Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Dafür braucht es keine Regelung. Dieser Fall tritt ja nun wirklich sehr selten auf. Meine Güte das ist ein Gewinnspiel. Das ist immer reine Glückssache. Und so sollte man auch an das ganze heran gehen. Wenn man gewinnt kann man sich freuen und ansonsten freut man sich auf das nächste Mal. Wenn man so eine Regelung aufstellt, kommen die nächsten mit der Forderung dass Gewinner im kommenden Jahr aussetzen müssen. Irgendwann hat man dann ein Regelwerk, das niemand mehr überschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ebenfalls das erste mal das ich was gewonnen habe und ich mache von anfang an beim adventskalender mit und ich bin wirklich lange hier regestriert

Wakü is heute angekommen, mal guggn wann ich die einbaue.

Danke nochmal ans HWLuxx Team!

Meins kam vorgestern an ;) War auf dem Weg aus dem Haus und der DHL-Bote fing mich vor der Tür ab, perfektes Timing :d

Man könnte meinen, die Firmen wollen das aussitzen. Das dauert doch jetzt bisschen dolle lange.

In der Tat, wo andere es auch gleich am nächsten Tag verschickt haben (oder falls es uns direkt vorlag, wir ja auch direkt).

Wenn Euch noch ein Produkt fehlt, dann schreibt mir bitte eine Email (am besten mit der von mir gesendeten als Reply). Ich werde mich darum kümmern.

In der Tat, wo andere es auch gleich am nächsten Tag verschickt haben (oder falls es uns direkt vorlag, wir ja auch direkt).

Wenn Euch noch ein Produkt fehlt, dann schreibt mir bitte eine Email (am besten mit der von mir gesendeten als Reply). Ich werde mich darum kümmern.

Ich habe zwar vom Luxx leider nichts bekommen, aber von einer andere Hardware-Tester-Seite was. Da hat die Firma EKL es wenigstens in 2 Wochen geschafft, mir den Kühler zu schicken. Aber hier das dauert ja schon 4 bis 8 Wochen, jenachdem wann der entsprechende Gegenstand verlost wurde. -.-

Auf anderen Seiten wird auch noch gewartet oder es kamen jetzt erst Preise an, die bereits im Herbst verlost worden sind.
Kann immer mal passieren, insbesondere durch Wechsel der Distributoren etc.
Nicht zu vergessen, im Jahreswechsel heißt es meist auch erst mal Urlaub und Inventur. ;)

Ich habe zwar vom Luxx leider nichts bekommen, aber von einer andere Hardware-Tester-Seite was. Da hat die Firma EKL es wenigstens in 2 Wochen geschafft, mir den Kühler zu schicken. Aber hier das dauert ja schon 4 bis 8 Wochen, jenachdem wann der entsprechende Gegenstand verlost wurde. -.-
Es gab auch bei uns Firmen, die das schon direkt nach dem Erhalt der Adresse verschickt haben. Insofern darf man wohl AlexKL77s Theorie zustimmen, dass einige Firmen evtl. einen etwas chaotischen Jahreswechsel hatten.

Zur Info: Am Mittwoch wurde das Netzteil (ohne Umkarton) per UPS geliefert.

Dann hoffe ich mal, dass das Netzteil auch demnächst bei mir ankommt. Hatte auch das Chieftec gewonnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh