Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Uh ich hab gewonnen *freu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann...auf ein Neues zum Jahresende.

Die letzte Tranche hat die besten Preise gewonnen: CPU (haben will...), Monitor, Grafikkarten. Meinen Neid habt Ihr :( und natürlich auch meine Glückwünsche :bigok:

Mehehehehe! :d Schon wieder nix - aber egal! In 11 Monaten sehen wir uns ja wieder...:bigok:

gewonnen! ...

...

an Erfahrung :fresse2:

:p

:wut:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohoooooo, ich habe tatsächlich etwas gewonnen! WOW!
Ich bin ganz aus dem Häusschen! Geilomat

03.01.2015 Zotac GTX 970 AMP! Omega Aenenon

und ich dachte schon.....

Juhu, ich habe endlich etwas gewonnen, sogar ein Netzteil (das ich tatsächlich sehr gut gebrauchen kann)! :banana:
Vielen Dank für den tollen Adventskalender und herzlichen Glückwunsch an alle anderen glücklichen Gewinner! :xmas:

dieses jahr weihnacheten gibts dann die neuen skylake CPUs... bin dann mal gespannt ob ich da was gewinne

naja wie immer nichts :(

Gratulation an die Gewinner, ich habe natürlich nichts gewonnen, aber bin nicht entäuscht da ich jedes Jahr immer davon ausgehe das ich nichts gewinne:-)

Bei mir ist es nicht wie sonst immer: Schon die 2. Gewinnbenachrichtigung bekommen - aber die erste war ja noch im letzten Jahr. Und ausgerechnet die Teile von Antec, bei denen das Gehäuse falsch verlinkt war (ISK600 statt ISK600M).
Danke für den tollen Adventskalender Plus, Glückwunsch an die anderen Gewinner und eine Entschuldigung an die leer Ausgegangenen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es nicht wie sonst immer: Schon die 2. Gewinnbenachrichtigung bekommen - aber die erste war ja noch im letzten Jahr. Und ausgerechnet die Teile von Antec, bei denen das Gehäuse falsch verlinkt war (ISK600 statt ISK600M).
Danke für den tollen Adventskalender Plus, Glückwunsch an die anderen Gewinner und eine Entschuldigung an die leer Ausgegangenen.

Oh, du hast sogar zweimal gewonnen, na so ein Glück muss man haben, Glückwunsch :)

Ich ging auch leer aus. So ist das eben. Glückwunsch an alle Gewinner!

Das ist einfach Glück ..... ???? bei ihm kam der Weihnachtsmann eben zweimal ????

Yippie-Ya-Yeah, hab was gewonnen :-). Vielen Dank an das HWL-Team und die Sponsoren. Hatte eigentlich schon gedacht das ich dieses Jahr nicht gewonnen hab und wurde nun so Überrascht. Wünsch den anderen Gewinnern auch viel Spaß mit Ihren Preisen.

och man, wieder nicht dabei :-(

dann gibts auch noch welche die hier doppelt abräumen ........

Zuletzt bearbeitet:
Cool ich hab nen neuen Monitor^^ vielen dank :-)

Tja, wie jedes Jahr haben am meisten die neuen Gewonnen. Und sogar doppelt usw. , Ich gönnen allen Ihren Gewinn, nur ich hoffe das dies das letzte Gewinnspiel auf Luxx war. Denn da sind einfach zuviele Ungereimtheiten gewesen die die alten forums user sehr sauer aufstosen lassen.

Auf einer nicht genannten Seite gibt es solche Diskussionen auch immer, wenn Leute mit 0 Postings gewinnen und am besten ihre Konten gerade erst zuvor erstellt haben. ^^

Diese Diskussion ist doch völlig daneben. Ich habe meinen Account auch schon seit einigen Jahren und mache jedes Jahr mit. Dieses Jahr habe ich das erste Mal etwas gewonnen. Darüber freue ich mich natürlich. Aber wenn ich nichts gewonnen hätte wäre es auch in Ordnung gewesen. Das ist reine Glücksache. Und ma muss anderen einfach mal etwas neidlos gönnen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh