Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@dim9r: Da die letzten Gewinner noch nicht gezogen (bzw. noch nicht veröffentlicht) wurden, ist es noch lohnenswert, viel Glück zu wünschen.
Also, wenn man davon ausgeht, dass es überhaupt etwas bringt. ^^
Unlogik hoch 10. Wenn die HWL Redakteure so schlau sind sich nicht davon beeinflussen zu lassen, tut es auch erst recht nicht weh sich einfach nur mal zu bedanken. Und genau darum hab ich mich bedankt, völlig ohne Hintergedanken. Aber ich weiß, kaum vorzustellen und eh nicht beweisbar, weder von dir noch von uns.Ich sende keinen Dank für den super gemachten Kalender! Unsere HWL Redakteure sind nämlich viel zu schön und zu schlau um sich von solchen schleimereien beeinflussen zu lassen.
Ich sende keinen Dank für den super gemachten Kalender! Unsere HWL Redakteure sind nämlich viel zu schön und zu schlau um sich von solchen schleimereien beeinflussen zu lassen.
Das mache ich auch immer, funktioniert nur nie.Na dann wünsche ich mir mal viel Glück.
Da die Frage bestimmt bald kommt: Ich werde noch im Laufe dieser Woche die finalen Gewinner ziehen, aber ein wenig Zeit brauche ich noch, weil ich gestern erst von der CES wieder gekommen bin.
Das sollte offensichtlich ein Witz sein, erst beschwert er sich über Schleimer, nur um dann selbst zu schleimen.
Das mache ich auch immer, funktioniert nur nie.
Da die Frage bestimmt bald kommt: Ich werde noch im Laufe dieser Woche die finalen Gewinner ziehen, aber ein wenig Zeit brauche ich noch, weil ich gestern erst von der CES wieder gekommen bin.
ist ja nicht so das du Däumchen dresht
Wäre besser, im INet sind genug Spinner unterwegs, da ist die Chance gar nicht mehr so gering an einen zu geraten der so etwas ernst meint. Von daher sind solche Witze oft schwer zu erkennen. Emojis/Smileys wurden genau wegen solchen Dingen erfunden damit so etwas nicht passiert.Endlich hat es jemand verstanden, werd in in Zukunft hinter jeden Wort ein emoji setzen .