Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Deswegen habe ich auch nur an Tagen mitgemacht, an denen es was zu gewinnen gab was ich auch brauche.
Alles andere is irgendwie unfair den anderen gegenüber.

Mein Asus T100 ist leider immernoch nicht da :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch nur dann mitgemacht, wo der Preis interessant für mich war. Das Intel Board hätt ich zum Bleistift sehr gern eingebaut und dann meine Sachen im Mp verkauft.

Das ist wie mit den Leuten, die sich nur wegen dem Gewinnspiel hier registiert haben, z.B. die GTX 780 am vorletzten Tag.

Ein paar Regeln wie bei CB oder PCGH hätten sofort geholfen, auch wenn man selbst je nach Bedingung gar nicht hätte teilnehmen können.

Bei CB muss man z.B. immer mindestestens einen Tag vor Beginnn des Gewinnspiels registiert gewesen sein. Bei PCGH musste man mindestens 150 Beiträge gehabt haben.

Man will ja die Community damit fördern - nur so als Gedankenbeispiel.

Hier sollten aber nur Klicks generiert werden (Werbung) ;-)

Wenn ich überlege wieviel Leute sehr lange auf der SteelSeries Page waren :-D

Von meiner angeblich gewonnenen Powercolor R9 270 PCS+ hab ich bis heute nie wieder was gehört. :coffee:

jetzt haste schon gewonnen und jetzt willste auch noch den Gewinn haben... manche Leute bekommen eben nie genug :haha:

Gibst Du dann Deine Matrix ab ;)?

Die Matrix bleibt bei mir. Die 7970 DCII im anderen Rechner auch. Die darf PS-CS6 bisschen beschleunigen. ;-)
Die 270 hätte ich verschenkt wenn ich sie denn bekommen hätte. ^^
Hätt mich auch irgendwie gewundert.
Ich hab seit nem Malwettbewerb in der Grundschule nichts mehr gewonnen. :rolleyes:

ja, was will ein ASUS-Mensch auch mit ner Powercolor Karte :p??

Ist schon schade, dass so ein Gewinn dann noch zum Verwaltungsaufwand wird. Das sollte natürlich nicht der Sinn der Sache sein.

Och, Gigabyte finde ich teilweise auch gut.
Mein allererstes war ein GA-586AM. :)

Was ich mich gerade frage. Wie kann der Thomas den Gewinn am 2.1 abgeräumt haben wenn er am 24ten das letzte mal online war :d
Profil: Thomas011181 - Forum de Luxx

Wenn er am gewinnspiel teilgenommen haben sollte ohne sich einzuloggen dann müsste er ja mindestens nach dem gewinn ich angemeldet haben um auf die PN zu reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich gerade frage. Wie kann der Thomas den Gewinn am 2.1 abgeräumt haben wenn er am 24ten das letzte mal online war :d
Profil: Thomas011181 - Forum de Luxx

Wenn er am gewinnspiel teilgenommen haben sollte ohne sich einzuloggen dann müsste er ja mindestens nach dem gewinn ich angemeldet haben um auf die PN zu reagieren.
Die Emailbestätigung wird er erhalten haben.

Gerade ist eine Powercolor Radeon R9 270X PCS+ angekommen. Dankeschön! :)
Zwar nicht ganz die aus dem Gewinnspiel, denn es ist kein Akkupack drin, dafür so eine Lüfter-Nachlauf-Steuerung.
Doof ist nur, dass ich die GraKa verschenken wollte und den Akkupack behalten. ^^
Egal. Wird sich wer freuen. :) Merci. :*

Na, ich bin froh, dass Powercolor finally vesendet hat :)

Wobei... direkt neu-verpackt sieht sie nicht aus. ^^
Das Turbo-Modul reingestopft. Ohne S/N o.ä.
Auf der Backplate springt erst mal "void" ins Auge.
Aus welcher Ecke haben sie denn die noch schnell ausgegraben? ;)

Danke für die Info!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh