Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat denn jetzt den geilen Rechner gewonnen? :fresse:

Wird schon noch bekannt gegeben :) lass der Redaktion doch mal ihren verdienten Sonntag.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! War ein super Kalender!:)

Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Die Preise sind schon richtig heftig, jetzt müsste ich nur mal endlich auch was gewinnen :d

Die Jungs der Redaktion sitzen gerade alle heulend vorm TR Rechner und wollen ihn nicht hergeben. ;)

:d

Glückwunsch den ganzen Gewinnern. Seit 10 Jahren mitgemacht und nie was gewonnen. Wird das auch irgendwann mal belohnt? :fresse:

Bestandskunden gucken idR immer in die Röhre ;)

:hust: MX 3.0 :fresse2:
Aber ja, ist nicht jeder schon so lange schon Teil des Inventars wie du.

(hat schon jemand ne Bestätigung der eigenen Antwort bekommen? Oder klingelt dann einfach irgendwann der Postler?)

Ich schrieb ja auch "in der Regel":) Ausnahmen gibt es ja hier zum Glück auch.

Naja, erstmal müssen sie deine Adresse erfahren. Du wirst also irgendwann wahrscheinlich eine E-Mail bekommen und dort nach deiner Adresse gefragt werden.

Ich habe bei solchen Gewinnspielen auch nie Glück :wall:

Trotzdem danke an HWLXX für den tollen Kalender und GZ an alle die gewonnen haben oder noch gewinnen werden.

Grüße an Stammi und peebee ;-)

Das war wiklich einer der Besten Adventskalender von euch....
Fast jeder Adventskalender ist sehr gut. Alleine der vom letzten Jahr <3...
18. Jan 2200 Euro PC 2200 Euro PC
19. Jan Acer Acer Predator 17" Notebook, NH.Q17EG.002

Glückwunsch den ganzen Gewinnern. Seit 10 Jahren mitgemacht und nie was gewonnen. Wird das auch irgendwann mal belohnt? :fresse:
Keine Sorge, bist nicht allein :p

@dim9r: Da die letzten Gewinner noch nicht gezogen (bzw. noch nicht veröffentlicht) wurden, ist es noch lohnenswert, viel Glück zu wünschen.
Also, wenn man davon ausgeht, dass es überhaupt etwas bringt. ^^

@dim9r: Da die letzten Gewinner noch nicht gezogen (bzw. noch nicht veröffentlicht) wurden, ist es noch lohnenswert, viel Glück zu wünschen.
Also, wenn man davon ausgeht, dass es überhaupt etwas bringt. ^^

Na dann wünsche ich mir mal viel Glück. :fresse:
Leider noch nie was gewonnen hier, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :bigok:

Die Daumen sind immer noch gedrückt :)

Danke an das Hardwareluxx Team und die Sponsoren für diesen absolut Hammer Adventskalender

Ich sende keinen Dank für den super gemachten Kalender! Unsere HWL Redakteure sind nämlich viel zu schön und zu schlau um sich von solchen schleimereien beeinflussen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh