Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm...das ist schön für dich,
jedoch befugt es dich nicht einfach fremde Bilder ohne Nachfragen auf dein Nethands-Profil zu stellen (wenigstens nimmst du anderen Webspace).

Landen die Abit-Bilder jetzt auch dort? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@global:
Ultrageile Bilder und nebenbei mein Traumboard :d Alternativ würde ich mir auch noch das SLI gefallen lassen ;)

cu
FuNKeR
 
@FuNKeR
Naja...es geht so. :)

@p-sauermann
Alles klar...:wink:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl wieder was zu klauen ^^ :haha:
Ne im Ernst...bis auf den SonicTower schöne Pixx !!
 
nix pics. auch der sonic.

wieviele lamellen hast du eigentlich umgedreht?
 
:maul:

sieht geiler aus, als sinnlos irgendwie n paar blinkene dinger reinzuwerfen....
 
Max0505 schrieb:
:maul:

sieht geiler aus, als sinnlos irgendwie n paar blinkene dinger reinzuwerfen....
das blau sieht gut aus, aber das geblinke ist einfach ätzend. und außerdem gehts auch etwas freundlicher :rolleyes:
 
maulwurf8 schrieb:
und außerdem gehts auch etwas freundlicher :rolleyes:
Ich empfand's aber nicht als unfreundlich, obwohl ich diesen Smilie überhaupt nicht mag, weil der unfreundlich ist. Diesmal wurde der aber richtig verwendet; nichts weiter als hintergründiger Humor! ;)
 
@masu90

2 x 512MB, sind auch nur für nen Review gedacht. Mushkin > Tracer.

@eloxxd

Die gehen je nach Auslastung und Frequenz anderst, aber blick noch nicht ganz durch.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfand's aber nicht als unfreundlich, obwohl ich diesen Smilie überhaupt nicht mag, weil der unfreundlich ist. Diesmal wurde der aber richtig verwendet; nichts weiter als hintergründiger Humor!

endlich versteht mal einer meine stil zu schreiben....

war keinesfalls bös gemeint...
 
Hab meine CPU geköpft, dabei Bilder gemacht (bin aber enttäuscht :shake: )

#1:
cpu12xa.jpg

(leider vollkommen überbelichtet, aber was besseres hab ich nicht :( will damit eigentlich auch nur die WLP-Verteilung zeigen)

#2:
cpu22sf.jpg

Zum Größenvergleich ein USB-Stick nebendran ;)

#3:
cpu38gp.jpg

(Oben und unten was abgeschnitten, außerdem ist der Die überbelichtet:()
 
Geblitzt hast Du ja nicht. Gibt es bei der A70 eine Belichtungskorrektur? :hmm: ...oder eine andere Lichtquelle nehmen, bzw. das Licht von einer anderen Seite einfallen lassen? :hmm: ...oder im Schatten knipsen? :hmm:
 
Ich hab mit dem Licht viel probiert, aber entweder wars dann viel zu dunkel oder ähnliche Ergebnisse...

Naja, das zweite Bild ist eigentlich ganz in Ordnung finde ich ;)
 
ja, sind nicht schlecht die Bilder, trotzdem nicht perfekt. Folgende zwei Sachen sollten in Verbindung mit einer guten Kamera und einer ruhigen Hand / Stativ der Schlüssel zum Erfolg sein:

1. Tageslicht (und nix anderes mit dazu)

2. MIT dem Licht fotografieren, d.h. die Lichtquelle (in dem Fall das Tageslicht, also ein Fenster o.ä.) sollte hinter der Linse sein, auf Deutsch: Nicht gegens Licht fotografieren!

Kannsts ja mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dann grad auch mal eine CPU geknips! ;)

In der Küche mit normaler Glühbirne an der Decke als Lichtquelle, ISO100, F8, 15s.

cpu.jpg
 
ich auch ich auch :fresse:

6023DLT3C.jpg


dat pic is uralt, is immernoch in meiner gallery ... beleuchtung war ne Ikea Schreibtlschlame mit Leuchtstoffröhre glaub ich ...
 
Anarchy schrieb:
dat pic is uralt, is immernoch in meiner gallery ... beleuchtung war ne Ikea Schreibtlschlame mit Leuchtstoffröhre glaub ich ...
dafür hastes aber gut hingekriegt. :bigok:

ich hab mit künstlichem licht bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht. D.h. Überlichtung, zu geringe Intensität usw. > hab kein Bild >1024*768 mehr wirklich scharf gekriegt, zumindest so dass es wirklich perfekt aussieht.

Aber meine Tageslicht Pics sind immer 1a geworden, habt ihr glaube auch mal im Graka Thread bewundert :fresse:
 
@anarchy,

aber Deine Lichtquelle war stärker -> ISO100, F8.2, nur 1/60s!

ja, das Bild ist bekannt! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh