Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerogod schrieb:
Kann ich auch bilder von laufender Hardware unter KK Licht machen?

denke schon ... mein pc is auch geloffen und die cc war auch an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:
denke schon ... mein pc is auch geloffen und die cc war auch an ;)

das erklärt natürlich warum die Lüfterblätter von deinem Zalman (CPU-Kühler) so durchsichtig aussehen, hab schon gedacht, ich hätt was an den Augen :haha:
 
Is zwar ne scheiß Qualität aber man kann was erkennen
 
Zerogod schrieb:
Is zwar ne scheiß Qualität aber man kann was erkennen

Du musst die Bilder erst in z.B. deine Hardwareluxx Gallery machen. Wie du siehst geht der Link auf deine Festplatte. Also erst mal irgendwo in nen Webspace laden und dann verlinken.

Gallery HWL
 
Terminator schrieb:
das erklärt natürlich warum die Lüfterblätter von deinem Zalman (CPU-Kühler) so durchsichtig aussehen, hab schon gedacht, ich hätt was an den Augen :haha:

:eek: stimmt die sehn irgendwie durchsichtig aus :eek: hab ich noch gar nicht gesehn :d
 
*lol*

wie nah dran ist das denn?
geilo :fresse:


@anarchy:
machst du das fotogtafieren hobbymässig?
die sehen gut aus, auch die perspektive, lichteinfall etc. *respekt*
 
mann könnt ihr nich ma immer die beiträge editieren und da die cams mit reinschreiben... bin nämlich auf cam suche und da wär das echt hilfreich


aber HAMMER pixx bisher... so nen thread is echt spitze... hätte mir auch mal einfallen sollen sowas zu starten


o$$!ram schrieb:
welches bild meinst du? bzw. von wem?
ich kann mir vorstellen dass er das mit der HDD meint das find ich hammernah dran solche makroaufnahmen würde ich auch gern machen können aber ich hab nichma ne cam :p
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
welches bild meinst du? bzw. von wem?

sorry, ich meinte die nahaufnahme von der hdd-elektronik... hatte übersehen, dass der thread schon 2 seiten hat :d

aber geile pics sind hier schon drin, freut mich!

@all:
fotografieren tut ihr doch alle mit stativ, oder?
stellt ihr da noch irgendwelche bestimmten sachen ein, damit die bilder so geil werden?

hab jetzt hier ´ne Sony P9 (4 megapixel reichen, oder?) mit stativ rumliegen :d
nachher versuch ich mich an der hardware-fotografie :fresse:
 
ok, dann mal ein paar von mir:

BHW.JPG

GFRTMWK.JPG

GKB.JPG

GKB2.JPG

GRAKA_HP_BL.JPG

PCOK.JPG

RD.JPG

V8U.JPG


zum teil meine Hardware, die beiden duo-grakas auf der cebit geschossen

alles mit ner Sony DSC P9
 
na da bin ich ja mal auf die ergebnisse gespannt


/edit
dass ich wenigstens mal irgendwas zum thema sag:
7838board_1024.JPG

aber naja is mit blitz wie man sieht... toll is es nich gerade... aber andere bilder meiner hardware hab ich nich da ich (noch) keine eigene cam hab
 
Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
@anarchy:
machst du das fotogtafieren hobbymässig?
die sehen gut aus, auch die perspektive, lichteinfall etc. *respekt*

Also profesionell sicherlich nich ...

Man muss eben was gefühl haben um ne gute perspektive hinzubekommen und meistens mach ich ohne blitz für die richtige coolen Pics :d Braucht aba ohne stativ scho mehrere versuche aba andererseits nutzt nen stativ nix wenn ich mit der cam in den Tower gehe ;)
 
hupe schrieb:
ich tip mal auf nen bösen großen server von hp...

Ist auf jeden Fall en Server, ob jetzt von HP oder nicht, weiss ich nicht, sind eventuell nur die Kühl-Einheiten von nem HP Server :shot:
 
das bild heißt "hp_rp54xx" ;) rellativ wahrscheinlich das es ein hp is oder?:rolleyes:
 
moin,

hab mal paar bilder von ALTER Hardware machen.

3693286_386_387.jpg

oben 286AMD darunter 387ULSI rechts 386AMD

3693a.jpg

ein P200MMX der bei 283 ohne VCore läuft.

3693pentium60.jpg

der klassiker Pentium 60!

3693sb_sata.jpg

anschlüsse eines GA-7N400pro

bilder mit Minolta Dimage Z1 und nem unfähigen Fotgraphen!

ciao,
grugar
 
genau wir wollen nur high quality bilder mit 1600x1200er auflösung^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh