Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple on Campus







Die Magic Mouse für 63 € ist so gut bestellt, aber der "kleine" 27" iMac mit Videoeingang ist bei 1300 € auch eine echte Überlegung wert.. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich seh da auch nichts, das ist doch noch das "alte"... war ja noch nicht lang her als das aktualisiert wurde.
 
Frag mich nur was das für ein Panel ist.

Laut MacTechNews:
Der neue iMac verfügt über ein Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Display des neuen 21,5" iMac hat eine hohe Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der 27" iMac besitzt ein 2560 x 1440 Pixel-Display, welches 60 Prozent mehr Pixel als das frühere 24" Display bieten soll. Sowohl das 21,5" als auch das 27" Display nutzen IPS-Technologie um konsistente Farben über einen maximalen Betrachtungswinkel von 178 Grad zu liefern.
 
Geht apple on campus nur für studenten? oder auch für azubis?
 
Falls jemanden die Apple on Campus Preise interessieren:

aoc_mini.png


aoc_imac.png


aoc_macbook.png



Ich finde 1300 Euro für den 27er iMac eigentlich sehr gut, mit Grafikkarte wären es ca. 1450Euro =)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die neue maus sieht wirklich super aus.

Die iMacs stehen auch super aus und tolle ausstattung für die Preise.

Ineresant find ich auch den Mac Mini mit Snow Leopard Server!

Mal schauen was ich mir da in Zukunft anschaffen werde!
 
Hm lecker, der "kleine" 27er mit 4850 kostet bei AOC nur 1439€ :d
Quadcore brauche ich nicht, ausserdem ist der erst im November verfügbar, das geht ma ganricht ;)
 
Nur teilnehmende Unis/FH.. Aber im normalen Bildungsstore ist es ja auch schon etwas günstiger und da kann man als Azubi/Berufsschüler bestellen, soweit ich weiß.

Danke soweit.

Habe ich eigentlich sonstige Vorteile im Bildungsstore?

Ein Refurbished MBP wäre nämlich immernoch günstiger als über den Bildungsstore.
 
hmm, ich Arbeite in Zukunft mit den gängigen Programmen der Adobe CS4, lohnt da der Quad?

Abetr irgendwie denk ich mir dass man es schon gleich nutzen sollte, wenn man nen Quad haben kann, hmmm..
 
also, wer traut sich und bestellt den ersten 27"er ? :d

€: ok, buzzzer hat zugeschlagen, glueckwunsch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wer traut sich und bestellt den ersten 27"er ? :d

Ich hab grad bestellt :d
Bevor Du alles wegkaufst ;)

27" iMac
Teilenummer: Z0GE
1TB Serial ATA Drive
Apple Magic Mouse
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
ATI Radeon HD 4850 512MB
Country Kit
8x double-layer SuperDrive
3.06GHz Intel Core 2 Duo 065-8977

edit: haste schon gesehen ;)
 
werde mir keinen kaufen, hab ja den mac pro. ok, das 27" display waere fein. ob man das display + gehaeuse auch ohne hardware bestellen kann? :p

€:
Die Magic Mouse für 63 € ist so gut bestellt, aber der "kleine" 27" iMac mit Videoeingang ist bei 1300 € auch eine echte Überlegung wert.. =/

sorry, vielleicht habe ich was ueberlesen, aber wo liest du etwas von einem videoeingang?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, vielleicht habe ich was ueberlesen, aber wo liest du etwas von einem videoeingang?
Da:
Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich), Unterstützung der Eingabe von externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen

Wenn man da über Adapter HDMI/DVI durchschleifen könnte, wäre das super. Mal schauen, wie genau das läuft.
 
ah. perfekt, hab das kabel gefunden: link

ich koennte ja jetzt mein 24" led und den mac mini (server) verkaufen. dafuer kaufe ich mir ein imac. die "hardware" lass ich als server laufen und das display nutze ich fuer meinen mac pro.

mh, mal ueberlegen ob ich mir das vielleicht doch noch goenne. buzzzer, ich ziehe voerst beitrag #430 zurueck :d so sicher bin ich mir nun doch nicht mehr^^
 
ah. perfekt, hab das kabel gefunden: link

ich koennte ja jetzt mein 24" led und den mac mini (server) verkaufen. dafuer kaufe ich mir ein imac. die "hardware" lass ich als server laufen und das display nutze ich fuer meinen mac pro.

mh, mal ueberlegen ob ich mir das vielleicht doch noch goenne. buzzzer, ich ziehe voerst beitrag #430 zurueck :d so sicher bin ich mir nun doch nicht mehr^^
Hätte auf jeden Fall was.. :asthanos:

Hm.. Das Kabel + sowas + sowas und es ließe sich eine Konsole oder ein sonstiges Gerät mit HDMI anschließen.. :)

edit: Hmm, Denkfehler, man bräuchte ja in der Mitte ein Kabel mit zwei Buchsen / weiblichen Steckverbindungen.. Naja, mal abwarten, ob es da noch eine entsprechende Adapterlösung gibt irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue MacBook sieht sehr gut aus :) Scheint auch deutlich stabiler zu sein. Hoffen wir das die Risse der Vergangenheit angehören! Mal schauen, im Frühjahr steht ein Neukauf an :coolblue:

€dith: Ieeuurks. Kein SD-Slot :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll und meine FH ist nicht bei AoC dabei -.-

NARF! Aber hauptsache bei MS …

Der 27''er wär scho ne Überlegung wert =O
 
Der 27er jukt echt in den Fingern, wenn ich überlege das mein TV im Schlafzimmer genau so groß ist. OMG. Aber woher die 2k € nehmen, weil wenn dann gleich richtig mit Core i7 und 8 GB RAM ^^
 
Muss dazu nicht der halbe Mac zerlegt werden? oO
 
Soweit ich das gesehen hab, ist wie bisher auch wieder an der Unterseite ein Deckel unter dem die Speicher sind. Also nein, man muss höchstens 2 Schrauben lösen.
 
Korrekt, RAM kann durch den User getauscht werden. Festplatten hingegen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh