Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hau das auch nochmal hier rein :fresse: ist doch hardware ;)

Meine heutige lieferung :d

Nexxos XP
Nexxos für GF FX
AB ist nen Alphacool "AGB"
Passende anschlüsse
Blaues UV Zeugs
Korro Schutz
3m Schlauch, Klar, 8/10er

attachment.php


Nexxos XP

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
[/QUOTE]

Nexxos für GF FX :

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kühler sehn echt :bigok: aus :d
 
NB.JPG

ne Northbridge.....ratet mal, von welchem Mobo ^^

Wakue.JPG

meine Wakü, zum teil mit neuen Teilen, Radi ist schon verbaut

Wakues.JPG

die Prachtsrücke von kühler *g*

GBLAN.JPG

ein Gigabit-Lan-Chip
 
ok, hier mal ein paar stylische Bilder:

5250Gr_en_nderungDCP_2283.jpg

Slot A Athlon 700 nach Spezial-Behandlung :d

5250Gr_en_nderungDCP_2346.jpg

Laptop Tastatur schräg


5250Gr_en_nderungDCP_2204.jpg

Swiftech MCX 4000


5250Gr_en_nderungBlue_Soul_086.jpg

GA SIN-XP 1394 mit 2 mal 512 MB Twinmos Winbond BH-5, P4 3,06, Radeon 9700Pro AIW und ner Menge Steckkarten :d
Cooled by Aqua-Computer
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt den gleichen speichr hab ich auch noch rumliegen! :bigok:

willste da noch 2 von kaufen?! :d
 
mantodea schrieb:
exakt den gleichen speichr hab ich auch noch rumliegen! :bigok:

willste da noch 2 von kaufen?! :d

wer hat den nicht? jeder der neue infineon 333'er kauft hat solche ;)
 
JA! er sit gescannt!
Nein ich will keinen mehr kaufen! hab heute erst meinen 2ten 6a bekommen! :banana:
Und der speicher ist schon 1 Jahr alt also nicht neu gekauft!
 
so hab hier malnoch eins gescannt! ;)


eurofighter:

mach das Bild mal kleiner, das Ding zog den Thread viel zu weit in die breite!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musste das nu sein? abgesehen davon, dass das bild nich wirklich schön is, hätte man das ein wenig kleiner machen können! :hmm:
 
ja sach ich ja! die auflösung is unzumutbar! hättest du nur nen bissl zurechtschneiden müssen und dann verkleinern!
 

Anschlussleiste einer Radeon 9700 Pro


Irgendwelche Kondensatoren auf einer Radeon 9700 Pro


Noch mehr Dinger einer Radeon 9700 Pro :d


Unterseite eines Athlon 2600


IDE Leiste einer ollen Festplatte

Einfach auf die Thumbs klicken und die Bilder werden groß :d
Ohne, das sich die Leute darüber ärgern müssen :d
 
Hat zwar nichts mit Hardware zu tun, aber trotzdem ein schönes Makro-Motiv :d

 
noch ein paar von meinem P4P800 Rev. 2.0
3693p4p800_1.JPG

noch nen bisserl näher
3693p4p800_2.JPG

und noch eins meiner 9700 mit zalman und 80er eigenkonstrukt
36939700zalman80_1.JPG
 
Danke, wollte eigentlich noch andere machen, aber dann hatte ich plötzlich keine lust mehr, weil meine 9800Pro kaputt gegangen ist !!!! AHHHHHHHHH VERFLUCHTE SCHEißEEE!!!!
 
Katzaaa schrieb:
Danke, wollte eigentlich noch andere machen, aber dann hatte ich plötzlich keine lust mehr, weil meine 9800Pro kaputt gegangen ist !!!! AHHHHHHHHH VERFLUCHTE SCHEißEEE!!!!

Ne 9800 Pro geht nicht einfach so am arsch ... oder is das nen neues ATI feature ?
 
Ne, aber wenn Wasser von nem Legires Anschlüss der CPU auf die Karte Tropft, kommen nette Bildfehler. Ich habe drei mal alles kontrolliert, ob auch alles dicht ist. Die Pumpe erstmal 5 Minuten laufen lassen, mit ausgeschaltetem PC und dabei alles überprüft. Und dann merke ich, als die Bildfehler da waren, dass der Anschluss feucht ist. Ob wirklich wasser auf der Karte war, kann ich nur vermuten. Aber ich wüsste nicht, woran es sonst liegen kann. Ich habe sie super Vorsichtig behandelt.
 
Katzaaa schrieb:
Ne, aber wenn Wasser von nem Legires Anschlüss der CPU auf die Karte Tropft, kommen nette Bildfehler. Ich habe drei mal alles kontrolliert, ob auch alles dicht ist. Die Pumpe erstmal 5 Minuten laufen lassen, mit ausgeschaltetem PC und dabei alles überprüft. Und dann merke ich, als die Bildfehler da waren, dass der Anschluss feucht ist. Ob wirklich wasser auf der Karte war, kann ich nur vermuten. Aber ich wüsste nicht, woran es sonst liegen kann. Ich habe sie super Vorsichtig behandelt.

Legires ? Diese Steck teile oder wie ?

Ich hab mein pumpe jedenfalls mehrere stunden (über nacht) laufen lassen um die luft rauszubekommen und lecks zu suchen ...
 
Ich werde bald alles auf Verschraubungen umrüsten. Das is mir echt zu krass. Is schon meine zweite 9800Pro, die im eimer ist.

Jetzt muss ich mal gucken, was ich mache. Erstmal wieder zu Sapphire schicken. Dabei habe ich die schon von denen als Austauschkarte für ne andere 9800Pro bekommen. Ich hoffe, die tauschen die nochmal für 25€ aus. Aber das dauert auch wieder nen Monat. Alles total scheiße.
Ihr kennt das doch sicher. Da hat man gerade 400€ zusammen und will sich 2x512MB PC3500 EB von OCZ kaufen und dazu noch bisl Modding Kram und da passiert sowas. Alles kacke. Ach mensch.

Jetzt gammel ich hier wieder mit meiner Ti 4200 rum und habe nur noch einen PC. Damit kann man nichtmal richti zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh