Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute Geburtstag, darum bin ich dafür das ich gezogen werde, und die Antwort richtig ist, aber hey, Wünschen kann man sich viel, ich gehöre aber eher zur Gruppe „Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.“

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute Geburtstag, darum bin ich dafür das ich gezogen werde, und die Antwort richtig ist, aber hey, Wünschen kann man sich viel, ich gehöre aber eher zur Gruppe „Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.“

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wink:
Für dein Engagement im PC-Zusammenstellungs Bereich, hast du mMn einen netten Preis aus dem Kalender verdient.
Den Hauptpreis würde ich aber doch lieber selber haben. ;)

Eine Januar-2018 Ausgabe der HWL Printed wäre mir noch lieber :)
Das wäre auch viel persönlicher :)

Und danke :)

Bekommt derjenige, der diese Seite am häufigsten im Browser neu geladen hat, auch einen Preis?
Ich glaube, da bin ich ganz weit vorne =)

Diese Woche wird da wohl leider doch nix mehr passieren :(

ich hab heute zwar nicht Geburtstag, aber bei der Print-Ausgabe wäre ich auch dabei. Aber wegen uns beiden werden die die wohl nicht wieder auflegen :heul:.

@Topic: bleibt mal ruhig Jungs, die Verlosung wird schon kommen.Ich kann das schon gut verstehen, ich würde die Sachen auch so lange behalten wie ich könnte (auch wenn das natürlich nicht so korrekt ist, da die Artikel ja direkt von Hersteller kommen :fresse:)
Außerdem erhöht das etwas die Spannung und die Vorfreude :popcorn:

ich hab noch für Monate nen GipS links (sry für Tippfehler, hab zwei TastEn Ausgebaut, aber hin und wieder doooF.
Würd sagen nach nem harmlos wirkenden Sturz: Elle und Speiche gebrochen + radiuskopf des selben Arms mehrfach gebrochen (und ne Kleinigkeit wie rechter Rippenbogen geprellt)... gefühlte 4 kilo Metall im Arm :d dazu giPS.
und das noch auf MONATE....
Bin dafür als Gute Bewsserung, werd ich gezogen :d

immer wieder faszinierend die ganzen neuanmeldungen bei solchen gewinnspielen ;D

Ich hab Namenstag? Bekomme ich jetzt was?

xDDD

Malreth du fällst so in die Zeit des letzten Kalenders mit deiner Anmeldung :d :d :d

Ich bin schon viel zu lange hier und habe noch nie was abgestaubt

Ja echt traurig, was denken die sich nur dabei? In den USA wäre schon längst die Sammelklage formuliert, damit ihr Mimöschen nicht leer ausgeht!

Ich bin dafür, dass ab diesem Jahr die Sachen im Marktplatz an Höchstbietende verkauft werden und der erzielte Erlös für wohltätige Zwecke gespendet wird, damit wirklich Bedürftigen geholfen und nicht von Luxusproblemen geplagten Kiddies ihre Haben-Wollen-Mentalität unterstützt wird.

Mit über 1000 Kommentaren geht jetzt der Adventskalender zuende!
Ich habe gerade die letzten Gewinner gezogen und sage somit ein letztes Mal herzlichen Glückwunsch.

Nächstes Jahr wieder, Danke für die Teilnahme!

Sorry für die Frage aber wieso gibt es Personen wie h4nzZ die gleich mehrmals gewinnen? Ist das so gedacht, falls ja ist das doch etwas unfair den anderen gegenüber.

Ach menno :/
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

Sorry für die Frage aber wieso gibt es Personen wie h4nzZ die gleich mehrmals gewinnen? Ist das so gedacht, falls ja ist das doch etwas unfair den anderen gegenüber.

Das Thema gabs letztes Jahr auch schon und die Jahre davor sicher auch.
Wird halt leider so gemacht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann jeden Tag erneut teilnehmen. Also kann auch jeder jeden Tag erneut gewinnen.
Wie soll das bitte sonst zu handhaben sein?

Alle machen dann nur die Stimme am letzten Tag beim Highlight?

@dbode

Kenne es aus anderen Foren nur so wenn jemand teilgenommen und etwas gewonnen hat, das er dann von weiteren teilnahmen ausgeschlossen wird deswegen die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann jeden Tag erneut teilnehmen. Also kann auch jeder jeden Tag erneut gewinnen.
Wie soll das bitte sonst zu handhaben sein?

Auch wieder wahr.
Höchstens ein ganz anderes System.
Jedes Türchen = eine Frage (kein Gewinn ersichtlich) und am ende des Kalenders werden die Gewinne an die Teilnehmenden verlost und nur ein Gewinn je User.^^
Aber ihr macht das schon, will mich nicht beklagen.

Finde btw in der Nutzerliste keinen bennyI, fehler und Neuauslosung? :d

Das wäre ja himmlisch, dann würde es ja über die gesamte Zeit keine Rückfragen geben, wann ich die Gewinner ziehe :d

bennyI: Profil: bennyI - Forum de Luxx
Gibt es, hat aber keine Beiträge - deshalb taucht er in der Liste nicht auf.

Nimm es mir nicht übel, aber als langjähriger User kommt man sich dann immer bissel komisch vor, wenn hier Neu-Accounts, schlafende Accounts die nur im Kalender aktiv sind oder so gewinnen.

Watt solls.

Es gibt ja immer was zu meckern, aber gerade bei solchen Aktionen würde ich mir wünschen, dass ein gewisses Maß an Mindestaktivität und "Dabei-sein" Pflicht ist.

Ebenso sind Mehrfachgewinne echt unschön.

Zuletzt bearbeitet:
@dbode

Bitte nicht falsch verstehen bin was meine Hardware wie du ja Nachsehen kannst selbst gut bedient, hatte mich einfach nur interessiert ob es ein Fehler ist oder nicht wenn jemand mehrmals gewinnt kannte es so einfach bissher nicht.

Wer ist denn der User mit dem Hauptgewinn?
Es steht im Posting über Deinem. Er hat sich kurz vor Weihnachten vor einem Jahr registriert und kommt wahrscheinlich nur an Weihnachten vorbei um am Gewinnspiel teilzunehmen. Da er keine Postings hat, ist er nicht in der Forenliste.

Es steht im Posting über Deinem. Er hat sich kurz vor Weihnachten vor einem Jahr registriert und kommt wahrscheinlich nur an Weihnachten vorbei um am Gewinnspiel teilzunehmen. Da er keine Postings hat, ist er nicht in der Forenliste.

Jo gerade gesehen.

Geht die coole Bude einfach an irgendeinen Abstauberjockel. :d

Ich kann gerade nur noch mitm Kopf schütteln. Sorry.

Nicht traurig sein. ;) Hat trotzdem Spaß gemacht.

Ironwolves für den Alphahund... wie passend.

Letztes mal online am 22.12.2016? :confused:
Man muss sich ja nicht einloggen, um am Adventskalender teilzunehmen, sondern nur den Forennamen eintragen.

Edit:
Geht die coole Bude einfach an irgendeinen Abstauberjockel. :d

Ich kann gerade nur noch mitm Kopf schütteln. Sorry.

Naja, wenigstens kann man den Hauptgewinn wahrscheinlich demnächst auf Ebay ersteigern oder so ;)

Achja, und meine Gratulation an alle Gewinner!

Edit2: Ich kann ja eigentlich eine ganz witzige Geschichte dazu erzählen. Man musste ja am letzten Tag beantworten, welches Youtube-Video aus der vorigen Woche am häufigsten angeklickt wurde.
Da dachte ich mir direkt, es könnte ja jemand einen Bot schreiben, der ihm vor 24 Uhr plötzlich ein anderes Video pusht. Also habe ich mir meinen Wecker auf 23:45 gestellt.
Dann fuhr ich spät abends weg und ließ mein Handy im Auto liegen. Am nächsten Morgen bemerkte ich dann, dass die Sache ziemlich suboptimal verlaufen ist :d
Aber es war lehrreich.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß den anderen Gewinnern mit ihren Preisen, der Rest hat immerhin an Erfahrung gewonnen.
Ich finds gut, dass wahllos gezogen wird, sonst wäre es nicht gerecht.
In einem Forum, wo schon User mit ihrem Arm in Gips incl. genauer Krankheitsbeschreibung herumlamentieren, um einen der Preise abzufassen (siehe #999) ist manchmal Fremdschämen angesagt. :stupid:
Jahrelang schon mitgemacht (eher fürs Protokoll), nie dran geglaubt und diesmal halt was Kleines gewonnen. Ick freu mir, vielen Dank an HwLuxx! :banana:

Die Kunst ist, sich nicht auf irgendwas zu versteifen uns nebenbei Anderen auch mal was zu gönnen. Dadurch wird das eigene Leben nicht schlechter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh