Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Abschluss :d Geht bis zum 09.01. weiter ;)

und für solche aktionen lieb ich das LUXX
Ihr macht dem namen XXL noch alle Ehren :d
Scheiß auf die Konvention, Adventskalender nur bis zum 24.12. zu führen :banana:

An alle LUXXER und LUXX-Mitarbeiter ein schönes Weihnachtsfest :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünsch allen ein besinnliche Weihnachtsfesf.
Eine schöne zeit mit der Familie und erholsame Tage

Super Aktion vom Luxx :)
Ich lese hier regelmäßig Tests und informiere mich stets über Neuigkeiten.
Habe allerdings aufgrund des Adventskalenders eben erst gesehen, dass da ein riesiges Forum dahinter steckt.
Dies wird sicher nicht mein letzter Beitrag gewesen sein ;)

LG u ein frohes Fest
rawkster

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken!
Und regt euch nicht über Kleinigkeiten auf. Ist nicht gut für die Pumpe. ;)

BÄÄÄÄÄMMMMM, das ist mal ein Weihnachtspreis ;)

Frohe Weihnachten euch allen & Glück auf :xmas:

Wünsche allen LUXX-Mitgliedern und dem LUXX Team ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! Und vielen Dank für dieses megageile Gewinnspiel! :xmas:

Außerdem sind neue Mitglieder doch gut für uns! Es sind doch alles hardwareinteressierte Leute die bei dem Gewinnspiel mitmachen. Und jetzt, mit Account, können diese neuen Mitglieder auch das Forum mit ihrem Wissen und ihrer Meinung bereichern.
Definitiv, ich hatte mich damals auch für ein Gewinnspiel registriert. Mache einfach gerne bei Gewinnspielen mit und hatte auch mal was woanders gewonnen :)

Frohe weihnachten an alle :) auch die die nichts gewonnen haben. Feiert schön und einen guten rutsch ebenso dazu :) ns neue jahr 2015 möge es für alle erfolgreicher werden :)

finde denn adventskalender echt genial aber leider kommen immer die ganzen schnorer aus den löchern gekrochen die sich nicht hier im forum blicken lassen sich meistens nur für den kalender anmelden da hat der langjärige user kaum chancen schade aber mitmachen tue ich trotzdem
aber für nächstes jahr bitte irgendwie anders regeln liebes HW team

Wie genau funktioniert das eigentlich mit den Fragen? Werden sie automatisch oder "manuell" ausgewertet? Z.B. lautet die Antwort auf irgendeine Frage 10MB aber ich schreibe stattdessen Zehn Megabyte, habe ich da gleich Pech gehabt?

Danke für die Aktion! ;)

@zwerg-05: Geh weg, Leute wie du nerven. Es wurde bereits lange genug durchgekaut, wieso das nicht funktioniert.

Ich persönlich denke, dass aus allen Einsendern einer zufällig ausgewählt wird. Wenn er dann die Antwort (manuell ausgewertet) falsch hat, wird ein neuer gewählt. Da die meisten Leute die Frage sicher richtig haben werden, dürfte das schnell zum Erfolg führen, meistens schon beim ersten Versuch. (Ist jedenfalls meine Vermutung, wie das gemacht wird.)

Wie genau funktioniert das eigentlich mit den Fragen? Werden sie automatisch oder "manuell" ausgewertet? Z.B. lautet die Antwort auf irgendeine Frage 10MB aber ich schreibe stattdessen Zehn Megabyte, habe ich da gleich Pech gehabt?

Danke für die Aktion! ;)

ich denke da viele fragen mit zahlen zu beantworten sind filtert man alle abgegebenen antworten erstmal nach den zahlen.

- - - Updated - - -

@zwerg-05: Geh weg, Leute wie du nerven. Es wurde bereits lange genug durchgekaut, wieso das nicht funktioniert.

Ich persönlich denke, dass aus allen Einsendern einer zufällig ausgewählt wird. Wenn er dann die Antwort (manuell ausgewertet) falsch hat, wird ein neuer gewählt. Da die meisten Leute die Frage sicher richtig haben werden, dürfte das schnell zum Erfolg führen, meistens schon beim ersten Versuch. (Ist jedenfalls meine Vermutung, wie das gemacht wird.)

oder so

Wie wärs denn gleich mal mit einem Test zu diesen beiden Kühlern und deren Lüftern?
Der Name sagt mir nichts, sieht aber gut aus.

Frohes Weihnachten
:xmas:

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage euch und euren Familien :)

Frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Und Vielen Dank nochmal für die Super Gigabyte GTX 980, läuft absolut Spitze!
Viel Glück allen für die Teilnahme an diesem Adventskalender mit den tollen Preisen!

Müssten nicht bald die anderen Gewinner auch gezogen werden?

Zuletzt bearbeitet:
na nicht doch an den Feiertagen.

Auch ich möchten allen noch einen schönen und letzten Weihnachtsabend wünschen. Ich hoffe, dass ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden habt.

Muss man jeden Tag eine neue Frage beantworten? Oder reicht einmaliges teilnehmen? Lg Grüße :)

Ich denke mal jeden Tag neu.. musste das Handy drehen, damit das feld für die Antwort erscheint
-_____________- Danke :d

Da Frage ich mich jetzt z.B. ob NULL oder "0" richtig wäre (Natürlich ist keines von beiden die Antwort!), das wundert mich schon seit Jahren :fresse:

Wie bereits erwähnt, eine automatische Auswertung ist zu fehleranfällig.

Kopiert von ein paar Beiträgen vorher von mir: "Ich persönlich denke, dass aus allen Einsendern einer zufällig ausgewählt wird. Wenn er dann die Antwort (manuell ausgewertet) falsch hat, wird ein neuer gewählt. Da die meisten Leute die Frage sicher richtig haben werden, dürfte das schnell zum Erfolg führen, meistens schon beim ersten Versuch. (Ist jedenfalls meine Vermutung, wie das gemacht wird.)"

Auch wenn ich bei solchen Hardware-Gewinnspielen nie was gewinnen werde -.- , muss Hardwareluxx für das gute Zeug hier gelobt werden. :bigok: :banana:

Immer diese übertrieben großen Netzteile. Aber trotzdem tolles Gewinnspiel. Ich kann ja wieder aussetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh