Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Zeigt uns die Gewinner :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mops, daraus schliesse ich, dass du einnen evtl. dir zustehenden gewinn an mich abtrittst?

danke!

lieber keiner Details ;)

Von meiner angeblich gewonnenen Powercolor R9 270 PCS+ hab ich nicht wieder was gehört. :(

Hattest du denn eine Gewinnbenachrichtigung erhalten und darauf geantwortet?
Falls ja, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die wird schon kommen. PowerColor war ja auch auf der CES 2014. :-)

So und die beiden letzten Gewinner wurden nun auch gezogen und benachrichtigt!

Ja hab ich bekommen und geantwortet hab ich auch.

Hab ich auch bekommen, Paket jedoch bisher keins. Hab mal bei Kaffee Mann nachgefragt, er hat seinen Akku schon länger, aber das Paket ist von Herrn Bode. Da dieser jedoch erst seit gestern wieder da ist (denke es wird niemand in seinem Namen Pakete verschicken ;) ), denke ich wird das noch ne Woche dauern.
Habe aber erst auch Panik gehabt, dass DHL mein Paket "verloren" hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte gern was davon gehabt :(
Viel Spaß an die Gewinner von mir

Wer nicht. :)
Trotzdem Glückwunsch meinerseits.

Ich warte immer noch auf mein Coolpad vom Chieftec-Geinnspiel.

Ich warte immer noch auf meine Tastatur vom Computex-Gewinnspiel letztes Jahr(Juni)... :d

Glückwunsch, auch den letzten beiden ;)

hier stand Mist ;)

zwischen5770 und 5850? geht so.

die 5850 liegt leistungstechnisch zwischen 650gtx/260x und gtx760/270x

ich habe ein kleines Review zum Phantom530 geschrieben welches ich hier gewonnen habe. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja melden :)

interessant, wie nach und nach die gewonnene Hw hier (und sicher auch anderswo) im Mp landet :(

Naja wieso auch nicht :) Häufig braucht man den Gewinn ja nicht und kann den dann liquide machen, um sich etwas zu gönnen was man wirklich braucht.

Naja, da sind dann diejenigen die Idioten (mich eingeschlossen), die bewusst nicht an jedem Tag mitgemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh