Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 9800Pro von Hercules und 1GB TwinMOS.


HqME4g9D.jpg


GDEi843h.jpg


5hSxZ8lu.jpg


:xmas:
 
@katzaaa: jo richtig :bigok:

@xyz123: das triffts genau :hail:


Ich mach noch eins aber diesmal wirds sehr schwierig :coolblue:
(dauert vllt. bis morgen)
 
@excoutor

das rote pcb der graka ist ein schöner kontrast zu dem schwarzen tisch....

die revoltec kühler auf dem ram sehen aber net poliert aus ;)
 
radiatorblau.JPG


Find ich irgendwie gelungen *selberaufdieSchulterklopf* :d
 
.....mal ein paar pics....von mir......... :d


Dual Xeon

3400x2.JPG


3400x1.JPG


340012.JPG


Dual P3

34005_IMG.JPG


34004_IMG.JPG


RAM

3400105-0585_IMG.JPG
 
Kamui schrieb:
Revoltec Dark Blue?
[ ]nein => vergiss es
[x]ja => :bigok:

Leiseste Lüfter die es zu kaufen gibt :hail:
Jeder der was anderes erzählt ist :stupid:
 
MonsterProzi schrieb:
@excoutor

das rote pcb der graka ist ein schöner kontrast zu dem schwarzen tisch....

die revoltec kühler auf dem ram sehen aber net poliert aus ;)

der kontrast is zufall. :fresse: hab eben nur schwarze möbel. :xmas:

acgh und wegen denn ram. polieren kann man denn echt aha. naja jetz is es eh blau. das es jetz KHX is . :coolblue:
 

Klick for 1600x1200 :cool:

Ist zwar nicht direkt Hardware (obwohl die CPU ja in der Packung ist)aber :wayne:
Ich find das Foto jedenfalls geil :drool:
 
kannst du auch das bild ncohmal machen ohne hintegrund also irgendwie n schwarzes tuch oder so? sieht sau geil aus und ist als Desktopt bestimmt gut nur der hintergrund stört n bissel ;) und evtl die CPU mal staub wischen!
 
Adpar schrieb:
kannst du auch das bild ncohmal machen ohne hintegrund also irgendwie n schwarzes tuch oder so? sieht sau geil aus und ist als Desktopt bestimmt gut nur der hintergrund stört n bissel ;) und evtl die CPU mal staub wischen!

meinst du in etwa so? ;)

attachment.php



@ Matschgo

ich hab mir aml dein pic geliehn ;)
 
Nette Bilder :coolblue:

Ana, die Wakü soll grottig sein- guck mal, die Pumpe is im Kühler integriert :stupid::fresse:
 
Kamui schrieb:
Ana, die Wakü soll grottig sein- guck mal, die Pumpe is im Kühler integriert :stupid::fresse:


Na ja ... wenn die Pumpe keine wärne @ CPU abgeben (isolation ?) und im kreislauf nach der CPU kommt is es doch egal ...
 
Ich Heute auch mal.

Geht um das DFI 875P-T.

Gucke am Freitag im Netz welcher Laden das Board am günstigsten hat und finde einen 75km in meiner Nähe. Angerufen, Abholtermin Vereinbart und nochmals nachlass bekommen ;-))

16:00 Rein in die Karre und ab nach Burgholzhausen. Dumme nur, mann sollte den Zettel mit Adresse und sein Handy schon dabeihaben gg

17:00 mittlerweile schon seit 15min in dem Kaff nach der Straße gesucht, wie hiess die nochmal? gg

18:00 Durch hin und herüberlegen und fragen in ein paar Pommesbuden nun endlich Straßennamen und Straße ausgemacht, welche Hausnummer hatte der nochmal? 36 hatte ich im Kopf, Dumm nur das die 15km lange Bundestraße bei 32 aufhört?!?! (26 war seine Nummer) Also wieder Retour das Stück. Das ganze noch einmal und sein Haus immer noch nicht gefunden. Problem dabei, draussen Dunkel, einfahrten bei Starkem Regen und Viel Licht aus dem Gegenverkehr kaum zu erkennen und dann keine möglichkeit mehr wegen dem hinterherfahrenden Verkehr abzubremsen, jedenfalls nicht so das ich die nicht auffer Stoßstange sitzen habe gg.

19:00 Schnauze voll und daran erinnert das an der Autobahn Ausfahrt nen Autohof war. Also ab dahin. Wollte nur nen Kaffe trinken und eigentlich wieder nach Hause fahren. Dort mal nach nem Telefonbuch gefragt und kaum den Namen aufgeschlagen fragte mich ein Netter Trucker am Tresen "Meinst Du Oliver ......?" Ich jo genau und er mir dann mal ebend kurz erklärt wo sich der Laden befindet ;-)

Ich dem Typen noch den Kaffe bezahlt und ab zu dem Laden.

Btw: Den hätte ich nie gefunden, gesucht hatte ich die ganze Zeit ein rotes 1-2 Fam. Haus weil er sagte er wohne Privat und es sei nur ein Versandhandel. Aber das er gleich eine komplette alte Schule belagert hätte ich nicht gedacht gggg

19:45 ab auf die Autobahn gen Heimat.

Aber weil es so schön war auf dem Hinweg, gleich noch 6km Stau auf der A30 wegen eines Unfalles. Teilstück gesperrt ;-((

Nunja, es war dann 22:05 und ich endlich Zuhause ggg

Fazit, 220km, knapp 28l Sprit und 6 Stunden Zeit verballert für dieses Mainboard. Da denke ich schon das es nen Bild Wert ist ;-)

Und das alles nur weil ich an diesem WE mal wieder bissi basteln wollte. Fakt is aber, ausser nem Funktionstest und zum Einstellen des NT habe ich das Board nicht benutzt. Bleibt auch erstmal liegen :motz:

Sorry für den langen und wahrscheinlich nicht gut lesbaren Text :eek:

Gruß Benny

dfi875pt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Speicherriegel.
Einmal ne Elixir DDR333 Riegel mit 512MB und CL2.5
Und ein MDT DDR400@333 ebenfalls mit 512MB und CL2.5@2.0

28135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne Ladung,immer wieder was neues wenn man mal sein Zimmer aus mistet^^

Hier ein alter AMD K6 200Mhz
28405.jpg


28404.jpg



Und hier der passende Kühler...ja,das braucht es nicht einen fetten Kupfer Kühler...und auch keine 115Watt Verlustleistung wie beim Prescott^^
28403.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh