Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sende keinen Dank für den super gemachten Kalender! Unsere HWL Redakteure sind nämlich viel zu schön und zu schlau um sich von solchen schleimereien beeinflussen zu lassen.
Unlogik hoch 10. Wenn die HWL Redakteure so schlau sind sich nicht davon beeinflussen zu lassen, tut es auch erst recht nicht weh sich einfach nur mal zu bedanken. Und genau darum hab ich mich bedankt, völlig ohne Hintergedanken. Aber ich weiß, kaum vorzustellen und eh nicht beweisbar, weder von dir noch von uns. ;)

Aber beleidige du ruhig weiter andere User hier, auch das erhöht nicht die Gewinnchance. ;)

Schon heftig, wie hoch der Wert des diesjährigen Adventskalender ist!

@Hoto
Man muss schon ziemlich humorlos sein um das als Beleidigung zu werten. Wenn man den Post natürlich zu 100% ernst nehmen möchte...

Ich sende keinen Dank für den super gemachten Kalender! Unsere HWL Redakteure sind nämlich viel zu schön und zu schlau um sich von solchen schleimereien beeinflussen zu lassen.

Ich dachte einfach dass, du beim Wort "keinen" einfach sich vertippt hast. Statt "keinen" hast du "kLeinen" gemeint.

Leute nehmt doch nicht übel die Kommentare...

Da die Frage bestimmt bald kommt: Ich werde noch im Laufe dieser Woche die finalen Gewinner ziehen, aber ein wenig Zeit brauche ich noch, weil ich gestern erst von der CES wieder gekommen bin.

Noch einfacher wäre, es geht alles an mich, ich komm bei Ihm vorbei und hole ab, da spart er sich sogar den Versand ;)

;) Spaß beiseite.

Wünsche dir erst mal ein bis zwei erholsame udn ruhige Tage. Wir haben jetzt alle so lange mitgespielt udn gewartet, die 2-3 Tage sind doch da ein Klacks ;)

Stellt euch einfach hinter mir an und mir ist damit geholfen. :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey, ich mache mir keine großen Hoffnungen, Gewinnen wird eh wieder wer ganz anders; mein Adventskalendergewinn hatte ich mal auf PCGH, ne Maus, leider hab ich erst nach Ankunft gemerkt, dass des "nur" eine" Kopie einer MS Intelli Explorer 3.0 war, so gesehen, für mich dann wertlos, aber mein Gott, die hab ich irgendwann wem für 25€ verkaufen können, der hat sich gefreut und ich konnte mir n Spiel für kaufen, auch ok ;)

Seit dem gucke ich vorher genauer, ob das überhaupt in Frage kommt.
Dadurch sinken meine Chancen ja zusätzlich, wenn ich eh nur bei 2 von 5 Tage mitmache ;)

Ich habe bei den paar Adventskalendern 2017 auch etwas Glück gehabt, eine Reisenthel Kühltasche wars letztenendes, gut hat mein PC nichts davon, aber dafür beim Einkaufen immer praktisch. Drücke allen Teilnehmern und auch mir noch die Daumen, dass es dieses Mal etwas wird. Ein Danny hat ja schon was gewonnen, war ich leider nicht, wobei ich bei den Kühlern auch nicht mitgemacht habe.

Der Gewinn ist wirklich praktisch, udn sicherlich auch oft und stark in Benutzung ;)
Ich hab für den Einkauf von ner Bekannten, die mit Ihrem Hund geBARFt hat, EPS-Boxen aus dem Tiefkühlversand bekommen. Top, udn die waren kostenfrei ;)
Die eine ist etwa 45x45x35cm groß, die andere etwa 45x30x80, also durchaus ausreichend um auch im Sommer gekühltes und gefrorenes sicher zu transportieren, selbst bei Wocheneinkäufen im größeren Stil ;)

Ist nun bei jedem Einkauf mit dabei ;) und die großen EPS-Kisten stehen im Keller, sind für größere Mengen ideal oder zum Abtauen von Kühlgeräten.

Oh ja, neulich hatte ich beide Kisten zum Abtauen meines Gefrierschranks im Keller im Einsatz, und nen Eimer, der war hinterher Voll, Gott war der vereist ;) Die Kühlleistung hätte ALC glaub gerne in den Eis-Produkten ;)

Da die Frage bestimmt bald kommt: Ich werde noch im Laufe dieser Woche die finalen Gewinner ziehen, aber ein wenig Zeit brauche ich noch, weil ich gestern erst von der CES wieder gekommen bin.

da kennt jemand seine Pappenheimer... ich wollte tatsächlich grade fragen ... :d

Besuch mal bitte wenn möglich das AMD Forschungszentrum ;)

na dann herzlich Willkommen zu Hause. Da bleiben wir ja mal gespannt was uns dieses Jahr von der CES nochmal begegnet und was einfach nur ein Papiertiger bleibt.

Kein Stress. War doch glaub letztes Jahr auch so .. ist ja nicht so das du Däumchen dresht ;)

Endlich hat es jemand verstanden, werd in in Zukunft hinter jeden Wort ein emoji setzen .
Wäre besser, im INet sind genug Spinner unterwegs, da ist die Chance gar nicht mehr so gering an einen zu geraten der so etwas ernst meint. Von daher sind solche Witze oft schwer zu erkennen. Emojis/Smileys wurden genau wegen solchen Dingen erfunden damit so etwas nicht passiert. ;)

Die haben dann aber auch den Postillon im Abo um sich über das aktuelle Geschehen zu informieren. :-D

:banana::banana::banana: (Wird man eigentlich darüber informiert, dass man gezogen wurde, aber die Antwort falsch war? :d )

Ich bin mir aber sicher, dass die Gewinner noch nicht gezogen wurden, weil ich bisher noch keine Mail bekommen habe :d :banana::asthanos:

(unter mir: WTF, du hast doch vor mir gepostet?!?!, wie bist du jetzt unter mir gekommen? o_O , siehe Spoiler)
P1nNCc5.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh