Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 3 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thunderbolt-Display
 
Oh wie gut ..
es gibt nen eigenen Speku Thread ... so müllt die WWDC nicht alle einzelnen Threads zu. Bin heute abend mit nem Kumpel verabredet und werde die Keynote natürlich live verfolgen
 
Ich rechne mit wenig, hoffe aber auf viel :fresse:
 
Hier hat sich aber lange nicht mehr getan.

Am Montag werden vermutlich aktualisierte MBA präsentiert. Vielleicht ja sogar auch die kleinen MBPr.
Denkt ihr es wird eine Preisanpassung geben? Ich bilde mir ein, dass beim letzten Update der MBA der Preis um 100€ gefallen ist.
So ein Preisnachlass bei den MBP wäre ebenfalls wünschenswert.
Allerdings steht es gerade nicht sehr gut mit dem Wechslekurs zwischen Euro und Dollar. Apple hat in der Vergangenheit auf so etwas reagiert und hierzulande mit Geräteupdates Preise erhöht.
Findet ihr somit sogar eine Preiserhöhung realistisch?
 
Denkt ihr wirklich die 13" MBPs könnten aktualisiert werden und die 15" dann erst im Sommer? Kann ich mir kaum vorstellen, die wurden doch die letzten Jahre immer zusammen aktualisiert.
Ich glaub auch nicht an ein 12" Retina Air am Montag. Eher werden einfach nur die alten Airs aktualisiert. Das Event wird sich voll auf die Apple Watch konzentrieren meiner Meinung nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh