sharkbyte
Enthusiast
Auch ein leicht verbessertes Air
Sorry, entgeht mir jetzt irgendwie. Was hat sich da verändert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch ein leicht verbessertes Air
Frag mich nur was das für ein Panel ist.
Nur teilnehmende Unis/FH.. Aber im normalen Bildungsstore ist es ja auch schon etwas günstiger und da kann man als Azubi/Berufsschüler bestellen, soweit ich weiß.Geht apple on campus nur für studenten? oder auch für azubis?
Nur teilnehmende Unis/FH.. Aber im normalen Bildungsstore ist es ja auch schon etwas günstiger und da kann man als Azubi/Berufsschüler bestellen, soweit ich weiß.
also, wer traut sich und bestellt den ersten 27"er ?
27" iMac
Teilenummer: Z0GE
1TB Serial ATA Drive
Apple Magic Mouse
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
ATI Radeon HD 4850 512MB
Country Kit
8x double-layer SuperDrive
3.06GHz Intel Core 2 Duo 065-8977
Die Magic Mouse für 63 € ist so gut bestellt, aber der "kleine" 27" iMac mit Videoeingang ist bei 1300 € auch eine echte Überlegung wert.. =/
Da:sorry, vielleicht habe ich was ueberlesen, aber wo liest du etwas von einem videoeingang?
Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich), Unterstützung der Eingabe von externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen
mh, mal ueberlegen ob ich mir das vielleicht doch noch goenne. buzzzer, ich ziehe voerst beitrag #430 zurueck so sicher bin ich mir nun doch nicht mehr^^
Hätte auf jeden Fall was..ah. perfekt, hab das kabel gefunden: link
ich koennte ja jetzt mein 24" led und den mac mini (server) verkaufen. dafuer kaufe ich mir ein imac. die "hardware" lass ich als server laufen und das display nutze ich fuer meinen mac pro.
mh, mal ueberlegen ob ich mir das vielleicht doch noch goenne. buzzzer, ich ziehe voerst beitrag #430 zurueck so sicher bin ich mir nun doch nicht mehr^^