Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne hardware :)

6 s-ata anschlüsse sind schon schön...bloß wer nutzt die alle aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht nicht darum, es zu brauchen, sondern es zu haben ;)

Gute Bilder
 
höhö wird das jetzt hier dauernd zitiert.
 
7581IMG_2867.jpg


7581IMG_2870.jpg


sind zwar auch schon im WaKü Bilder Thread - aber wenn Dark Lord Pics will ;)
 
die bilder sind so scharf, wie eine 80jaehrige frau, ohne zaehne :fresse:


aber das bild mit den leds in der mitte hat stil :d
 
@gabber:
hast du auf dem 2. foto eigentl. mitbekommen, dass ausser den grünen blättern im hintergrund NIX scharf ist? :fresse:

der dackel auf der couch owned!!!
mach von dem mal ´nen scharfes bild ;)
 
gabber das soll kein persönlicher angriff sein. aber... manche leute können einfach nicht fotografieren.

wieso stellst du solche bilder in diesen beitrag? du siehst doch wohl selbst, dass die qualität der bilder unter aller sau ist.
 
@gabber
sorry aber nmach doch mal anständige bilder, stell die dann hier rein und hau den qualischrott da wieder raus!

@durane
das ist aber nicht dein plexi-case, oder?
 
2 neue Pics:

7581IMG_2883.jpg


7581IMG_2881.jpg
 
blennitom schrieb:
2 neue Pics:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7581IMG_2883.jpg[/img]

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7581IMG_2881.jpg[/img]
MDT Ram? ist das nicht ultra billig zeug? ich hatte damals zwei stück, beide sind nach nem halben jahr einfach so verreckt. (windows nurnoch bluescreens produziert)
 
silverlightblue.jpg



für alle die es nicht erkennen ... issn mauspad ... und n monitorständer ;-) und natürlich n nokia das auf dem mauspad eigentlich nix zu suchen hat - passte aber farblich so gut :p
 
Also MDT ist definitiv kein Ultra-Billig RAM.

Es ist zwar auch nicht der High-End OC-Ram, aber er läuft Top in den Spezifikationen und die meisten gehen auch bis 220-230 bei mittleren Timings. Liegt für mich auf jeden Fall über Infineon oder Twinmos/Twinmos, mit denen es zudem Probs auf meinem Board gab (2x512), mit den MDT nicht...
 
das teil gehört nicht zum monitor!
ist quasi auch ein maupad nur rund und ohne gleitoberfläche!
ist eigentlich für apple gedacht....
 
jo hi ihr habt ja fast alle goile pics gemacht

da muss ich natürlich auch ein paar reinstellen

hier meine graka ohne vga silencer
12890PICT1722.JPG


Meine Rams
12890PICT2143.JPG


Kabel
12890PICT2224.JPG


neue Graka
12890PICT2234.JPG
 
Du musst Rechts Klick auf das Pic,dann Eigenschaften,Link kopieren und dann hier mit
.


Naja,:btt:

Ich würde gerne Fotos von meinem neuen MDT Ram machen.Wenn er dann mal endlich kommen würde:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh