Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz. 😕

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte um ehrlich zu sein auch gerne gewusst, was das denn jetzt für RAM ist - DDR3 oder DDR4?

Wie jedes Jahr ziemlich schwammige Fragen. Denkt euch mal vernünftige und eindeutig beantwortbare Fragen aus.

Wer die Frage nicht versteht hat auch nicht verdient zu gewinnen. Die ist nun wirklich einfach heute. Manche Leute wollen aber auch wirklich alles auf den Präsentierteller serviert bekommen und scheinen nicht mal für ne Sekunde nachdenken zu wollen/können

Wer die Frage nicht versteht hat auch nicht verdient zu gewinnen. Die ist nun wirklich einfach heute. Manche Leute wollen aber auch wirklich alles auf den Präsentierteller serviert bekommen und scheinen nicht mal für ne Sekunde nachdenken zu wollen/können

Mein Freund, die Frage war bis gerade noch anders formuliert. Da kam der IRDM-Part nämlich nicht drin vor.

hmm ich denke das wirklich gute Zeug kommt wie immer zum Schluss

es werden die 3 buyers guide pcs kommen.

grakas und cpus und bundles mit sicherheit auch

hmm ich denke das wirklich gute Zeug kommt wie immer zum Schluss

Finde ich gar nicht unbedingt. Letztes Jahr waren die Sachen die ICH wirklich cool fand einfach mal mittendrin.
Der Adventskalender ist jedes Jahr spitze, mal sind Sachen dabei die man nicht braucht (dann mache ich an dem Tag halt nicht mit), mal wirklich großartige Sachen. Unterm Strich aber trotzdem eine sehr starke Aktion immer von HWL.

Die Gewinner werden immer mal wieder in Blöcken auch veröffentlicht, nicht aber täglich.

Geil, am 3. Tag schon der erste der fragt :d

Beeindruckend, dass es schon so früh passiert. Fehlt noch die Diskussion, dass Neulinge gewinnen und die Leute "Die noch nie etwas gewonnen haben und es schön wäre auf Grund ihrer Lebensgeschichte, wenn es diesmal klappen würde " :fresse:

Beeindruckend, dass es schon so früh passiert. Fehlt noch die Diskussion, dass Neulinge gewinnen und die Leute "Die noch nie etwas gewonnen haben und es schön wäre auf Grund ihrer Lebensgeschichte, wenn es diesmal klappen würde " :fresse:
Ich hatte sicherlich ein viel schwierigeres Leben als Du, da bin ich mir sicher und felsenfest von überzeugt, nur deshalb habe ich es mehr verdient als jeder andere hier! :fresse: :bigok:

In dem Sinne: Ich wünsche und gestehe jedem hier das Glück zu.

Eine fröhliche Vorweihnachtszeit und Lasst die Spiele beginnen ;)

Ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr keinen Streit wegen der Gewinner geben würde.

Noch mehr würde mich aber darüber freuen, wenn ich die Gewinne abräumen würde :fresse:

Taugt die aio-Wasserkühlung was?
Sieht schick aus, blos der Radiator wirkt flach wie 'ne Flunder.

Ja, ist doch jedes Jahr dasselbe.
Und wer Rechtschreibfehler in der Antwort hat, wird von Dennis Bode aussortiert.

Hast du kein kompatibles NT? Ich finde allein schon die Möglichkeit in der Länge angepasste Kabel zu kaufen enorm praktisch für kleinere Gehäuse mit schwierigem Kabelmanagement ;)
Keine Ahnung ob mein NT "kompatibel" ist, ich brauche keine Kabelmods und habe mir den Laden erst nicht richtig angeschaut. Sollen sich Leute daran erfreuen, die modden wollen. :)

Ich wünsche ALLEN viel Glück!!

Die Redaktion lost doch eh so aus: Aus allen wird einer gezogen, dann wird geschaut ob die Antwort überhaupt richtig ist und dann wird noch geschaut ob der oder diejenige sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet hat.

Ich wünsche allen dieses Jahr viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit

Die Redaktion lost doch eh so aus: Aus allen wird einer gezogen, dann wird geschaut ob die Antwort überhaupt richtig ist und dann wird noch geschaut ob der oder diejenige sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet hat.

Gibts zu deiner letzten Aussage irgendwelche Beweise oder Quellen? Ich glaube nicht, dass ein Account ein gewisses Alter haben muss damit man gewinnen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh