiger als 30€/Monat geht.
Ich rechne so:
PSP: ~200
N95: ~500

24*30= 720€

Aber ich suche am Liebsten das Handy für 10-15€ monatlich, bei 0€ Kaufpreis.
Sonst finde ich das Angebot net schlecht, wenn da nur net die miesen Bewertungen für Get-Mobile wären...

Edit
Ich hol mir glaub ich bei getmobile das N95 8GB + Asus EEE mit 2 Verträgen
a´15€ für 64€ damit bin ich dann auch zufrieden. Der Bundlekonfigurator machts möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die letzten tage jetz hier mal bissl mitgelsen. es sit nämlcih so, das soqwohl meine mum wie auch ich mit nem uralten Prepaid tarif rumgurken und der nicht wirklich günstig ist..
Auch haben wir uralt handys die mal absolut gar nix können ^^
Wie find ich da den passendsten Tarif? auf Prämien ala PS3 Xbox leg ich keinen wert, abern schickes neues handy wär schonmal ne sache ^^ meine mum käm auch mit einem aus was nich soviel kann aber halt doch bissl neuer is...
 
@DolGuldur
da gibt es z.B. das Inklusivpaket 50 ohne Handy von o2 (50 Minuten in alle Netze, darüber hinaus 19 cent/Minute) für 5€ im Monat. Bei Handytick gibt es dazu auch noch ein ordentliches Handy für 0€ (z.B. SE S500i).
 
Jetzt frag ich ma ob es einen Haken gibt.
http://www.tele-planet.de/index.php...72074375&sid=1aeb890eb8183f1c3d3c4e815daeb119

Ich dachte die Web n Walk Provisionen wurden zusammengestrichen.
Das hier scheint das letzte Angebot zu sein, bei dem man noch eine PS3 für einen sehr günstigen Preis ergattern kann.
Auf ebay sind die auch und haben glaub ich ne 99er Bewertung. Spricht ansich nichts gegen, oder?
mfg, Mic (der eigentlich für VWL lernen sollte... Ich hasse es...)
 
hehe, konnte auch noch ps3 von powerherber! bei ebay fergattern. War auch ein web n walk angebot für 9 euro im monat (laufzeit 24 monate) ohne anzahlung.

aber wieviel bekommen die denn an provision, dass die ps3 zu so einem preis angeboten werden kann?
 
hehe, konnte auch noch ps3 von powerherber! bei ebay fergattern. War auch ein web n walk angebot für 9 euro im monat (laufzeit 24 monate) ohne anzahlung.

aber wieviel bekommen die denn an provision, dass die ps3 zu so einem preis angeboten werden kann?

Und anschließend noch vom web n walk plus (9,-€) in den web n walk connect (5,-€) wechseln und man spart noch mehr. :d
Kostet eine einmalige Wechselgebühr von 49,90€.
 
@kizi81 Meine ist auch am Donnerstag angekommen. Aber anscheinend defekt, hängt sich dauernt auf. Ne Mail von vorgestern abend wurde auch noch nicht beantwortet...
 
ich würde mich an deiner stelle garnicht an powerherbert wenden, sondern direkt an den sony service. vielleicht bekommst gleich ein austauschgerät.

mfg
taylan
----------------------------
edit:
@merlintk

sparen kannst du zwar, aber jedoch nur 22,10€
du musst nämlich mindestens 6 monate lang die 9 euro blechen, um dann erst in den günstigeren tarif wechseln zu können.

Rechnung:

(9€ * 6 Monate) + (5€ * 18 Monate) + 49,90€ Wechselgebühren = 193,90€

man würde quasi, statt 216€ eben 193,90€ zahlen

mfg
Hinzugefügter Post:
hat sich die jemand hier im Board schon geholt und kann es Bestätigen
das es ohne Probleme und nur bei den 216 € bleiben ?

Wenn du den artikel bei ebay kaufst, musst du bei deinen angaben in AFTERBUY angeben, dass du den web-stick nicht willst. der würde nämlich 119€ kosten :P
das ganze kannst du über drop-down-menü anwählen. ansonsten gibt es keine anderen kosten. wie im vorigen post erwähnt, hab ich auch die ps3 mit vertrag erworben. lieferzeit waren bisschen weniger als 2 wochen. wenn man pech hat, können auch 3-4 wochen daraus werden. Der Anbieter war ebenfalls EQONE (powerherbert!).

mfg
taylan
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich an deiner stelle garnicht an powerherbert wenden, sondern direkt an den sony service. vielleicht bekommst gleich ein austauschgerät.

mfg
taylan
----------------------------
edit:
@merlintk

sparen kannst du zwar, aber jedoch nur 22,10€
du musst nämlich mindestens 6 monate lang die 9 euro blechen, um dann erst in den günstigeren tarif wechseln zu können.

Rechnung:

(9€ * 6 Monate) + (5€ * 18 Monate) + 49,90€ Wechselgebühren = 193,90€

man würde quasi, statt 216€ eben 193,90€ zahlen

mfg
Hinzugefügter Post:


das stimmt nicht man kann sofort in den connect wechseln, selber letzte Woche durchgeführt.

Gruss
Wolle1170
 
die tarife sind aber, laut t-mobile seite, nur noch in verbindung mit der data30 option buchbar. und diese option kostet 10€ extra. man kommt auf 15€ monatlich.
T-Mobile Datentarife
bist du sicher, dass du wirklich nur 5€ zahlst?

mfg
taylan
 
Hi,
hat jetzt schon irgendjemand die PS3 40GB + web'n walk vertrag für 216Euro?
Könnt ihr mal berichten? Wäre sehr nett!
 
hab ich schon 1-2 wochen...
sobald die erste rechnung kommt und 9€ beträgt, kann ich positiv berichten - wenns mehr ist nicht ;)
 
OK, aber du hast zumindest mal die PS3 zuhause und die funktioniert?

Ich hoffe das man zur Not auch noch widerrufen kann, zumindest stand da: "Beginn der Widerrufsbelehrung
Sie können Ihren Kaufvertrag innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der gelieferten Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Widerrufsbelehrung in Textform jedoch nicht vor Erhalt der bestellten Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware"



Gibt's momentan noch eine günstigere Möglichkeit als für 216Euro an eine neue PS3 40GB heranzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazy, ja es geht günstiger

und zwar wenn du für 50 euro auf den web and walk connect umstellst dann hast du nur 24*5+50
 
Und wie genau bzw. ab wann kann ich das machen?

Im Thread weiter oben steht nur:
"sparen kannst du zwar, aber jedoch nur 22,10€
du musst nämlich mindestens 6 monate lang die 9 euro blechen, um dann erst in den günstigeren tarif wechseln zu können.

Rechnung:

(9€ * 6 Monate) + (5€ * 18 Monate) + 49,90€ Wechselgebühren = 193,90€

man würde quasi, statt 216€ eben 193,90€ zahlen"
 
Zuletzt bearbeitet:
vergessen alle die 44€ die da stehen oder war das vorher nicht so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh