Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich dabei @Sepl mein derzeitiges i5 2500k System mit GTX 580 würde sich freuen, dafür in Rente zu gehen bzw bei jmd. neues unterzukommen aus dem Forum, im Verschenke Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich schöner Gewinn. Werde selber heute nicht teilnehmen, weil nicht wüsste was ich damit soll und es undankbar ist ihn zu verkaufen...

Gruß JM

Toller Gewinn! Sollte ich unerwartet gewinnen, verkaufe ich mein derzeitiges System und spende den kompletten Erlös an die deutsche KinderKrebshilfe.

Was für ein Preis:d Wahnsinn...

Jetzt noch hoffen das der zu mir kommt.

Hab ja schon lange keinen PC mehr - und gurk nur mit

So nem Kack Nb rum :fresse:

Schöne Weihnachten an alle!

Top Gewinnspiel Liebes Luxx Team
und An alle Frohe Weihnachten!

Toller Gewinn!
@Sepl: Die Ehrlichkeit wird siegen :bigok:

Frohe Weihnachten euch allen!

das ist mal ein ordentliche konfig. das z board zwar leicht überflüssig sofern man kein sli plant aber der rest ist in ordnung.

würde mich freuen :d

Echt toller Gewinn heute...mit wievielen Leuten muss ich darum konkurrieren? *fg

Hut ab, krasses teil.
Allen Lesern und Schreibern im Forum und natürlich der HW-Luxx-Crew ein schönes Fest.

Wow, ein toller Preis zum Abschluss, frohe Weihnachten für Alle

Toller PC. Drücke allen die Daumen! Frohe Weihnachten! :)

Zuletzt bearbeitet:
find ich super das auch accounts gewinnen die nur zum zweck dieses gewinnspiels erstellt wurden,
mein meerschwein spielt dann nächstes jahr sicher auch mal mit.

frohes fest.

find ich super das auch accounts gewinnen die nur zum zweck dieses gewinnspiels erstellt wurden,
mein meerschwein spielt dann nächstes jahr sicher auch mal mit.

frohes fest.

Oh das hättest du nicht schreiben dürfen. Gleich kommen wieder die gut Menschen she(a)rifs und shitstormen dich dass du niemandem was gönnst und einen Anspruch auf den Gewinn stellst :fresse:

Och, ich fand den Kommentar durchaus amüsant :xmas:

Ich denke die negativen Ausfälle beiderseits beruhen lediglich auf dem Weihnachtsstress. In dem Sinne frohe Weihnachten :)

Außerdem sind neue Mitglieder doch gut für uns! Es sind doch alles hardwareinteressierte Leute die bei dem Gewinnspiel mitmachen. Und jetzt, mit Account, können diese neuen Mitglieder auch das Forum mit ihrem Wissen und ihrer Meinung bereichern. Und die Leute die wirklich soviel Zeit haben sich 20 Accounts zu machen um hier zu gewinnen (was ich persönlich nicht glaube) sollen, falls sie überhaupt gewinnen, gerne ihr langweiliges Leben durch einen kleinen Gewinn etwas interessanter gestalten dürfen!

Euch allen ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit! :xmas:

Soviel Neid und Missgunst da wird ein echt Schlecht.
Sollten sie jeden Tag einen Preis verlosen und niemanden ziehen und ihn dann mit ner Dampfwalze überrollen.
Sber selbst da würde wieder rumgeheult werden das es besser verbrannt oder gesprengt werden sollte.

Aber wenn man die Nörgler-Deppen prinzipiell von allen Gewinnspielen und Aktionen ausschließen würde wäre es wohl zu umgänglich und Freundlich.

Kann man nur Hoffen das ihr Kohlen und Kartoffeln unterm Baum vorfindet 😉

Aber lassen wir uns von sowelchen Klappspaten und Dummgeschwätz das Fest nicht verderben.

Wünsche euch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage mit der Familie 🎄🎄🎄

Gruß Paul

Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app

Super Preis zum 24ten.
Habe erst gezögert heute teilzunehmen.
Nehme nur an den Tagen teil andenen ich den Gewinn auch wirklich gebrauchen könnte.
Bei dem PC könnte ich allerdings 2-3 Teile austauschen und dann an jemanden der Ihn gebrauchen könnte verschenken.

Echt fetter Abschluss zum Hl. Abend. Wünsche allen viel Glück, ein frohes Fest, erholsame Feiertage und nen guten Rutsch

Wahnsinns Preis zum Heiligabend!
Ihr übertrefft Euch jedes Jahr aufs Neue mit den Preisen! Und dann geht der Kalender wieder ewig lange, einfach toll!

Sollten sie jeden Tag einen Preis verlosen und niemanden ziehen und ihn dann mit ner Dampfwalze überrollen.
Sber selbst da würde wieder rumgeheult werden das es besser verbrannt oder gesprengt werden sollte.

Aber wenn man die Nörgler-Deppen prinzipiell von allen Gewinnspielen und Aktionen ausschließen würde wäre es wohl zu umgänglich und Freundlich.

Kann man nur Hoffen das ihr Kohlen und Kartoffeln unterm Baum vorfindet ��

Aber lassen wir uns von sowelchen Klappspaten und Dummgeschwätz das Fest nicht verderben.

Wünsche euch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage mit der Familie ������

Gruß Paul

cunhnu39vhp6033oh.jpg

agJIP.gif

Zuletzt bearbeitet:

Kann man nur Hoffen das ihr Kohlen und Kartoffeln unterm Baum vorfindet

Wünsche euch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage mit der Familie

Gruß Paul

Puh, entweder bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder deine Eltern haben bei der Erziehung völlig versagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh