So wie es aussieht bringt Intel jetzt im Januar 4 verschiedene Arrandale Prozessoren raus, die eventuell auch im MBP landen. Zumindest wenn Apple ihre Zyklen, was die Produktpflege angeht einhält, sollte das ja zu Beginn des neuen Jahres sein. Die Prozessoren heissen i5-520M, Core i5-430M, Core i3-350M und Core i3-330M.
Quelle
Ich hoffe nur Apple denkt gar nicht erst an den i3. Dieser hat so gut wie gar kein Vorteil zum Core2Duo. Kein HT, kein Turbo Boost und weniger effektive Taktrate. Allen gemein ist ja der integrierte Grafikchip, wobei ja Hoffnung besteht, dass Apple den eventuell nicht nutzt.
Mein Traum Early 2010 13" MBP hätte den Core i5-430M als Prozessor, 2 Gb Ram, 320GB Festplatte und eine Nvidia 210M als Grafiklösung für das 16:10 Display, welches mit der Option "matt" kommt. Das alles zum gleichen Preis wie das heutige MBP 1199,-. Wär' sofort gekauft.
Schlechteste Lösung wäre wohl ein i3 Prozessor, oder sogar das Bleiben beim C2D, die integrierte Intel GMA Lösung und ein weiterhin spiegelndes 16:9 Display. UIhh da läufts mir kalt den Rücken runter, wenn ich nur dran denke.