Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wenn man ihn nicht richtig reinsteckt, dann soll mans ich auch nicht wundern, wenn es leckt und Tropft. Ist genauso wie bei den Frauen. Wenn er nicht richtig steckt, tropft es :d
Habe mittlerweile 9 PC`s mit ner Wakü versehen. Alle haben P&C bzw. Legris Anschlüsse. Niemals Probleme damit gehabt. Man muss den Schlauch nur gerade, am besten mit nem Schlauchschneider abschneiden und ihn tief und fest genug reinstecken. Wenn man das macht, und der Schlauch ist gerade und nicht abgegnabbelt, dann ist es eine Bomenfeste und vor allem dichte Verbindung.

Und wenn man bei einer Wakü für zig hundert Euro zu geizig für einen Schlauchschneider für 5,45 Euro ist, dann hat man auch selber schuld, wenn was kaputt geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jung, jetzt mach mal halblang. Ich bin nicht blöd. Ich habe nen schlauchschneider und habe die wunderbar gerade reingesteckt und auch richtig feste. Daran lags mit Sicherheit nicht.
 
Ihr wolltet es so ;)

ADATADDR50001.JPG


ADATADDR50002.JPG


ADATADDR50003.JPG
 
Ich frage mich, warum Ihr immer so übertreiben müsst. Es reicht doch vollkommen, wenn die Bilder in 1024x768 eingestellt werden. Oder noch besser, mit einem Thummail auf das große Bild verweisen. Oder habe ich da nicht recht?
 
Im Thread wird na ch großen Bildern verlangt und da Posten wir große Bilder. was haste denn? Geht doch. Also ich habe kein Problem damit.

@ Don

Sind das 2GB?
 
Hier der Code, um per Thumb zu verlinken:

:url=http://www.bildquelle.de/grossesbild.jpg]
:img]http://www.bildquelle.de/kleinesbild.jpg[/img][/url]
Den Doppelpunkt vor der url und dem img mit einer [ austauschen !


Das ist doch viel schöner so. Wenn man z.B. die Bilder in der Vorschau auf eine größe von z.B. 200*xxx und das große Bild in einer größe von 1024*xxxx macht. Oder liege ich da falsch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Isvt vll schöner, aber auch doppelt so viel arbeit. Mann muss die Bilder zweimal uploaden und dann verlinken. Mal eben Bilder reinstellen is dann nicht.

Also ich habe nix dagegen, wenn so große Bilder dabei sind. Aber größer als 1600x1200 sollten sie dann doch nicht sein. Ich nehem immer 1024x768. Finde ich genau richtig.
 
Danke^^

Und weit gehts. Mein Inet PC. Jetzt mit Zalman und ohne Hitachi HDD

P1010116.JPG


P1010119.JPG


P1010124.JPG


P1010127.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn ich so die pics vom nf7 seh werd ich ganz traurig :fresse:

hab meins gestern endgültig nem kollegen verkauft. :(
 
Hab auch ein Bild von Hardware die hier noch nicht gezeigt wurde! :d

attachment.php

Na was ist das??
 

Anhänge

  • board.jpg
    board.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 672
Anarchy schrieb:
@Dark Lord -

Keine sinnlosen kommentare :fire:


Was hab ich denn nun schon wiedre gemacht?Ich hab doch nur gesagt das die Pics von Don und Katzaa gut sind :confused:

Naja, :wayne:
Ich hab ne Pic gemacht,aber selbst mit Macro darf ich nicht näher als 10cm ran.Hoffe das das Pic gut genug für den Thread ist.

Elixir PC2700 512MB CL2.5
10989DSC00128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Ich hab ne Pic gemacht,aber selbst mit Macro darf ich nicht näher als 10cm ran.
das kommt ja auch immer auf die kamera an ob die näher unterstützt oder nicht... (steht übrigens auch im handbuch)
 
Dark Lord schrieb:
Deswegen ja 10cm.Oder denkst du ich hab das ausgemessen:d
Naja,ich findsganz gut gelungen.Endlich hab ich mal ne Bild was scharf ist^^
aber überbelichtet bzw der blitz ist zu stark :fresse:
 
Ich weiss,aber wenn ich ihn weglasse isses zu dunkel.Die Intesität des Blitzes kann ich bei meiner Cam nicht einstellen.Aber ist doch ansonsten ganz gut geworden,oder?
Wenn man so an meine anderen Pics denkt:fresse:

Ach ja,:btt:



edit:Hab das Bild mit meiner erst 2 Tage alten Sony DSC-P73 gemacht.
 
meine CPU mit der Coolermaster Premium WLP (die sehr zähe) nach ca. 2 monaten
8209cpu_coolermaster_premium_WLP.jpg


die premium trocket sehr stark aus, zurück bleibt eine art von schlamm ^^
sehr schwer aufzutragen aber dafür bekommt man sie umso einfacher ab
 
hab nen paar fins gekillt damit der zalman passt, ansonsten käme es zur feindberührung :X
 
snodo schrieb:
is doch kein feind... die beiden zalmans dürfen sich doch kennenlernen :P

kloar ... nur leider passt der 7000'er dann nicht druff ;)


die tage irgendwann nimm ich mein pc mal komplett auseinander dann mach ich mal schöne pics von meinem bord :d
 
hatte mal lust den thread aus der versenkung herauf zu holen, hab was nettes (für mich) neues:

3693aopen_sb_raid2.JPG


noch was näher:
3693aopen_sata.JPG


und das waküthread bild:
3693aopen_cape_smhalterung.JPG


will hier mal was neues sehen!

ciao,
grugar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh