Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, alle Pics wurden mit der A70 gemacht ... ohne Blitz alles auf Auto und Makro an - zum ganz zurück (also Weitwinkel) und dann möglichst nah ran (max. Auflösung, anschließend verkleinert mit IrfanView)

Das Tagan wurde z.B. mit Blitz fotografiert, da stell ich immer auf P, wobei ich alles automatisch machen lasse und nur ISO auf 50 oder selten auf 100 stelle, da sonst sichtbares Farbrauschen auftritt

Das Problem bei den MSI-Bildern war, dass es da schon ziemlich dunkel war, die Bilder mit Blitz aber deutlich zu hell wurden - deshalb sind die etwas dunkel

[edit]Mir fällt gerade auf, dass ich das zweite Bild (NF7-S mit Zalman) auch mit Blitz gemacht hab[/edit]

Das MSI is von nem Kumpel, dem hab ich einen PC zusammengebaut

Dabei hab ich den Aufbau ein wenig mit Bildern dokumentiert, deshalb ist bei den Bildern noch kein Stromanschluss an den Festplatten - ist ja auch noch keine Grafikkarte im Slot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal 3, die ich gerade gemacht hab:

hardware-bilder09.jpg


hardware-bilder10.jpg


hardware-bilder11.jpg
 
So hier sind die versprochennen Pics,aber die sind leider unscharf geworden(wie alle die ich heute gemacht habe:wall:).Deswegen gibt es in den nächsten Tagen neue.


10989IMG_0546.jpg



10989IMG_0542.jpg


edit:Vielleicht kann mir einer sagen wie ich bei Nahaufnahmen besser Qzali bekomme.Ich hab schon Macro gemacht.Ich hab ne Canon IxusII.
 
hmm...normal sollten die schon deutlich besser sein.

Kann es sein, dass du den Auslöser sofort voll durchdrückst und der Cam keine Zeit lässt, scharfzustellen??
 
lest ihr eigentlich auch manchmal die anleitung eurer digicams? also wenn ich mir so durchlesen, was ihr so hier postet krieg ich zum teil das kalte grausen. ja ich habe auch eine powershot a70 und uha. bitte leute. makromodus incl. automodus ist ja einfach nur eckelig...
bilder von mir? vom pc nicht. is mir zu blöde der steht bei mir unter tisch und wirklich fotogen ist das nicht
ich würde eher vorschlage, dass wir mal nen kleinen fotowettbewerb im offtopic aufziehen wo dann ein thema vorgegen wird. dort könnten dann bilder gepostet werden mit den genauen einstellungen und leute die sich damit auskennen gehen tipps wie man es besser machen könnte... dafür bin ich.
bilder von anderen dingen mit einer powershota70 gibts auf meiner hp
 
dAb schrieb:
ich würde eher vorschlage, dass wir mal nen kleinen fotowettbewerb im offtopic aufziehen wo dann ein thema vorgegen wird. dort könnten dann bilder gepostet werden mit den genauen einstellungen und leute die sich damit auskennen gehen tipps wie man es besser machen könnte... dafür bin ich.
bilder von anderen dingen mit einer powershota70 gibts auf meiner hp


Na dann ... MACH !

Wird dich keiner von abhalten ;)
 
dAb schrieb:
lest ihr eigentlich auch manchmal die anleitung eurer digicams? also wenn ich mir so durchlesen, was ihr so hier postet krieg ich zum teil das kalte grausen. ja ich habe auch eine powershot a70 und uha. bitte leute. makromodus incl. automodus ist ja einfach nur eckelig...
bilder von mir? vom pc nicht. is mir zu blöde der steht bei mir unter tisch und wirklich fotogen ist das nicht
ich würde eher vorschlage, dass wir mal nen kleinen fotowettbewerb im offtopic aufziehen wo dann ein thema vorgegen wird. dort könnten dann bilder gepostet werden mit den genauen einstellungen und leute die sich damit auskennen gehen tipps wie man es besser machen könnte... dafür bin ich.
bilder von anderen dingen mit einer powershota70 gibts auf meiner hp

Dann sag mir mal, was dir an meinen bildern mit makro+auto nicht gefällt :confused:
 
So hab die richtigen Einstellungen gefunden,der Autofokus ging immer wieder nach jedem Foto an:wall:
Morgen gibts Pics,denn der Aku ist jetzt leer :fresse:

Ach ja wir trifften stark vom Thema ab:d:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
bissi meine 6A sammlung abgelichtet :d

fehlen noch die mit Heatspreadern und die im Dual AMD ... nur is einer der Sticks hinüber :-[

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Cam is Fujifilm Finepix S304
 
Gerad die Ti4600 rausgenommen und ne MX460 reingetan ... die 4600 hatte eh nix zu tun und die Gainward passt besser zum roten MSI

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php


Ich ha di pics mal in beide Thread rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
scheisse das sind aber viele rams!

brauchst du zufällig noch 2*512mb 333er 6b!?
sind grad über! :bigok:
 
killt alles was langsam lädt!!!

so... krieg die letzten stunden irgendwie immer mehr lust auf fotogrphieren. hier das ergebnis:

3693Twinmos_4.JPG

3693Twinmos_3.JPG

3693Twinmos_1.JPG

3693mobile_3.JPG

3693mobile_2.JPG

3693adaptec_4.JPG

3693ga7n400pro_6.JPG

3693ga7n400pro_4.JPG

3693ga7n400pro_3.JPG

3693ga7n400pro_2.JPG


wenn das nun der overkill ist :asthanos:
byebye isdn/modem, sorry

ciao,
grugar
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn das für ne Intel CPU ? nen mobile PIII denk ich mal ...

Is das nen Thermalright ALX aif dem Gigabyte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. richtig PIII650 mobile aus nem Siemens Fujitsu
2. wieder richtig ALX800 in der "ichbinleise" edition

edit:
wieso sind die bilder 100*750 oder so was?? habe die auf 1280*960 gestutzt und so auch hochgeladen??
 
Zuletzt bearbeitet:
grugar schrieb:
1. richtig PIII650 mobile aus nem Siemens Fujitsu
2. wieder richtig ALX800 in der "ichbinleise" edition

edit:
wieso sind die bilder 100*750 oder so was?? habe die auf 1280*960 gestutzt und so auch hochgeladen??

macht die gallery automatisch ...
 
@grugar sorry gehört nicht wirklich hier her aber du hast das schon gemacht!!
also wie man auf den bilder gesehen hat hast du einen größeren cpulüfter dran als standart wie hast du denn befestigt???
HOW²!!!!
 
@freepc
irgendwie versteh ich die frage nicht. der CPU-Lüfter wird von diesen schwingungsfrei nöppel gehalten und kann so bei www.ichbinleise.de erworben werden (Modell 721). der lüfter ist übrigens nur nen 80er nicht das das falsch wirkt!
 
Hier mal nen paar bilder meiner Hardware:

GPU-Kühler:

3964GPU-K_hler2.JPG


CPU-Kühler:

3964CPU-K_hler.JPG


Grafikram:

3964GrafikRAM.JPG


jetzt sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kirikou
tja ... wir wollen die Bilder schon sehen :rolleyes:
oder sind die imaginär ... so wie deine Freunde :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@obedire: das mit den bildern stimmt, dass is wahr. aber das danach war wohl etwas unter der gürtellinie!
 
sowas nennt man einen "scherz" ... oder füllt sich da einer angesprochen ... (das war auch ein scherz) kapisch ... Unter der Gürtellinie ... denke ich nicht ... da gibts härtere Witze ... solche Sprüche sollte man nicht allzu ernst nehmen ...
 
naja, ich fühö mich damit nich angesprochen, nur es gibt halt leute, die da nich so bock drauf haben! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh