Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eine Halogenleuchte? Meine Bilder bekommen auch so einen leichten Gelbstich von meiner Tischlampe.... Nettes Bild.

Zu der Frage mit der Kamera. Schau mal im DigiCam Thread nach. Da sind ganz viele Cams drin. Habe auch die A80 und bin super zufrieden, nachdem ich endlich mal das Handbuch gelesen habe. :fresse:

4615IMG_0843.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
901599 schrieb:
Ich bins mal wieder :fresse:

EIN-BILD - und wieder kien Wort ^^

974090eradatas_.JPG


grezze

901599 :p
Das ist doch auch mal ne geile Idee mit dem blauen Zeug um die Schläuche :) Hab ich hier auch noch liegen und werd das dann mal benutzen, denk ich :d Vorausgesetzt, die Wakü für meinen Server kommt wirklich noch :d :rolleyes: :fresse:

cu
FuNKeR
 
@execouter:Schau mal chip.de nach,da gibts ne Top100 Liste,zwar sind auf den ersten Plätzen die richtigen teuren.Aber weiter unten sind die etwas preiswerteren die gut sind.
Und die Sonys rocken ganz gut,hab auch eine;)
 
So hier mal mein Ram:
10823DSCN3938.JPG

Ohne Worte:
10823DSCN3942.JPG

Und mein alter CPU-Kühler, ganz viel Staub und Kabel :haha:
10823DSCN2195.JPG
 
Nee, nich ganz, ist die GPU von meiner Gainward Ti4200 :)
 
ja...die Karte war ne Schönheit, bis sie sich aus unerklärlichen Gründen mit herrlichen Bildfehlern verabschiedet hat :\
 
ob einer geplatzt oder ausgelaufen ist etc? äußerlich ist die total in ordnung, oder was meinst du mit prüfen?
 
Ich tippe mal auf eine "CPU-Karte". Also so eine Steckkarte, auf denen quasi n ganzes System steckt und aus denen man einen Multi-CPU-Server basteln kann. Korekt? :d

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Ich tippe mal auf eine "CPU-Karte". Also so eine Steckkarte, auf denen quasi n ganzes System steckt und aus denen man einen Multi-CPU-Server basteln kann. Korekt? :d

cu
FuNKeR

Schon mal sehr dicht dran. Aber ein ganzes Sys steckt da nicht drauf. :d

Aber mit dem Bild wird es garantiert einfach...
4615IMG_0848.jpg
 
ich mach mal noch eine

PS: Pic is made by Ricoh Caplio G4 im Makromodus und MF bei ner Belichtungszeut von 1sek
 
Der Kondensator sieht wirklich nice aus. :bigok:

Zu meinem Rätsel:

Richtig eine SUN-CPU. Und zwar genau ein Ultra-SparcII Prozzi mit 4MB L2 Cache und 400MHzTakt. Stammt aus einer E450 von 1998 und kann seit eh und jeh mit 64bit umgehen. Dafür war sie auch verdammt teuer...
 
Hab ich da CPU-Card gehört?
Na da muss ich doch gleich mal mitreden:

pic_4.jpg


I'll eat you all for breakfast :teufel:
 
Schau mal bei meinem Bild rechts unten auf's Datum ;)

CPU-Karten gibt es allerdings immer noch zu kaufen, nur werden sie in Industrie-Computern verwendet. Aktuelle Desktop-Systeme würden durch die etwas ältere Technik nur ausgebremst werden. Zumindest was High-End-Systeme angeht.
 
Jetzt wird es brutal :fresse:

6023v5-front-1.jpg

6023v5-front-2.jpg

6023v5-front-part.jpg

6023v5-back.jpg

6023v5-rear-part.jpg

6023v5-macro-1.jpg

6023v5-macro-2.jpg



das arme teil hab ich aus dem müll vom Promarkt gerfischt nachdem ein mitarbeiter diese mit einem HAMMER :heul: bearbeitet hat und in der mitte gebrochen :-[ Keine ahnung was die aktion sollt ...

Die GPUs hab ich dann ausgelötet ...
 
4ng3ldust schrieb:
Was war das mal genau? Ne Voodoo5 5500?
Was haste mit den GPU`s gemacht?

Jo, es war mal ne V5 5500 ... und eine GPU hatte ich als schlüsselanhänger :d die andere is SO SEHR mit Kleber versaut ... den dreck bekommt man einfach net runter ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh