Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

+1

web.de ist ein großer Witz, wieviel mb hat man da ? 20?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab web. Und Gmx seit über zehn Jahren.. Spam hält sich in Grenzen und mein Postfach war bisher immer groß genug :-) aber hier fürs Gewinnspiel hab ich auch sicherheitshalber die Mail von der Uni genommen.

Ätsch! Kann ja gar nicht sein, da hüpft nur einer :d

Zuletzt bearbeitet:
Otto Normalverbraucher wird die Toolbar entweder behalten oder wieder deinstallieren. Ein Luxxer macht soetwas mit einer VM oder Sandbox :d wenn es denn web.de sein soll.

Oder baut sich seinen privaten Mailserver, dann habt man den ganzen Mist erst garnicht :P

Ich verwende schon seit Jahren GMX und Web.de.Eine als Spamadresse und eine für die wichtigen Dinge.
Nutze aber keine Toolbar oder irgendwas anderes,das mir alle 3 Monate auf's neue angeboten wird.
Wichtige Mails werden eh auf der Platte gespeichert,ansonsten sagt mir GMX gerade 1MB von 1073MB E-Mail Speicher. ;)
Bei Web.de sind es dann tatsächlich nur 12 Mb aber da kommen eh kaum Mails an.
Außerdem frage ich meine Mails sowieso täglich ab.Kann mich eigentlich nicht beschweren.
Einzige was mir missfällt ist,wenn wieder ein Angebot kommt,das das weiter zum Postfach wirklich so klein gehalten wird,
das man es wirklich suchen muss.
Möchte nicht wissen,wie viele dann per Schnellschuss das kostenlose Upgrade für die nächsten 3-6 Monate genommen haben,
was dann anschließend automatisch in ein Bezahlprodukt gewandelt wurde,weil nicht rechtzeitig gekündigt wurde oder so.

Auf dieses Angebot war ich schonmal reingefallen wie viele Andere... Web.de ist echt hinterhältig. Bin hart geblieben und hab nicht bezahlt und siehe da... Problem gelöst.

"Seit Herbst des Jahres 2011 ändert sich nun diese Konstante des deutschen Internets. Web.de hat begonnen, Nutzern die hauseigene Web.de-Toolbar zur Installation anzubieten. Wer auf dieses Angebot eingeht, dem bietet Web.de als Belohnung an, das Postfach um 488 Megabyte auf 500 Megabyte zu vergrößern. " --> Web.de schlägt zurück: Postfach auf 500 MB vergrößern - teltarif.de News

Ich sag ja web.de ist ein großer Witz :)

jup installieren und gleich wieder deinstallieren, schon sind es 500MB ^^

Otto Normalverbraucher wird die Toolbar entweder behalten oder wieder deinstallieren. Ein Luxxer macht soetwas mit einer VM oder Sandbox :d wenn es denn web.de sein soll.

Oder halt gleich einen vernünftigen Provider nehmen. Ich war lange Zeit bei GMX, weil ich beim einrichten unwissend war und mir dann der Wechsel zu aufwändig erschien. Die sind zwar ein bisschen besser als web.de, aber nicht viel.
Bin jetzt vor einigen Monaten zu Gmail umgezogen und sehr zufrieden. 15 GB Speicherplatz, keine nervigen Werbebanner, keine Werbemails oder nicht-abbestellbare Newsletter von GMX, keine hinterhältigen Kostenfallen und keine Abzockversuche, viel komfortablere Spamfilter und man hat gleich Google Drive, einen Kalender und einen Youtube-Account mit dabei. Ich habe zwar meine GMX-Adresse noch, aber nur für die Weiterleitung zum GMail-Konto.

Die Abzockversuche bei GMX und Web.de sind das schlimmste. Wenn man da mal im Internet sucht, findet man viele Leute, die wegen eines falschen Klicks gleich 40-70 € Rechnungen bekommen. Rechtlich ist das zwar nicht haltbar, aber viele Zahlen aus Angst, weil dann gedroht wird, dass Anwalt und Inkassofirmen hinzugezogen werden. Ich hätte nicht geglaubt, dass GMX/Web so unseriös ist. Schon allein deshalb sollte man das eigentlich boykottieren.

Wenn die Jungs bei der CES in Vegas sind,würde ich mal davon ausgehen. ;)
Denke das sollte einem die Abwesenheitsnotiz auch klar machen.

Ist das geil! Heute die Plextor SSD bekommen und kaputt tztztztz

^^ wende dich an das luxx team bzw an plextor ich denke da wird dir dann schnell geholfen ;)

Ich hätte nicht geglaubt, dass GMX/Web so unseriös ist. Schon allein deshalb sollte man das eigentlich boykottieren.

Das ist alles erst durch United Internet gekommen. Vorher war Web.de recht angenehm, wie auch GMX. Es ist letztenendes wie bei jeder Internet-Firma, man muss und will auch Geld verdienen. Google macht es so, Facebook macht es so und viele andere auch, warum willst du dann web.de und GMX das verbieten? Zumal man bei einem Free-Account auch immer höflich den Hinweis stehen hat, dass man was kostenpflichtiges abschließen kann. Wer lesen kann und so ;)

Oder willst du demnächst von Luft leben, weil deine Firma in der du angestellt bist, nichts mehr verkaufen darf und damit der Umsatz wegfällt?

Also, Back to topic.

*drückemirnochimmerdiedaumen*

Werden die letzten beiden Gewinner hier noch bekanntgegeben?

Richtig. Ich ziehe die Gewinner, wenn ich wieder zu Hause bin (Ende der Woche).

und lass mich bitte die Gigabyte gewinnen! :d

Richtig. Ich ziehe die Gewinner, wenn ich wieder zu Hause bin (Ende der Woche).

Gute Heimfahrt :) Denk dran auf dem Rückweg bei mir anzuhalten, um mir die letzten Preise eben in die Wohnung zu werfen ^^ Bekommst wohl auch nen Käffchen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh