Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist es echt so einfach das Gewinnspiel, ich mach hier immer nur Copy&Paste, "aber ab diesem Punkt hab ich einfach Angst zu fragen". :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte noch auf Mainboard und Cpu für den DDR4 Speicher :fresse:

Aber beides gewinnst du nicht :P
Irgendwas muss ja schließlich für mich übrig bleiben :d

Ein größeres Netzteil könnte ich eventuell tatsächlich gebrauchen. Meine 520W werden für meine neuerdings hier herumliegenden i7-5820k und 780ti recht knapp.

Die Hundertst-Accounts nerven, die hier einige Leute jedes Jahr zum Gewinnspiel auspacken. Sieht man ja schon auf der Gewinnerliste.
Ich habe hier nur einen einzigen Account, weder "Bruder", noch "Schwester", noch sonstwas. Und nur der macht mit. Aber fair bleiben ist wohl out.

Führt bitte neue Regeln ein. Mindestaktivität, keine neu erstellten Accounts gültig und so weiter. Für das nächste Gewinnspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt, sowas wird es wahrscheinlich nicht geben und es wäre eh unfair.

was wäre das Netzteil geil für mein neues weisses System... :d

So möchte HWLuxx aber neue Mitglieder gewinnen.

Hunderte und Tausende Karteileichen? Na ob das so Sinn der Übung ist?
Ich finds gegenüber den treuen Mitgliedern und vor allem den fairen
Mitspielern unglücklich gelöst, dass man keinerlei Hürden einbaut.
Aber Kritik ist ja nicht erwünscht, da hinter dem Gewinnspiel
ne Menge Arbeit steckt und direkt als Nichtwürdigung hingestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
wollten wir mit der (leider) sinnlosen Diskussion nicht aufhören?

cunhnu39vhp6033oh.jpg

agJIP.gif

:'D Das popcorn ist lecker.

@silence2k9: Das fällt dann wohl in die Kategorie "Öl ins Feuer gießen" :popcorn:

Und man könnte fast meinen ich schreibe mit Absicht so wenig hier damit sich meine Chancen erhöhen :fresse:

Tolles Gewinnspiel by the way (wie jedes Jahr).

Lob und Dank :hail:

Son paar Ungereimtheiten gibts ja schon.

Bei 4brothers (Gewinner laut der Seite) steht nämlich folgendes im Profil :d

<dt style="margin: 0px; padding: 0px; font-size: 14.4444446563721px; font-weight: bold; color: rgb(0, 0, 0); float: left; clear: right; width: 250px; background-image: none; background-color: rgb(250, 250, 250);">Letzte Aktivität</dt><dd style="margin: 0px; padding: 0px; display: inline; float: left; clear: right; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 13.3333339691162px; line-height: 17.7666664123535px; background-color: rgb(250, 250, 250);">02.12.12 01:21
</dd>

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein frohes Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Son paar Ungereimtheiten gibts ja schon.

Bei 4brothers (Gewinner laut der Seite) steht nämlich folgendes im Profil :d

Falls es dir nicht aufgefallen ist, muss man zum Mitmachen im Forum nicht eingeloggt sein, du brauchst nur einen Benutzernamen. Von daher ist das gar nicht so seltsam.

Aber Kritik ist ja nicht erwünscht, da hinter dem Gewinnspiel
ne Menge Arbeit steckt und direkt als Nichtwürdigung hingestellt wird.
Habe ich das irgendwo geschrieben, dass Kritik unerwünscht ist oder mich so verhalten?

@all: Es reicht jetzt aber.

Man muss nicht eingeloggt sein, um teilzunehmen, deshalb haben Accounts auch eine ältere Aktivität im Profil. Wir prüfen aber auf Doppelaccounts, sofern uns das möglich ist. Das ist ja eine Basis-Forenregel, dass bei uns keine Doppelaccounts erlaubt sind. Neue Registrierungen sind aber erlaubt. Letztendlich leben wir von neuen Usern im Forum - warum sollten wir die ausschließen? Viele davon sind vielleicht schon jahrelang am Mitlesen und registrieren sich erst aufgrund so eines Gewinnspiels.

@dbode: so wie ich auch seinerzeit ;)

Danke für euren Einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh