Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mit demk Licht wars einfach nur blöd gestern ;)

Ohne zusätzliche Lichtquelle zu dunkel, auch für Langzeitbelichtung...
Und mit wurde es nicht wirklich was.

Aja: Makros mach ich fast nur mit Stativ ;)
 
[offtopic on] Genau die CPU hab ich sogar noch in Betrieb, in nem kleinen zweit Rechner :coolblue: [offtopic off]
 
Mein neuster Defekt - dient nun auch als Wandschmuck da keine Garantie mehr drauf.

10003452ay.jpg


10003462hg.jpg
 
hier: n p2-400 steht unterm schreibtisch, direlt neben dem rechner von dem ich grad schreib... den brauch ich zZ richtig dringend, da der noch funzt, und ne ISA schnittstelle hat... (fragt aber net, wofür ich die brauch :fresse: evtl. gibts da mal n bild von)

486 liegen hier min 4 von am schreibtisch rum, als anhänger / briefbeschwerer(mit kühler..)

und einer liegt noch verbaut, aber ungenutzt in nem alten rechner rum...

viel geiler find ich allerdings meinen dual-p90 serverboardrechner...
 
Dusauber schrieb:
@W1NDOOF,

solche Teile gibt's bei uns auf dem Schrottplatz! :fresse:

Zum verschrotten sind die doch viel zu schade :heul:

Irgendwann fahr ich mal zu dir und rette die Teile und tapezier mein ganzes Zimmer damit...Wer braucht schon ne olle Tapete ;)

Dann könnt ich auch noch nen paar Pressköpfe holen und daraus ne Heizung basteln :fresse:... *träum*

_W1N_
 
Hier mal paar neue pics von mir:

Hier mal paar neue pics von mir:

DSCN2105.JPG


DSCN2106.JPG


DSCN2107.JPG


DSCN2108.JPG


DSCN2109.JPG


DSCN2111.JPG


DSCN2112.JPG


DSCN2113.JPG
]

DSCN2115.JPG


DSCN2116.JPG


DSCN2117.JPG


DSCN2118.JPG


DSCN2119.JPG


http://www.manuel-maier.de/images/19.08/DSCN2120.JPG[/IMG

[IMG]http://www.manuel-maier.de/images/19.08/DSCN2121.JPG

DSCN2122.JPG


DSCN2123.JPG


DSCN2124.JPG
]

DSCN2125.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno! Ich will auch so viel basteln wie du :heul: Hab aber kein Geld dafür *schnüff*

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Menno! Ich will auch so viel basteln wie du :heul: Hab aber kein Geld dafür *schnüff*

cu
FuNKeR

ganz ehrlich ... beim bord hätte es nicht sein müssen ;)
 
hi, was ich mich immer gefragt hab und was man hier an diesem Sockel754 mainboard gut sehen kann ist warum die speicherbänke einen unterschiedliche langen abstand zu einander haben. also das der S754 kein dual channel ddr unterstützt ist klar aber warum gerade diese anordnung. der erste slot ist ein bisschen von den anderen zwei slots die wiederum zusammen bzw eng nebeneinander sind.
komisch komische finde ihr nicht.. ?
 
FuNKeR schrieb:
Welche drei Tage? Klärt uns auf :d

cu
FuNKeR

an dem tag als das asus bestorben is, is am morgen mir schonma die kiste abgekackt und ne halbe stunde nimmer anggegangen ... dann hab ich nach möglichkeiten gesucht das teil in die knie zu zwingen ... naja ... hat nix gebracht ... also damit abgefunden und dann am abend mit paar kollegen weg gegangen ... als ich wieder heim kahm war der pc aus und es hat im zimmer zimlich gestunken ... also pc auf gemacht und geschaut was es is -> mosfet von der cpu versorgung gestorben :wall: also musste ich drei tage aufs neue bord warten.
 
Oh, das wusste ich ja gar nicht :eek: Dachte, du hättest dir einfach son neues Board geholt :confused:

cu
FuNKeR
 
Um mal wieder zum Topic zu kommen ...

10003611ne.jpg


10003625rm.jpg


Ein Sockel7 Mainboard mit einen zusätzlichen Slot-Sockel.
10003639kf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist ein Slot1/Sockel370 Kombo! Der Chipsatz ist extravagant. Der Chip mit dem Aufkleber ist laut google mit dem SIS530 vergleichbar. Bietet scheinbar Grafik und IDE-Controllereinheit...

Wer ist der Hersteller?
 
Ich weiß nicht wer der Hersteller ist, auf den Board ist auch nicht zu ersehen wer dieses Board angefertigt hat. :hmm:
 
Bin mir net sicher ob ichs schon gezeigt hab, daher hier:

Mein diesjähriges Frühjahrsexperiment :shot:

config10-med.jpg


config9-med.jpg


Ist ungefähr ne Woche so gelaufen, nur auf LANs konnt ich net gehen :d
 
Hier mal meine alte putte 9600 Pro ^^

 
Stratotanker schrieb:
Sind das Reißzwecken in den Kühlerlöchern? Warum geht die Karte nicht mehr? Core sieht gut getroffen aus...

Jop sind Reiszwecken, die hängt unterm Dachfenster an der Wand :P

Ich hab keine genaue Ahnung warum die Karte nicht mehr geht, irgendwas ist glaube ich am Core durchgebrannt

Hier noch gekennzeichnet (Man kanns kaum erkennen aber da is ein klein wenig was gekokelt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh