Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 3 ***

Laut div. Quellen, gibt es diese Jahre und nächsten Jahr soll es von Avid und anderen high-end Firmen neue Audiointerface geben. Ich habe schon welche gesehn, sind schon echt genial.

Kabel soll es auch bald geben :) - ichg laube das wird so im Bereich Firewire 800 und DVI einpendeln.

Ich freue mich schon wenn die ersten Systeme für Audio raus kommen. Auch RED One wird Systeme für Videokameras raus bringen.

Fazit: TB wird was feines :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Unsere Gutscheine sind doch mehr wert. 100$ sind momentan eigentlich 70€ und nicht 75€.

Und die Kaufpreise zwischen USA und Europa kann man eigentlich eh nicht direkt umrechnen. Allein schon wegen dem Steuersatz, aber das soll hier jetzt nicht Diskussionspunkt sein :)

Thunderbolt Geräte wurden übrigens durch Gerüchte für nächsten Monat angekündigt. Angeblich zusammen mit dem neuen Final Cut X Pro. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
 
Dann muss ja nur noch das Air geupdated werden und ich hol mir eins sobald Lion raus ist ...
AOC + Back to school geht schon zusammen ?
 
Warum sollte es auch nicht gehen? AoC ist doch auch der Apple Online Store Bildung, nur eben mit (noch) besseren Konditionen.
 
Tatsächlich, mein Fehler. Vorhin habe ich da keine Anzeige im AoC gesehen. Jetzt ist die da.
 
Die AppleStores sind weltweit down, aber es wird sich sehr wahrscheinlich um Wartungsarbeiten handeln ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

Stores sind wieder da und es scheint sich tatsächlich nur um Wartungsarbeiten gehandelt gehaben ... Alles andere wäre auch ein Wunder gewesen ;-)
 
Nene. Deren Quelle hat inzwischen auch gesagt, dass sie in den Daten nichts von einem schwarzen MacBook Air gesehen haben.
 
Hallo,

ich überlege mir zu Studienbeginn ein Macbook Air zu kaufen und warte natürlich ungeduldig auf die neue Revision. Ich habe mal eine Frage an die Experten (oder Nostradamus^^): Denkt ihr die 13" Air's werden erhalten bleiben und die Preise sich auch auf einem ähnlichen Niveau einpendeln? Interessant wäre für mich nämlich das 13" in der "größten" Konfiguration :)

Danke,
Sebastian
 
Es wird dir keiner was genaues sagen können.

Derzeit scheint das MacBook Air in einigen Märkten weniger gut lieferbar, was auf eine Aktualisierung hindeuten könnte.
 
Ja, einfacher Refresh auf Sandy-Bridge und der DisplayPort ist dann Thunderbolt - das wird's wohl gewesen sein.
 
Um die News-Threads nicht noch mehr vollzustopfen, das neueste Gerücht mal hier rein.

Laut AppleInsider kommen sowohl die MacBook Airs als auch OSX Lion am Mittwoch Nachmittag um 14:30.

Wieso nun ausgerechnet Mittwoch und so früh Nachmittags kann ich nicht sagen, aber AppleInsider gibt als Quelle Mitarbeiter bei Apple an.

Es heißt also wie immer abwarten, wobei ich persönlich immernoch auf diesen Freitag für Lion tippen würde.
 
Um die News-Threads nicht noch mehr vollzustopfen, das neueste Gerücht mal hier rein.

Laut AppleInsider kommen sowohl die MacBook Airs als auch OSX Lion am Mittwoch Nachmittag um 14:30.

Wieso nun ausgerechnet Mittwoch und so früh Nachmittags kann ich nicht sagen, aber AppleInsider gibt als Quelle Mitarbeiter bei Apple an.

Es heißt also wie immer abwarten, wobei ich persönlich immernoch auf diesen Freitag für Lion tippen würde.

Man sollte genauer sagen das die Quelle EIN Apple Mitarbeiter ist, der von Mittwoch und der Uhrzeit gesprochen hat... Mal schauen...

 
Aber bitte nur wenn die normale festplatte erhalten bleibt und nicht auch noch die 2. Grafikkarte weg fällt
 
Hoffenentlich entscheidet man sich hier auch dazu das ODD rauszunehmen. Dann noch eine SSD ähnlich der im MBA und man könnte trotzdem eine anständige Grafikkarte bei gleichzeitger Platzersparniss drinnen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh