Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein paar Eindrücke aus der "Selbsthilfegruppe" alterndes Silizium..

4615IMG_1333.jpg


Der nette grüne Kühlkörper muß zwingend auf die Cyrix CPU weil die wahnsinnig heiß wird.
Und der Trainer der Gruppe.

4615IMG_1331.jpg


Der gammlige Leitgummi funzt dummerweise nur für kleinere Multis...
 
@Max0505 thalliuM meint die CPU von UMC und nicht den Cyrix Kühlkörper. Handelt sich dabei um einen 486er Clone. Wird als 486SX-33 erkannt. Also nix dolles, aber ein nettes Sammlerstück.
 
Hach, ich würd ja gern... Aber kein Geld :heul: Obwohl mich das Abit AN8 Ultra noch mehr reizt :d

cu
FuNKeR
 
yo! das erste ist echt mal der hammer! :banana: rockt das haus!
 
Max0505 schrieb:
die schöne 9600er :heul::heul::heul:

Naja an der Wand ohne Kühler sieht sie auch recht nice aus ;)

Bist wohln kleiner 9600er Freak oder was ^^
 
So, ich hab jetzt soo viele Bilder gesehen, da muß ich auch noch welche dazu posten:

pc_01.jpg


pc_02.jpg


pc_03.jpg


Meine eMule, Apple, Azureus "Saugmaschine" ... Siemens Scovery 260 ... 400 Mhz P2 mit 256 MB RAM und 160GB Samsung HD

pc_04.jpg


Geschossen wurden die Bilder mit ner Sony DSC-P43

:banana: Gruß Bonsai
 
Hui... Was das Fürn Server auf dem letzten Pic......
 
wie ich sie hasse :fire:

was ich fürn ärger mit der karte hatte.
aber als sie dann nach 2monaten endlich mal ging, dann ging sie richtig gut (ocen)
 
jo :d

naja, war damals n media markt PC.
und der hat immer (ums mit meiner damaligen sprache auszusprechen) f"fehler" angezeigt (artefakte).
ich hatte insgesamt 4 von den karte :fresse:
die letzte ging dann auch sehr gut. 1 jahr ohne oc. dann den rest volle power... passiv gekühlt nur mitm NTlüfter...
dem ding hab ichs gezeigt :fire: ;)

und dann kam meine 96er :love:
 
Hier mal noch ein paar Bilder:

Das erste Bild ist von meiner 6800GT von MSI. Ich liebe das rote PCB :hail: .

22244DSC07278.jpg




Das ist eine Aufnahme von dem rechten unteren Teil meines Asus A8N SLI Deluxe.
Der Passiv-Kühler klebt auf dem Silicon-Image 3114-Chip.

Hab ihn mal im Betrieb angefasst und irgendwie wird er mir ein bischen zu warm.

22244DSC07325.jpg




Das nächste Bild ist schon ein bischen älter. Meine nForce 4 hab ich da noch mit dem Zalman-Waterblock für ATIs gekühlt
und auch meine Grafikkarte hatte da noch den Original-Kühler drauf.

22244DSC06730.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh