Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Luft sollte dann aber trotzdem nicht im Case stehen. Aber das Netzteil macht den Job dann glaube ich sehr gut. :d
 
Lol,der ist so leise,den hört man selbst wenn amn ganz nah rann geht nicht.
Und für gute Temps. tut man doch alles:fresse:

Ok,aber mittlerweile läuft ja ein K6 mit 233 Mhz:coolblue:^^
 
Meine 4 Kühlers ... na ja ... den AC 6800er muss ich widda zurückschicken denn das war ne falschlieferung ;)

Detail Pics von den einzelnen gibbet später ...

6023group-3.jpg

6023group-2.jpg

6023group-1.jpg

6023group-underside.jpg





Meine zwei FX5900LX - OC noch net ausgetestet aba sollten scho ganz gut gehn :)

6023leadtek_AC_1.jpg

6023leadtek_AC_2.jpg

6023leadtek_AC_3.jpg






sooo ... die Pics in 3 Threads vertielt :fresse:

... hat aba auch gedauert die zu bearbeiten und hochzuladen ;)
 
Anarchy schrieb:
sooo ... die Pics in 3 Threads vertielt :fresse:

... hat aba auch gedauert die zu bearbeiten und hochzuladen ;)

Und ich seh jetzt auch im 3. Thread die selben Bilder :fresse:

Sieht aber sehr gut aus :bigok:
 
Ich pack mal ein paar altegediente Prozzies rein. Ich hab soviele da lohnt sich eventuell sogar ein CPU-Picture Thread. :d :bigok: Vielleicht haben ja ein paar von euch ein paar alte Schätze wie 286er oder Zyxel Prozzies.

Ein weitverbreiteter Bekannter:
4615IMG_0837.jpg


Dann ein IBM/Cyrix 6x86MX.

4615IMG_0840.jpg


und mein geliebter K6-3 /400 (extra auf Hochglanz poliert)


4615IMG_0839.jpg
 
Stratotanker schrieb:
goil! Funktionieren die "CPU´s" noch?
Nie getestet.

Den 8088er könnte ich testen, wenn ich noch einen EGA-Monitor hätte :fresse:

Ach ja... Die CPU-Bilder habe ich auch noch in Fullscreen-Größe hier. Wer eines haben will => PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 3 Alpha PAL6015 von Frozen-Silicon ... na ja ... eigentilch @eBay von FS ersteigert :)

Zwei werkeln jetzt in nem Dual PIII 600 1HE rechner ... das wird bals mein Router/Server (FTP&Web) ... und das geile is : Die Lüfter sind leise :banana:

60231HE-all1.jpg

6023alpha-set-1.jpg

6023alpha-set-2.jpg

6023alpha-set-3.jpg

6023alpha-base.jpg

6023alpha-pins.jpg
 
Anarchy wie teur waren die denn und meinst du die könntet auch n AMD Applebred 1800 kühlen... ch such nämlich noch nach n cpu kühler für meine HTPC und wenn die leise sind ung gut kühlen...
 
Impressionen aus meinem PC :coolblue:

wakue1.JPG

wakue2.JPG


:banana:
 
Die Idee mit dem geschlitzten Schlauch auf den Kanten der GraKa is interessant und gut... denke, das werde ich mal mit UV-Reaktivem (blauem) Schlauch probieren :bigok:

Aba die Wasserfarbe :kotz: ;)
 
Kamui schrieb:
Die Idee mit dem geschlitzten Schlauch auf den Kanten der GraKa is interessant und gut... denke, das werde ich mal mit UV-Reaktivem (blauem) Schlauch probieren :bigok:

Aba die Wasserfarbe :kotz: ;)

Das ist kein Schlauch. Sondern eine UV-aktive Ummantelung für Lüfterkabel.
Wasser sieht so komisch aus weils mit Blitz aufgenommen ist. Leuchtet für normal Nukleargrün :d
 
Matschgo schrieb:
Das ist kein Schlauch. Sondern eine UV-aktive Ummantelung für Lüfterkabel.
Wasser sieht so komisch aus weils mit Blitz aufgenommen ist. Leuchtet für normal Nukleargrün :d

Ich probiers trotzdem mit Schlauch :fresse:

Ich weiß nicht, diese Wasser-zum-leuchten-bringen-Stöffchen mag ich irgendwie nimmer. Ich hab hier noch ne fast volle Flasche mit UV-grünem Zusatz rumstehen, aber irgendwie will ich das gar nicht ;)
Sieht so nämlich imo schon recht gut aus (nicht mein Innenraum, der ist ne Katastrophe, bleibt aber bis NF4 so.
 
8648tastablock1.jpg

8648tastablock2.jpg


Meine neue nigelnagelneue IBM Tastatur, heute aufm ComputerMarkt für 5€ gekauft. :)

8648tastakomplett.jpg
 
man die bilder bei euch sind immer so gestochen scharf :eek: könnt ihr mir ne diggi cam ans herz legen? da ja bald weihnachten is. :xmas:
 
Adpar schrieb:
Anarchy wie teur waren die denn und meinst du die könntet auch n AMD Applebred 1800 kühlen... ch such nämlich noch nach n cpu kühler für meine HTPC und wenn die leise sind ung gut kühlen...
Garantiert nicht, um nen AMD 1800+ zu kühlen würd selbst ein ausgewachsener PAL6035 mit Power Lüfter gerade noch so reichen ... kauf einfach nen Arctic Cooling und gut is ... der wird ad besser für sein ...
 
Ich bins mal wieder :fresse:

EIN-BILD - und wieder kien Wort ^^

974090eradatas_.JPG


grezze

901599 :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh